Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenniferk am 30.04.2012, 12:02 Uhr

hilfe, wochenfluss,tampons, urlaub bitte um rat!

hallo mädls. ich hatte am 12.04.2012 eine stille geburt in der 27 ssw. ich habe meinen sohn normal auf die welt gebracht. vorige woche war ich im krankenahus dorte hatte ich das ok bekommen dass ich in den uralub fleigen darf. heute wieder dort zur kontrolle da sich vorige woche noch ein koagel in der gebärmutter befand. dort sagte der arzt er könne nicht genau sehen ob noch was drinnen ist. küretage will er so kurz davor nicht mehr machen. so nun zu meiner eigentlichen frage ( hab ich komplett vergessen beim arzt) wie sehts denn nun mit tampons aus? ich habe, wenn überhaupt noch, nur noch ganz leichte hellrose blutungen, ab und zu bräunlich, aber eigentlich fast weg. ich habe mir extra schwimmtampons gekauft. hat wer von euch dreieinhalb wochen nach der geburt schon tampons benutzt? ich würde sie wirklich nur am strand tragen. man liest ja solche horrorgeschichten wegen infektionen mit tampons.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

abulante geburt aber mein mann hat kein urlaub??? Hilfe

Hallo, ich möchte gerne abulat endbinden wenn alles ok ist da ich kh hasse und es nicht aushalte dort. Das problem ist das mein mann kein urlaub hat und unsere große schule hat und ich gerne die erste woche danch so weit wie möglich zu hause bleiben möchte so wie es jede ...

von mausi88, 36. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.