Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen2480, 33. SSW am 12.03.2007, 1:14 Uhr

Hilfe, mein Kind strampelt nicht mehr

Hallo,

ich benötige dringend Eure Hilfe, ich habe vor 2. Wochen ein Antibiotikum wegen einer Blasenentzündung bekommen, leider hat es nicht geholfen. Jetzt habe ich ein neues für 4 Tage bekommen und es wird nicht besser. Entweder kann ich gar nicht auf Klo, oder nachts denke ich ich kom nicht mehr runter. Aber es brennt unheimlich. Seit Samstag bewegt sich mein Kind auch kaum noch, was soll ich machen???

Hat von Euch jemand einen Tip???? so rein pflanzlich oder so????

sternchen2480

 
7 Antworten:

Re: Hilfe, mein Kind strampelt nicht mehr

Antwort von manumaus9, 39. SSW am 12.03.2007, 7:13 Uhr

also bei mir hat immer viel Kamillentee trinken geholfen

lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mein Kind strampelt nicht mehr

Antwort von novemberfee, 21. SSW am 12.03.2007, 8:10 Uhr

Gegen Blaenentzündung: Blasen- und Nierentee trinken, generell viel trinken, Grapfruit- oder Preiselbeersaft.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mein Kind strampelt nicht mehr

Antwort von angelmue, 38. SSW am 12.03.2007, 9:43 Uhr

Hallo Sternchen,

wenn du denkst, dass sich dein Baby nicht mehr so viel bewegt, dann laß das mal beim Doc abklären!!!!
Ansonsten hilft wirklich nur viel trinken (ich schaffe 4 Liter am Tag) !!!

Liebe Grüße Angelmue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mein Kind strampelt nicht mehr

Antwort von baby-kohl07, noch 12 Tage... SSW am 12.03.2007, 10:05 Uhr

Hallo,
es gibt in der Apotheke Preiselbeerpillen auf Naturheilbasis. Die haben mir wirklich sehr gut geholfen. Aber sie sind auch sehr teuer. Frag mal in der Apotheke was man tun kann auf Naturheilbasis.
Ich würde wenn sich der Zwerg bis jetzt nicht gemeldet hat mal zum FA oder Hebi gehen um zu schauen, ob es ihm gut geht.
Wünsch euch zwei gute Besserung und ganz liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Arzt und US machen lassen!

Antwort von Lisi382, 26. SSW am 12.03.2007, 11:06 Uhr

Bitte geh zum Arzt und lass kontrollieren, ob mit deinem Baby alles in Ordnung ist!!!

LG Lisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mein Kind strampelt nicht mehr

Antwort von DiNa_81, 31. SSW am 12.03.2007, 11:50 Uhr

hallo sternchen,
von den preiselbeerpillen bzw. gibts in pulverform soll helfen hab ich auch gehört weiters am besten viel viel trinken nur keine kohlensäure macht den urin etwas sauer in der phase dann tuts mehr weh.

hatte auch von 3 wochen mein baby für fast 3tage nicht gespürt und bin ohne wenn und aber ins KH gefahren.

geh einfach hin und lass es mal klären...kann auch nur sein das das kleine sich mal länger ausruht.

wünsch dir alles liebe und meld dich bitte wenn du bescheid weisst was los ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mein Kind strampelt nicht mehr

Antwort von sternchen2480, 33. SSW am 12.03.2007, 13:01 Uhr

Vielen vielen Dank, für Eure Tips. Dem Kind geht es gut und ich versuch jetzt mehr als 1L Wasser zu trinken. Damit habe ich ein Problem.

Gruß

sternchen2480

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kind zur Adoption freigeben , Hilfe

Für mich ist es nicht einfach aber ich überlege das Kind zur Adoption freizugeben... Ich hab keine "guten" Gründe wie andere in diesem Forum, ich fühle mich einfach nicht bereit, ich kenne viele junge mütter und ich möchte nicht wie sie mit meinem schatz am existenzminimum ...

von lena2020 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit Unter 20 DRINGEND Hilfe gesucht :)

Hallo Community :) Ich wende mich hier an auch da ich nach Zuspruch, Hilfe und gleichgesinnten Ausschau halte. Im voraus möchte ich aber einmal klar sagen das ich die Kommentare von so manchen Leuten nicht gebrauchen kann. Leute die mich nur verurteilen oder ähnliches. ...

von littleMissPrincess 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe jugendamt kinderklau!

hey, ich bin 19 jahre alt, verheiratet& im der 14. woche schwanger. das jugendamt will uns unser baby weg nehmen weil sie behaupten ich schaffe das mit 19 nicht. mein mann& ich sind uns aber sicher das wir es acjaffen& wir.freuen uns auf die herausforderung. was können wir ...

von zainab-habibi, 14. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.