Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina2704 am 23.12.2012, 18:06 Uhr

huhu :) bitte um Rat!

ich schildere euch mal mein problemchen :D
also ich habe seit september/oktober meine pille abgesetzt, habe danach auch ganz normal meine periode bekommen, aber seitdem nichts mehr. War dann auch beim FA und die hat nichts feststellen können, außer das es halt länger dauern könnte, ist bei jedem unterschiedlich. Deshalb hatte ich mir die Ovu's von Clearblue bestellt. :) habe den ersten vor 6 Tagen benutzt *auf gut glück* der mir auch sofort ein SMILE angezeigt hat.. :) wir haben natürlich davor und auch danach schön ! :) kann es trotzdem sein, dass ich schwanger werde, obwohl meine periode schon 2 monate ausgeblieben ist? weil der test hat ja ein SMILE angezeigt. :-/ bin unsicher, bitte um Rat und Hilfe.
LG Lina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.