Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sarah11207, 13. SSW  am 20.12.2013, 13:51 Uhr

Hilfe... mobbing am Arbeitsplatz

Ich brauche mal euren Rat. Werde seid einige Tagen von einem "Kollegen/Vorsetzten" gemobbt. Erst wurde ich beschimpft, jetzt habe ich mich beim Geschäftsführer beschwert. Der kann nichts machen weil er Angst den Kollegen zu verlieren. Wie er so schön sagt..."der ist Vogelfrei. Ich kann mir nicht leisten ihn zu verlieren". Nun dreht er mir das Wort im Mund um und behauptet ich hätte mich schlecht benommen und ich soll eine Stellungnahme zu meinem angeblich schlechten Verhalten schreiben. Eine Abmahnung folgt eventuell.

Meine Frage nun. Ich halte das hier nicht mehr bis Mai aus. Mir ist schon ganz schlecht bei dem Gedanken, dass ich nach dem Urlaub wieder her muss. Würde mich gern von meiner Ärztin befreien lassen. Denn er wird nicht damit aufhören und der GF wird aus Angst nicht eingreifen. Keine Chance für mich.

Bekomme ich dann ein Beschäftigungsverbot oder eine Krankschreibung? Hat einer Erfahrung mit sowas? Kann mir nämlich eine KS gar nicht leisten.

Verzweifelte Grüße, Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

arbeitsplatz...

Also, ich arbeite in einem supermarkt. Bin auf 20 stunden angemeldet. eit dem ich schwanger bin, habe ich aber angstdass etwas passieren könnte durch meie arbeit, da ich ziemlich schwer heben muss... Z.b volle bierkisten bis zu 20 stück auf einmal.. Dann diese kontainer mit der ...

von lely, 6. SSW 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?

wie habt ihr es euren Verwandten, Freunden und am Arbeitsplatz mitgeteilt

hallo ich such nette ideen wie man es verwandten und freunden erzählen könnte dass man schwanger ist. also für meine schwestern werde ich wohl ein fotorahmen bestellen wo man dann den fuß- und handabdruck und in der mitte ein foto reintun kann. meine mutter bekommt ganz ...

von Mi86 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitsplatz - was würdet ihr tun?

Hallo, ich arbeite in einem Betrieb der Zigaretten herstellt. Zigaretten liegen dort überall aus, wie in anderen Betrieben z.B. Kekse. In den Aufenthaltsräumen, die bei uns offen zum Flur liegen, wird geraucht und das nicht gerade wenig. Um ein Stockwerk zu wechseln, auf ...

von Mami_RLP, 12. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?

Mobbing am Arbeitsplatz.

..Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich bin erst 18 , Schwanger und hab jetzt ne Ausbildung angefangen. Anfangs war das Klima echt gut, ich hab mich auch echt drauf gefreut weils genau das ist was ich machen will und genau in meinen Interessenbereich passt. Und ich hab ...

von Jojo0104, 16. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen am Arbeitsplatz

ich muss mich mal kurz über meine Arbeitskollegen aufregen: Die wissen, dass ich schwanger bin, und was machen die, rauchen munter und fröhlich im Büro weiter. Wie eben, ich sagte, dass ich es nicht will und die zünden sich ne Kippe an. Bin dann glei aus den Raum raus - aber es ...

von Mams2408, 10. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsplatz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.