Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzle82 am 04.02.2013, 13:36 Uhr

Höllische Brustschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Ich hab höllische Brustschmerzen (bin ungefähr 8./9.SSW - FÄ hat sich noch nicht festgelegt, hoffe sie tut das übermorgen). Es brennt, spannt und tut echt Mega weh... Und ich gehöre nicht zu den Schmerzempfindlichen ;-)

Habt ihr Tipps? Danke!

LG

 
5 Antworten:

Re: Höllische Brustschmerzen

Antwort von sherin05, 29. SSW am 04.02.2013, 13:58 Uhr

quarkwickel könnten helfen
geschirrtuch nehmen und quark darauf ca 0,5cm dick auftragen tuch zusammenlegen und auf die schmerzenden brüste legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Brustschmerzen

Antwort von ZoeNele, 11. SSW am 04.02.2013, 14:17 Uhr

Hatte es in meiner ersten SS auch. Hab nix dagegen unternommen sondern gedacht. Super bin schwanger und es war immer ein Zeichen das alles gut war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Brustschmerzen

Antwort von sissi_81 am 04.02.2013, 14:33 Uhr

Wem sagst du das??? Mir geht es genau so, manchmal ist es unerträglich. Bin auch ungefähr soweit wie du...8+2.
Mir helfen kalte Wickel, bzw ein nasses, kaltes Tuch. Einfach auf die Brüste legen und ne Runde entspannen...
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Brustschmerzen

Antwort von herzle82 am 04.02.2013, 14:43 Uhr

Danke für eure Tipps -werd ich testen :-)

Ich hoffe, dass ich das in ein paar Tagen überstanden habe ... ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Brustschmerzen

Antwort von LouisApril05 am 05.02.2013, 7:07 Uhr

In meiner 1. Schwangerschaft war das auch echt heftig, bei meiner 2. war es nicht mehr ganz so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

starke brustschmerzen :(

huhu..... ich halte es langsam nicht mehr aus....ich habe solche schmerzen in den brüsten.ich werde laufend nachts wach weil es sooo weh tut. ich trage tagsüber nicht mal mehr einen BH weil es einfach viel zu weh tut. ist das normal? geht das irgnendwann auch weg? habe ...

von leodi, 12. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen, was kann das sein????

Hallo, wie ist das mit den Brustschmerzen in der Frühschwangerschaft bzw. bevor die Regelblutung ausbleibt oder in der Frühschwangerschaft schon danach? Ich habe seid gestern Brustschmerzen ( unten an den Brüsten ), aber nur bei Berührungen. Habe so den Eindruck als ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen nur einseitig???

Hallo, wie ist das eigentlich mit den Brustschmerzen als Schwangerschaftsanzeichen? Kann es auch sein, dass nur eine Brust weh tut??? Oder ist das eher ein Anzeichen für die Periode??? Ich habe eigentlich immer Brustschmerzen während des Zyklus mehr oder weniger nur an ...

von Suesse1987w 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen Monate nach dem Abstillen?

Hallo Ihr Liebe, habe im Juli 2010 meine Tochter bekommen und sie Ca 2Monate gestellt.Leider nicht länger,da sich meine linke Brust immer wieder entzündet hat.nun ist es ja schon fast vier Monate her das ich abgestellt hab und seit einigen Tagen schmerzt eben diese eine Brust ...

von Maja86 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Tipps gegen Brustschmerzen bei anfang von Milchaustritt

Hallo mädels, erstmal FroheWeihnachten euch! Und zwar habe seit 2 Tagen vermehrt Brustspannen sodass ich dran drücke und mir auch Flüssigkeit austritt..sprich die Vormilche? Was kann ich gegen diese fiesen Schmerzen machen? boar wirklich das ist so unangenehm! Hilfe hilfe ...

von Britta1988, 23. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen gutes oder schlechtes Zeichen ???

Guten morgen zusammen , ich wollte fragen wie das bei euch war oder ist ?? Ich bekommen immer ab ES+6 Brustschmerzen , was immer ein Zeichen für die kommende Regel ist . Diesmal sind die Schmerzen schon bei ES+3 gekommen und halten noch immer an heute Es+7 . Ist wohl eher ...

von nike30 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben! Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann. Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr. Seit gestern tun mir meine ...

von sunny2488 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.