Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 24. SSW am 21.05.2010, 14:38 Uhr

Ich hab Angst

Hallo.

Ich werd gleich in die Klinik gefahren.

Es besteht die Möglickeit,das ich Fruchtwasser verliere!

Ich hatte am Dienstag meine VU,dabei wurde auch Ultraschall vaginal gemacht.
Auf dieses Gel reagiere ich oft mit vermehrtem Ausfluß.
Nun hatte ich das aber gestern so dolle,das ich mir schon nen Kopf machte.

Jetzt saß ich grad vor meinen Beeten und die Hose wurde naß.
Nicht klitsch naß,aber doch merklich!

Ich kann nicht differenzieren ob Ausfluß oer Fruchtwasser!

Meine Hebi will,das ich sofort in die Klinik komme...

Scheiße,ich hab Angst!

Sif

 
12 Antworten:

Re: Ich hab Angst

Antwort von Phillipsmama83, 26. SSW am 21.05.2010, 14:40 Uhr

Ich drücke dir die daumen das nichts schlimmes ist, kopf hoch es wird schon alles gut gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Angst

Antwort von Leena am 21.05.2010, 14:41 Uhr

...ach Mensch, das ist ja bescheiden!

Ich drück Dir alle Daumen, die ich habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Angst

Antwort von marlen80, 9. SSW am 21.05.2010, 14:42 Uhr

och nöö.
ich drück dir die daumen, dass es was anderes ist.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Angst

Antwort von naddl2009, 34. SSW am 21.05.2010, 14:43 Uhr

Lass es aug jeden Fall abklären. Ist immer besser.

Aber es kann auch Urin sein...Ich konnt das auch nicht glauben aber das gibts manchmal.

War bei mir auch so.

Ich wünsch dir viel Glück.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Angst

Antwort von Tiffy1212, 22. SSW am 21.05.2010, 14:49 Uhr

Alle meine Daumen sind gedrückt!

Wichtig ist jetzt, das abklären zu lassen!

Ich hoffe und wünsche so sehr, dass Du heute Abend - spätestens morgen Früh - hier schon wieder Bericht erstattest, und wir alle zusammen über den Fehlalarm erleichtert sind!

Alles Liebe für Dich!

Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Angst

Antwort von Bri_Ko, 25. SSW am 21.05.2010, 15:05 Uhr

Oh nein

ich drücke GANZ FEST die Daumen, dass er nur der Ausfluss ist!!!

Denke an dich / euch,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das hatte ich auch!

Antwort von Baby2011 am 21.05.2010, 16:12 Uhr

genau das hatte ich letzte ss auch und es ist gut gegangen,ich hatte nur einen kleinen riss OBERhalb der gebährmutter.Meine ss verlief komplikationlos,ich drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Angst

Antwort von Madeleine135, 35. SSW am 21.05.2010, 17:43 Uhr

Hallo,

Ich hoffe du hast jetzt schon die Sicherheit das es KEIN Fruchtwasser ist.
Drück dir auch die Daumen und schau heute abend sicher nochmal rein um zu sehen ob du dich gemeldet hast

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder da...

Antwort von Sif, 24. SSW am 21.05.2010, 18:43 Uhr

Hallo in die Runde

Und Danke für euren lieben Worte!

Also,wir waren im KKH,da haben die erste mit der Vorlage einen Test gemacht,der negativ war.
Dann 45 MIn. CTG, was super grade und somit unauffällig war.

Dann hat die Hebamme nochmal mit einem langen Wattestäbchen einen Abstrich gemacht und den Test wiederholt.
Auch hier war keine Verfärbung zu sehen.

Soll nun ruhiger machen.
Sie vermutet,das es flüssiger Ausfluß ist.

So 100.000% ig bin ich noch nicht beruhigt,aber die werden schon wissen was sie machen.

Dachte,das ich auf den Stuhl hüpfen muß,evt Ulatraschall um nach dem FW zu schauen,aber nix davon war der Fall.

Hoffen wir einfach mal,das das nicht wieder vorkommt und das der Kleine sich noch mindestens 12 Wochen Zeit läßt....

Liebe Grüße von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von Tiffy1212, 22. SSW am 21.05.2010, 18:52 Uhr

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Sif!!!

Ich hab' echt total mitgezittert!

Schön, dass Dir die Hebamme Entwarnung geben konnte.

Pass auf Dich auf, ja?

Ganz lieber Gruß,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von Mia607, 25. SSW am 21.05.2010, 19:26 Uhr

Das ist schöööööön das alles in Ordnung ist,und du kein Fruchtwasser verlierst! Gott sei Dank!!!!
Aber das mit dem flüssigen Ausfluss kenne ich! ich hatte das auch schon in meiner letzten SS manchmal schwallartig sehr stark 1 mal am Tag!
Aber gut das du es hast abklären lassen,man hat sonst ja keine Ruhe!

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von Rustie78, 22. SSW am 21.05.2010, 20:56 Uhr

Puh, das sind ja gute Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich habe so Angst

Ich habe so angst um meine zwei Babys in mein Bauch ich habe echt angst das ich eins oder sogar beide verliere da ich schon zwei FG hatte ich versuche mich so gut wie es geht ruhig zu halten nehme oft nen warmes Bad undd joa aber angst ist da. Vor allem habe ich noch zwei Kidner ...

von BiancaM1985, 8. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn ich immer von Fehlgeburten und so lese bekomme ich immer etwas Angst

aber ich weiß dass es nunmal dazu gehört wenn man hier liest. Und das sowas leider passieren kann. Nur macht mich das immer ganz nervös. Ich nehm von mir aus 2 mal täglich Magnesium weil ich denke damit kann ich etwas vorbeugen, bekomme aber auch immer Krämpfe in den Füßen, ...

von Mamma_Mia, 19. SSW 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst das der bauch hängt ??!!

Hallo ihr lieben,ich hoffe geht euch allen gut. Also wir lassen es ja wieder darauf anlegen, das wird dann Baby nr4. Ich habe aber ein bisschen Angst das ich durch die vielen SS ein hängebäuchlein bekomme und ich finde das sehr unschön. Im moment fühl ich mich soooo ...

von 3Jungs-mama 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor FG

hallo zusammen. ich mach mir gerade ziemlich sorgen. heute bin ich mit gar keinen beschwerden wach geworden. Temp heute morgen 36,8, (ich messe immer mal zwischendurch die Basaltemperatur), - mir schmerzen die brüste heute nicht - mir ist nicht komisch mit übelkeit, wie sonst. ...

von Diana&Aaron, 8. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Plexuszyste...........ANGST

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim FU und die Ärztin hat beidseitig eine Zyste im Kopf gesehen. Bin total verunsichert und habe Angst. Die Ärztin meinte zwar, dass 90% aller ungeborenen Zysten im Kopf haben und die meistens von alleine verschwinden und ich sollte mir keine ...

von myfirsttime, 19. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst !!!

habe mal eine frage ich lese hier sehr oft habe mein baby verloren ich bin sehr hin und her gerissen und habe angst das mit meinem baby vielleicht auch irgendwas nicht in rdnung ist weil man es so oft list habe nächste einen FA termin und ...

von RockabyllieMami, 10. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst bei Geburt allein zu sein...

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen... Vom 22. - 25. April muss mein Mann beruflich nach Österreich. ET hab ich am 20 Mai, dass heisst ich bin dann ja schon Ende 37. Woche!!! Meine größte Angst ist, dass ...

von Eliza86, 30. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Guten Morgen. Ich wollte niemanden erschrecken, aber ich wollte mal fragen, ob man das im Schlaf bemerkt, wenn man einen Blasensprung hat. Bei meinem Ersten hatte ich nachmittags einen, und war mir erstmal auch gar nicht sicher ob´s denn jetzt einer war. War auch noch zu früh. ...

von ingrid71, 32. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

hab grad etwas Angst...

Hallo... Ich hab grad etwas Angst. Ich hab einen leicht stechenden Schmerz mittig im Unterbauch. Nicht wie das Ziehen der Mutterbänder. Morgen hab ich eh den Termin beim Arzt... Da ich im Dezember erst eine FG hatte, bin ich eh sehr sensibel auf alles was mein ...

von Sif, 11. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

hab grad etwas Angst...

Hallo... Ich hab grad etwas Angst. Ich hab einen leicht stechenden Schmerz mittig im Unterbauch. Nicht wie das Ziehen der Mutterbänder. Morgen hab ich eh den Termin beim Arzt... Da ich im Dezember erst eine FG hatte, bin ich eh sehr sensibel auf alles was mein ...

von Sif, 11. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.