Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddi, 11. SSW am 10.12.2012, 7:04 Uhr

Ich hab angst :(

Guten morgen zusammen.
Ich hab ne frage und zwar stehe ich nachts normalerweise einmal auf weil ich druck auf der blase habe. Diese nacht hatte ich es nicht. Hat das etwas zu bedeuten? Ich hsb erst im januar wieder ein termin beim Fa.
Lieben gruß

 
4 Antworten:

Re: Ich hab angst :(

Antwort von nirtaK82, 13. SSW am 10.12.2012, 7:09 Uhr

Guten Morgen!

Ich denke nicht, dass es etwas zu bedeuten hat. Ich muss auch mal mehr mal weniger nachts auf Toi, manchmal drei mal und dann wieder nur zweimal. Sei einfach froh, das du durchschlafen konntest und denk positiv!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab angst :(

Antwort von mamaben, 16. SSW am 10.12.2012, 7:13 Uhr

komischerweise hatte diese nacht das gleiche - sonst imeer 2-10 mal heute bis 4 Uhr nichts - habe jetzt aber wirklich nichts dabei gedacht und bin froh etwas besser geschlafen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab angst :(

Antwort von SB264 am 10.12.2012, 8:22 Uhr

Hallo,

der Druck auf die Blase kann zwischwenzeitlich wieder etwas besser sein und erst in den letzten Wochen nochmal richtig fies werden.
Oder dein Babys ist in eine andere Ecke gerutscht, und drückt deshalb im Moment nicht auf die Blase.

Was sollte denn sein? Blutungen hast du nicht, oder? Na siehst du, dein Baby ist da, wo es hingehört!!!

Mach dir nicht so viel Panik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab angst :(

Antwort von Diddi, 11. SSW am 10.12.2012, 9:03 Uhr

Danke für die antworten:). Jetzt bin ich beruhigt:). Nein blutungen hatte ich zum glück nicht. Nur magenschmerzen seit heut morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor dem 2ten Kind

Ist das normal? Ich bin schwanger, habe noch ein 4 jähriges Kind, das zweite Kind ist gewünscht und geplant. Die ganze Zeit hoffen wir, dass es endlich klappt, jetzt hat es geklappt und ich bekomme Angst, ob ich/wir das alles schaffen ...

von Heike81 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst 3 fg und 1eileiterSchwangerschaft jetzt wieder Ss in der 7

Hallo ich bin 25 Jahre, habe mit 19 meine tochter bekommen heute 6 , dann hatte ich drei fg einmal in der 9 ssw, 10 ssw ,11 ssw jedesmal kein Herzschlag mehr dann hatte ich eine eilterss. Und jetzt bin ich wieder schwanger in der 7 ssw war am 4.12 da war alles ok Herzschlag aber ...

von mel25, 7. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Einleitung, Fragen über Fragen

Huhu, habe zwei Et`s einmal den 3.12 & 11.12 (27.2 definitiv letzte Periode, Ärztin hat nur einen extrem alten us...hab dann auch gleich im nächsten Quartal gewechselt) Bisher ergab jede Ultraschalluntersuchung ob beim Fa oder im Kh das, dass Kind eher dem 3.12 entspricht ...

von Haarspray, 41. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Et eher nach Us oder nach Rechnung ? Angst :(

Nach was würdet ihr euch eher "richten" nach der ssw welche durch den Us entspricht oder nachdem korrigiertem, rechnerischen ? Ich frage, weil ich einmal den 3.12 und den korrigiertem 11.12 habe....(dabei kann nur der 3.12 in Frage kommen) Musste ja vor 2 Wochen zum ...

von Haarspray, 39. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ich hab angst meinem kind passiert etwas =(

hallo liebe mamis und bald mamis also um ehrlich zu sein weiß ich garnicht wo ich anfangen soll weil einfach grade sooo viel los is =/ ich bin in der 22+3 SSW .. anfangs hatte ich schon mit einer möglichen ES zu kämpfen dann kam ne miese grippe dazu in der ich schwere ...

von kampf_schlumpf_, 22. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Habe solche Angst mein Minibaby zu verlieren!

Hallo! Heute Nacht bin ich aufgewacht und es fühlte sich an als hätte ich eine Blasenenzündung(ständiger Harndrang und Druck). Dazu hatte ich wohl Darmkrämpfe und einen Druck nach unten. Nach einem Fencheltee und einer Bauchmassage wurde es besser.Sonst wäre ich ins ...

von InHope, 8. SSW 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab soo Angst :-(

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 10ten Ssw. Ich und mein Mann hatten am Montag Gv, am Dienstag bmerkte ich schleimmigen braunen Ausfluss, daraufhin ging ich Mittwoch Morgen zu meiner Fä, im Us sah alles super aus, Baby ging es prächtig Herzchen schlug schön fleissig. Sie ...

von Dési+4mäuschen, 10. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Angst ..

Hallo ihr lieben, Ich bin seit heute in der 12. Woche. Seit gestern habe ich leichte Schmerzen im Unterleib, die von dem "normalen" ziepen abweichen. Nun habe ich in einer Stunde einen termin bei meiner Ärztin.. und zweifel nun an mir selbst. Bin ich vielleicht einfach zu ...

von nala84, 12. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht ihr gegen die Angst ( früh ss)

Hallo, ich habe schon 2 gesunde Kinder und hatte damals auch nie wirklich Angst in der Ss, nun habe ich letzten Monat eine Fg in der 6 Ssw gehabt und hab jetzt wieder postitiv getestet. Ich vermute das ich jetzt erst so um den Nmt bin, genau weiß ich's nicht. Und der 25ger Test ...

von Sakarie 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vorm Mama sein/ Blöde Gedanken

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich mich die ganze Zeit gefreut.Ich bin nun in der 25 SSW und nun grübel ich aber seit ein paar Tagen über alles mögliche. Es strengt sehr an und ich muss oft weinen. In meinen Kopf gehen Fragen rum wie zum Beispeil: Werde ich mein Kind ...

von Christina26, 25. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.