Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 24. SSW am 12.04.2009, 20:18 Uhr

Ich hab grad gar keine lust mehr!!!! Bin ich nur zu blöd???

Hi Mädels,

oh man ich könnt grad echt heulen!! War grad schön baden und rasieren, musst meinen körper auch mal wieder pflegen!! Hab ich schon seit wochen nicht mehr richtig gemacht.

Nunja ich bin ja noch nie eine schlanke person gewesen, hatte allerdings nie probleme bei der intimrasur. Bis heute!!! Hab mich grad so schön rasiert (okay der bauch hat schon leicht gezogen, sitz dabei immer so komisch mit füße angewinkelt) da hat mir der Krümmel so einen tritt verpasst, das ich abgekommen bin mit dem rasierer und mich so tief geschnitten habe das ich geblutet habe, das, dass ganze bade wasser rötlich war. Hab natürlich erstmal einen schrei los gelassen und wenn ich ehrlich bin, hat so weh getan das ich wirklich das heulen angefangen habe!! Ich will nicht mehr!!! Ich freu mich auf das baby aber irgendwie wäre ich froh wenn das ganze schon vorbei wäre!!! Nach ständigen Rückenschmerzen (die Bandscheiben) und auch ab und zu schwindel gefühlen jetzt auch noch das!!! Solangsam glaub ich echt ich bin zu blöd für alles.. Ach irgendwie ist das wohl heut nicht mein Tag!! Bin ich zu blöd??? Ich könnt echt nur noch heulen grad!! Ist euch sowas auch schon mal passiert???
Hab grad schon zu meinem Schatz gesagt, das er das ab sofort übernehmen darf!! Das der sich gefreut hat muss ich jetzt nicht dazu sagen oder??

Sorry fürs jammern aber das musst jetzt mal raus, auch wenn es mir etwas peinlich ist!!

LG Judith

 
8 Antworten:

o ja ich verstehe dich

Antwort von meli28, 6. SSW am 12.04.2009, 20:25 Uhr

...aber der weg ist noch lang und es kommen bestimmt wieder die schönen tage. und ich hatte auch mit der rasur probleme. in der ersten ss war der gtermin ende juli, das hieß bei jeder dusche RASIEREN nicht vergessen, uff...und das bis zur letzten ssw, aber ich wollte bei der gebrut der hebamme nicht nen busch zumuten *ggg* naja ich fühlte mich dadruch viel wohler und gelassener.
also kopf hoch, nachn paar übungseinheitn kannste das auch mitn 9monatsbauch! bestimmt! glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o ja ich verstehe dich

Antwort von Schmetterling020, 25. SSW am 12.04.2009, 20:34 Uhr

oh ja ich hab mein jammer posting heute schon im juli forum abgegeben.

ich rassiere nur mehr nach gefühl oder mit spiegel und dienstag geht ich zum ersten mal zur kosmetik fußpflege machen und beine harzen denn ich hab keine lust 1 mal die wochen beine rassieren und fußnägel lackieren ist auch schon mühsam.
ich mag auch nicht mehr ich bin vorallem so fett geworden das ich jedes mal morgens form kleiderschrank steh und heule weil ich niergens mehr reinpass oder alles scheiße aussieht.hoffe das wird wieder mal besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schmetterling020

Antwort von Judith22, 24. SSW am 12.04.2009, 20:44 Uhr

Hi,

ja das selbe kenn ich auch, ich will mich frühs schon gar nicht mehr anziehen, weil mir (gerade jetzt wo sonne kommt) nichts mehr passt. War dem letzt auch mal nach Umstandsmode für den sommer schauen, also ich weis ja nicht, ich bin doch keine alte ome mit 80 sondern erst 23 hallo???? Die Umstandmode is ja so hässlich, mein schatz hat schon gesagt, das wenn ich anziehe geht er mit mir nur auf die strasse wenn ich mir meine haare noch grau färbe!! Aber naja mehr als die hälfte haben wir ja schon!!! Also Beine rasieren geht noch gut bei mir, schauen wir mal wie lange!!!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o ja ich verstehe dich

Antwort von Bine88, 41. SSW am 12.04.2009, 20:45 Uhr

ich lass mich seit einiger zeit auch nur noch von meinem schatz rasieren weil im blindflug kann ich es zwar aber die badewanne ist so eng und da macht sich das schon blöd. Aber mein schatz hat auch schon keine lust mehr.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meli28

Antwort von Judith22, 24. SSW am 12.04.2009, 20:45 Uhr

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu, ich will der hebamme auch keinen busch präsentieren!!! Ich werde es mit den übungseinheiten probieren aber wenn es dann immer noch nicht klappt muss doch mein schatz herhalten!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith

Antwort von Schmetterling020, 25. SSW am 12.04.2009, 21:00 Uhr

Ja die umstandsmode finde ich zum teil auch schrecklich da sieht man erst recht fett aus und sau teuer ist sie noch dazu.
ich bin auch gerade mal 22 jahre bei meiner tochter hab ich mich jedoch nie so gefühlt aber da lag ich auch immer im KH da war es egal und sie kam schon in der 29 SSw zur welt.ich möchte mir gar nicht ausmalen wie ich in 15 wochen aussehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith

Antwort von Judith22, 24. SSW am 12.04.2009, 21:05 Uhr

HIHI ja ich bin auch mal gespannt wo das noch alles hinführen soll!! Ja unter 15€ geht da gar nichts, was t-shirts angeht und bei hosen sind se gleich noch frecher, bei uns findest du keine hose unter 30€, wenn die hose aber was aushalten soll musst du schon 40€ hinlegen!! Wo hast du deine Umstandsmode herbekommen?? Ich hab mir das meiste von Freundinen geholt die ihre kinder vor 5-6 Monate bekommen haben!! Warum zahlen wen ich es auch umsonst haben kann!! Vorallem die Sachen sind gut gepflegt!! Außer halt T-shirts, die haben meine Freundinen im Winter nicht gebraucht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad gar keine lust mehr!!!! Bin ich nur zu blöd???

Antwort von jolina20 am 13.04.2009, 9:53 Uhr

Ich habe immer einen kleinen spiegel mit in die dusche/badewanne genommen und so konnte ich gezielt rasieren so wird es in zukunft leichter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.