Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711, 26. SSW  am 07.03.2016, 13:48 Uhr

Hochzeitskleid fürs Standesamt? Woher?

Hallo liebe Mädels,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Ich Suche ein Umstandshochzeitskleid fürs Standesamt. Es muss nicht unbedingt weis sein und sollte keine 600 Euro oder so kosten.
Wir heiraten 8 Wochen vor der Geburt und meiN Bauch wird sehr groß sein, das ist er jetzt schon. Da wir nur familiär ohne großes Drumrum heiraten, muss es kein 1000 Euro Kleid sein.
Ich suche onlineseiten, bei denen ich Kleider auch bestellen kann und anprobieren kann, also sie wieder zurück senden kann bei Nichtgefallen.
Bin sehr klein und trage auch noch Gr. 42, daher suche ich eher kein langes Kleid... Würde mich über jeden Tipp freuen... LG und danke

 
10 Antworten:

Re: Hochzeitskleid fürs Standesamt? Woher?

Antwort von bahamamama1 am 07.03.2016, 14:10 Uhr

Gucken könntest Du zB hier:
http://www.mamarella.com/braut_umstandsmode_2.htm

http://www.bellybutton.de/de/umstandsmode-schwangerschaftsmode/kollektion/umstandskleider

Wenn Su nicht so viel Geld ausgeben möchtest lohnt sich auch ein Blick bei den China-Kleider Anbietern bei EBAy und Co. Wenn Du da eines in A-Linie nimmst fällt das auch über den Bauch. aber da muss man dann etwas mehr stöbern und Phantasie haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid fürs Standesamt? Woher?

Antwort von dino3711 am 07.03.2016, 14:13 Uhr

Danke dir... bei diesen 2 Seiten werde ich gleich mal schauen. Das andere kommt eher nicht in frage, also muss net Mega günstig sein, will nur net 1000 Euro für die 3 Stunden ausgeben...
Lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid fürs Standesamt? Woher?

Antwort von mybaby2016 am 07.03.2016, 15:04 Uhr

Willst du online kaufen? Falls ja ich würde ohne probe nicht kaufen. nagut man heiratet ja alle erste mal. Muss schon bissal was kosten

vielleich ist das jetzt lächerlich aber mein brautkleid hat 6.300 euro gekostet für 4 std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid fürs Standesamt? Woher?

Antwort von Planungsministerin, 19. SSW am 07.03.2016, 15:14 Uhr

Ich habe auch hochschwanger standesamtlich geheiratet und 29.90 Euro für das Kleid ausgegeben. Schau unbedingt bei www.asos.de

1 Jahr später haben wir dann kirchlich geheiratet und unsere Maus getauft. Da hat das Kleid dann 2000 Euro gekostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid fürs Standesamt? Woher?

Antwort von Planungsministerin, 19. SSW am 07.03.2016, 15:17 Uhr

http://www.asos.de/Mamalicious-Spitzenkleid-mit-0-0-Ärmeln/19mg0r/?iid=5895362&cid=5813&Rf900=1465&sh=0&pge=3&pgesize=36&sort=-1&clr=Cream&totalstyles=253&gridsize=3&mporgp=L01hbWFsaWNpb3VzL01hbWFsaWNpb3VzLTMvNC1TbGVldmUtTGFjZS1EcmVzcy9Qcm9kLw..

So in der Art sah meins aus. Kostenlos zurücksenden ist auch kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid fürs Standesamt? Woher?

Antwort von zauberinsel am 07.03.2016, 15:26 Uhr

evtl bonprix oder sheego ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid fürs Standesamt? Woher?

Antwort von PinkApple163 am 07.03.2016, 16:16 Uhr

Hallo,
ich hatte eins von mamalicious, siehe Bild. Hat glaub auch 30€ gekostet und war für mich für den Tag völlig ausreichend. Weiß wollte ich eh nicht :)

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid fürs Standesamt? Woher?

Antwort von dino3711 am 07.03.2016, 17:31 Uhr

Ihr Lieben... ich kann jeden verstehen, der viel mehr für ein Kleid ausgibt...
Definitiv.
Aber mir reicht es ein schönes zu haben, das net allzu teuer ist.

Ganz lieben Dank euch allen für eure lieben Antworten und die tollen Seiten... werde mal alles genau durchstöbern.

Ne muss net unbedingt online sein, ich bestelle eh nur, wenn ich es anprobieren kann u ggf. zurücksenden kann.
Würde mir auch eins im Laden holen, aber wenn ich ein schönes online sehe, warum nicht.

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid fürs Standesamt? Woher?

Antwort von Cleo1987 am 08.03.2016, 8:23 Uhr

Guten Morgen,
Ich hatte meins von Peek und Cloppenburg, war von 280€ auf 160€ reduziert. War allerdings bei der Hochzeit erst in der 16. SSW.
Viel Glück bei der Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid fürs Standesamt? Woher?

Antwort von Moggele81, 24. SSW am 08.03.2016, 10:08 Uhr

Hallo, habe mir damals kurz vor der Hochzeit ein Kleid gekauft( damals Galeria Kaufhof). Da ich im Sommer geheiratet habe und der Bauch ja ständig wächst und ich mir auch kein teures kaufen wollte, aber natürlich ein schönes, bin ich dort fündig geworden. Sowas sollte man schon vor Ort anprobieren- dieses war kein Umstandskleidung, sondern einfach zwei Nummer größer mit leichtem Bolero. Auch kann ich Peek und Cloppenburg empfehlen. Gutes Gelingen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandskleid Standesamt

Hallo ihr Lieben! Ich suche was nettes guenstiges fuer unsere standesamtliche Hochzeit. Wenn es spontan klappt, wollen wir noch Ende Januar Anfang Februar heiraten. Bin dann zwar erst 5. Monat, habe aber jetzt schon ne ordentliche Kugel... Deshalb muss es wohl schon ...

von Aurora2012, 14. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

Kleid Standesamt

Huhu, hab immernoch kein Kleid für die Trauung in zwei Wochen . Wir wollen jetzt nur klein heiraten , kleine Feier bei uns Zuhause. Nächstes Jahr dann kirchlich und mit großer Feier. Deswegen will ich nicht unbedingt jetzt ein weißes Kleid und ned so viel ausgeben , evtl ein ...

von cathy18, 31. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Hallo wir heiraten am 2.5 standesamtlich , die Feier wird auch nur sehr klein bei uns Zuhause , mit Eltern , Großeltern , jeder eine Tante / Onkel und den Trauzeugen. Wollen kirchlich mit größerer Feier evtl im nächsten Jahr nachholen. Ich werde aber bei der Trauung in der 33 ...

von cathy18 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben !!! Nach langem hin und her und gerede und gequatsche vom Standesamt steht jetzt unser Termin endlich. 10.11.12 ( Ich weiß, ist noch Zeit bis dahin ) Ich hab mich gerade mal nach Kleidern umgesehen, allerdings nur im Internet. Leider bin ich nicht fündig ...

von Jorle90, 22. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

Kleid für Standesamt??

Haben kurzfristig entschieden am 2.4. zu heiraten (da werden wir beide 20) da bin ich aber schon in der 20. Woche und brauch da irgendwas chickes zum anziehen auch wenn wir eigentlich niemand einladen will ich trotzdem wunderschön sein für meinen zukünftigen... ...

von elijasmama, 10. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

festliche umstandskleider für standesamt ab 44/46?

hallo ihr lieben, nachdem ich weihnachten einen heiratsantrag bekommen habe und wir uns entschieden haben im april zu heiraten, suche ich jetzt oben genannte kleider. hat jemand ideen, wo ich so etwas finde? das kleid sollte auch nicht all zu teuer sein. max. ...

von binemaja1980, 19. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

Namensschreibung - Wie evtl. Probleme beim Standesamt umgehen???

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an alle, die sich bereits einmal mit Standesbeamten "rumschlagen" mussten... Es geht darum, dass wir einen Namen haben, den wir allerdings gerne mit doppel-'LL' hätten. Die Schreibweise gibt es im Internet, aber ich könnte mir vorstellen, ...

von Bri_Ko, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.