Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Disco-Bauch, 26. SSW am 14.02.2010, 22:28 Uhr

Horrorwochenende mit Durchfall und Übergeben - FA morgen?

hallo liebe runde,

brauche mal euren rat:

am SA-mittag hat es sowohl mich als auch meinen Freund gleichzeitig übelst dahingerafft:
er liegt seither mit Fieber im Bett (Höchstwert am SA war 39,4; heute heruntergewickelt auf ca. 38 - ich hatte zwar kein fieber, dafür aber üble Durchfall und Brechattacken (seltsamerweise gings es mir nach dem Übergeben für eine kurze Zeit "besser", als ob mein Körper was loswerden wollte...). Seit heute morgen hat es nachgelassen und ich fühle mich besser, aber noch sehr schwach.
Zwillingsbewegungen sind ok, habe aber vermutlich viel Flüssigkeit verloren.

Würdet ihr deshalb zum FA gehen?
war erst letzten Mo dort und wäre in 7 Tagen wieder dran..

 
5 Antworten:

Re: Horrorwochenende mit Durchfall und Übergeben - FA morgen?

Antwort von LullerchenM, 28. SSW am 14.02.2010, 22:34 Uhr

Ich würde morgen mal anrufen ob sie dir nen Check empfehlen oder ob es auch so ok ist.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde nicht hingehen

Antwort von huehnchen69 am 15.02.2010, 6:59 Uhr

solange die Flüssigkeit inzwischen wieder drinbleibt.
Allein schon, damit ich den Mist nicht noch an andere Schwangere weiterreiche.

Ich würde viel trinken und nach Appetit essen.

Aber wenn du dir unsicher bist, ruf' bei Hausarzt oder FA an.

Liebe Grüße und gute Besserung!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde nicht hingehen

Antwort von Schnitte78 am 15.02.2010, 8:35 Uhr

ich mußte damals mit Magen Darm ins KH, allerdings habe ich ein Einzelzimmer bekommen. Habe zwei Tage lang Infusionen erhalten. Wenn es Dir wieder besser geht, würde ich nicht gehen. Allerdings sehr viel trinken, um den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorwochenende mit Durchfall und Übergeben - FA morgen?

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 15.02.2010, 9:14 Uhr

ich würd auch ned hingehen .. is ja nur ein infekt .. man sagt doch wenn man 3 tage nix behalten kann dann soll man hin wegen austrocknen ... aber einfach suppe essen und bissi trinken und die geschichte hat sich ;;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin nicht hin - scheint aber alles gut zu sein

Antwort von Disco-Bauch, 26. SSW am 15.02.2010, 20:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

fühle mich zwar noch etwas schlapp und die Arzthelferin am Telefon meinte: "lieber einmal zu viel untersuchen, als zu wenig", aber ich fühle mich gut und die kids sind wie immer sehr agil, daher bin ich nicht zum arzt

wird schon gut sein - danke für eure hilfe :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall in der Schwangerschaft...

Hallo zusammen, ich habe in der Schwangerschaft immer noch mit Durchfall zu tun. Das Problem hatte ich schon bevor ich schwanger wurde (Vorteil war da nur, das man mal eine Immodium oder ähnliches nehmen konnte, wenn man weg musste, das geht ja nun nicht mehr...) , nur hatte ...

von Happymom6784, 20. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.