Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Grazia2012  am 22.12.2012, 17:08 Uhr

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee ... der Wahnsinn

Ich verstehe die Welt nicht mehr .... Bin in der 8 Woche schwanger ... alles gut und schön, doch der Termin am Donnerstag war schockierend ... Laut Arzt hatte ich letzten Monat 2 Eisprünge - und bin 2 mal schwanger ... Ultraschall dauerte ca 30 min selbst mein Frauenarzt war überfragt ... Man konnte 2 Fruchthöhlen sehen die kleine mit einem Embryo und Herzschlag , dann eine 2 Höhle die doppelt so groß war wo sie 2 punkte nach langem suchen sehen konnte ... sie hat mich zum Spezialisten geschickt , habe sofort gestern ein Termin bekommen ... Spezialist geht davon aus das ich 2 Eisprünge hatte und WÄRE BEI BEIDEN SCHWANGER GEWORDEN ... als erstes kleine Höhle mit Herzschlag ... erst später kam die 2 Höhle wo keine Herzschläge zu sehen sind (Bin laut Berechnung , Embryo mit Herzschlag in der 8 Woche) 2 Fruchthöhle sieht nach Berechnung Ausmessung nach eineiige Zwillinge aus ca 5 Woche ... keine Herzschläge zu sehen nur 2 punkte ... Passiert sehr selten ist dennoch schon vorgekommen das 2 Embryos durch 2 verschieden Eisprünge entstanden sind und auch als Babys auf die Welt gekommen sind etc ... ABER 3 ahhhh ... er denkt natürlich das sich "Zwillinge/Fruchthöhle zurückbilden werden ... Dennoch schließt er es nicht aus ... das sie sich weiter entwickeln werden ... soll am 8 Januar wieder hin ... und es wird sich herausstellen wie sich die Natur entscheidet .... Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Hilfeeeeeeeeeeeeeeee ....

Mein Mann sieht alles etwas kritisch ... Er denkt das diese Unsicherheit durch die 2 vergrößerte Fruchthöhle kam ... dennoch die Fruchthöhle leer ist und einfach intensiv nach etwas unglaubliches/seltenes gesucht haben und somit die 2 punkte sahen ... erst ist überzeugt das es am 8 alles anders aussieht und sich die 2 Höhle zurückgezogen hat ... abwarten ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.