Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von verusamor, 35. SSW  am 08.02.2014, 5:22 Uhr

hilfe kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsich

Kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsichert.

Ich habe seit dem 7monat immer wieder starke schmerzen in der rechten oberbauch seite leberwerte und blutdruck aber jedesmal top.nun war ich beim hausarzt wegen eines anderen problem und der hat mir blut werte abegenommen
Kreas 0,36ein wenig niedrig
leberwerte got ggt im normalbereich was nur auffallend wäre ist der wert der
alkalische phosphatase erhöht bis 134 ist angegeben und mein wert liegt bei 1044 u/g
Hausartzt meinte nur das sei der gallenwert.Er wolle am montag die gallenblase schallen ich habe jedoch keine gallenblase mehr die wurde 2005 operativ entfernt.
was bedeutet das habe ich gallensaure im blut habe ich zu saures blut?

habe hier im forum schon gegoggelt und von einer sogenannten schwangerschaftscholestase gelesen kann das in die richtung gehen ?

Und kann ich Ernährung technisch was tun? Z.b schonkost

Mache mir sorgen um mein kind bin jetz in der 34+5ssw was bedeutet das

Danke sabine

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen und Seitenstechen - bitte Hilfe!!!!!

Hallo ihr lieben.... Ich habe ja schon seit einigen Tagen immer wieder Bauchschmerzen. Auch nachts werde ich manchmal davon wach und muss mich auf die andere Seite legen. Auch die arme und beine (auf der Seite wo ich liege) tun mir nachts oft weg... Wenn ich eine heiße 7 ...

von Mariechen1, 28. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wehen?! bitte Hilfe!

Hallo, habe seit ca. 9 Uhr menstruationsbeschwerdenähnliche Unterleib schmerzen. Sie halten ca. 10 - 15 min. An und sind dann für 15-20 min. Wieder weg. Jetzt Frage ich mich ob das wehen sind und ob ich besser mal zur Kontrolle ins kh sollte. Verliere auch etwas Flüssigkeit, ...

von Fischstäbchen, 25. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Reinigungsmittel lange eingeatmet! hilfe!!!!

Ich mach mir ein wenig Sorgen und ich hoffe Sie können mich beruhigen. Ich bin in der 6.-7-ssw. Eben bin ich mit meinem Freund sein frisch repariertes Auto holen gegangen. Was ich nicht wusste, das Auto wurde auch noch von innen gereinigt und roch extrem nach Zitrone. Man... ich ...

von Kleinerengel2014, 6. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe- Knie in Bauch

Hallo ihr Lieben. Ich mache mir gerade echt Sorgen, weil mein Sohn gerade mit seinen 18 Kilo über mich gekrabbelt ist und mir dabei sein Knie direkt in den Bauch über dem Schambein (also da wo jetzt wohl direkt das Würmchen ist) gerammt hat. Und das nicht nur kurz sondern ...

von JenLuc, 10. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

katholische taufe hilfe

Hallo ihr lieben !! Im juli kommt mein 2 kind zur welt und mitlerweile macht man sich doch gedanken über taufpaten !! Ich habe jetzt folgendes problem wir sind beide katholisch mein sohn ist auch katholisch getauft worden da hatten wir noch katholische paten nun ist es so das ...

von lewin2010, 16. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe panik

Hallo ihr lieben . Und zwar habe ich eine frage meine tochter ist heute 1 monat und 20 tage hatte meine mens bereits schon am 14 so knapp 4-5 tage wo ich fertig war habe ich mit meinem freund geschlafen wobei der gummi geplatzt ist meine frage daher wann ist nach der ss der ...

von lillysmama2013 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe . . . andauernde Pilzinfektion

Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln, seit letzten Sonntag schlage ich mich nun mit einem Vaginalpilz rum und er will nicht weggehen Kanefug habe ich regelmäßig vier Tage verwendet. Danach hat mein Frauenarzt mir Nystatin von Lederle ...

von lael, 18. SSW 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftdiabetes-Hilfe

Hallo, ich bin mittlerweile in der 12. Woche Schwanger und durch Zufall hat man bei mir festgestellt, dass ich SS-Diabetes habe. Was ich jetzt nicht ganz so schlimm finde, weil man das ja in den Griff bekommen kann. Aber das ist mein Problem. Ich weiß es jetzt seit gestern ...

von Darklilith75, 12. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

40+2 es tut sich nichts HILFEEE...

Hallo ... Ich bin heute 2tage über meinen ET... Hatte gestern einen Arzttermin.... Ctg war alles okay... es waren auch 2wehen zusehen aber die nicht so stark waren... MuMu Ist etwas auf und Gebärmutterhals ist kaum da... und ich habe keine.Wehen nichts ... Was Kann ich ...

von Helinim, 40. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.