Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 28. SSW  am 02.05.2013, 11:58 Uhr

hmmm ich glaub ich habe ein Problem....:( ACHTUNG LANG

ich hoffe das ist ok das ich jetzt hier sonen Jammerpost reinsetze aber irgendwie muss ich jetzt einfach mal darüber reden weil es mich in den letzten Tagen stark verunsichert hat...
Vor fast 2 Jahren bin ich aus einer ganz schrecklichen Beziehung "geflohen" ... der Typ war wirklich krank... krankhaft eifersüchtig und aggressiv und gewalttätig... ich habe es geschafft mich von dieser Beziehung zu befreien (nebenbei gesagt ging sie auch nur 3-4 Monate... hätte es auch gern vorher beendet aber mit solchen typen ist das eben nicht soooo leicht...) und jeder der sowas kennt weiß auch dass es damit leider noch nicht getan ist... er hat noch viele weitere Monate mich versucht zu erreichen usw einmal hat sogar um 3 Uhr nachts jemand bei mir sturmgeklingelt....da ich alleine gewohnt hatte hab ich natürlich schon tierische angst gehabt... meine mutter musste vorbeikommen und da war keiner mehr und dann hatte ich einen zettel an der tür usw.... sogar letztes jahr im september schrieb mir eine freundin dass der typ (weil sie ihn damals auch kannte..) ihr geschrieben hat sie soll ihm meine handynummer geben da er mir das geld geben will was er mir noch schuldet... wers glaubt... ich hab gesagt sie soll ihn blockieren und ihm um gottes willlen nicht meine nummer geben... zu dem zeitpunkt war ich wegen einer OP im krankenhaus und als ich nachhause kam sah ich dass er mich auch zuhause angerufen hatte... ein paar Tage später hat er es wieder versucht und mein freund und ich haben einen Trick angewendet der schonmal geklappt hatte... mein freund ist rangegangen und als er mich verlangte sagte er das er keine anne kennt... somit hat er es auch zuhause nie wieder probiert und meine Handynummer habe ich schon lange gewechselt.. bin im letzten November umgezogen... in einen anderen Bezirk und dort habe ich dann eine woche später festgestellt dass ich schwanger bin... also haben mein Freund und ich beschlossen zusammenzuziehen... jetzt wohnen wir seit 30.03. wieder in einem anderen Bezirk... und mein "Psycho-Ex" hat es auch seit September 2012 gelassen mich irgendwie zu kontaktieren... Ich habe übrigens damals auch eine Anzeige gegen ihn gemacht... habe aber nichts mehr von der Polizei gehört... auch nicht dass dieses Verfahren eingestellt wurde...
er ist ausserdem schon bei der Polizei bekannt...
Nun zu meinem Problem.... seit anfang der ss habe ich öfter albträume wo er vorkommt... jedes mal versuche ich meinen bauch einzuziehen usw damit er nicht sieht das ich schwanger bin... ich denke ich habe angst davor ihn durch einen dummen zufall auf der straße zu treffen und er haut mir in den bauch oder sowas :( immer wenn ich wieder so einen Traum hatte geht es mir tagelang iwie schlecht... ich habe angst und es wühlt die sache wieder ein stück weit auf... ich habe jetzt schon bei einem psychologen angerufen und einen termin gemacht... denn ich denke nicht dass sich meine angst bessert wenn meine prinzessin erstmal da ist..
vorallem sonst sind wir so glücklich... unsere neue Wohnung ist toll, mein Freund und ich sind überglücklich miteinander und so langsam können wir die geburt unserer prinzessin kaum noch abwarten...nächstes Jahr wenn er seinen Master geschafft hat wollen wir heiraten und der psycho meldet sich auch wie gesagt schon sehr lange nicht mehr bei mir... aber trotzdem habe ich einfach so panische angst innerlich :'( diese träume machen mich wirklich fertig :((((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.