Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissNini82, 21. SSW am 17.11.2010, 10:22 Uhr

Hilfe bei Namenssuche...

Hallo :-)

da wir nun zu 100 % wissen, was wir einen Jungen bekommen, brauche ich nun dringend mal ein paar namensvorschläge. Ein paar namen hab ich schon aufgeschrieben, aber wir sind uns halt nicht einig.

Jaydon, Finn, Jesse, Jamie , Leandro, Levi ,Cian, Cedric, Calvin, Lian, Dylan, Milo, Patrice, Rouven, Sean, Evan, Miguel, Noah,
Connor, Jaimy, Davin, Aidan, Corey, Cory, Javid, Piero/gesprochen wie bei Pierre, Madoc oder Madox, Jamiro, Melvin, Jascha

Es sollte ein Rufnamen und Zweitnamen sein... unser Nachname beginnt mit F.
Ich freu mich auf einige Vorschläge oder vielleicht hat jemand noch ein ganz anderen Namen :-)


LG Nina

 
8 Antworten:

Re: Hilfe bei Namenssuche...

Antwort von tomoffel, 11. SSW am 17.11.2010, 10:46 Uhr

ich finde finn sooooo toll!! aber mein freund mag den gar nicht!! ich finde aber das der name alleine stehen sollte also keinen doppelname sein!! meine meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Namenssuche...

Antwort von Teufel89 am 17.11.2010, 11:26 Uhr

die find ich offengestanden allesamt grausig.

meins ohn heisst schlicht christian. fertig.
kein gedöns.
nichts neumodisches.
einfach und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Namenssuche...

Antwort von Princess01, 29. SSW am 17.11.2010, 11:28 Uhr

Würde keinen Doppelnamn nehmen, allerdings könnt ihr dann Namen wie Jamie vergessen.
Ich würde nur etwas nehmen, was geschrieben wie gesprochen wird, es muss ja auch zu Eurem Nachnamen passen.

Also diese finde ich garnicht toll;

Jaydon, Jesse, Jamie , Levi ,Cian, Lian, Dylan, Patrice, Rouven, Sean, Evan, Miguel, Connor, Jaimy, Davin, Aidan, Corey, Cory, Javid, Piero/gesprochen wie bei Pierre, Madoc oder Madox, Jascha


Die folgenden besser, kommt aber auch sehr auf den Nachnamen an.

Finn, Leandro, Cedric, Calvin, Milo, Noah, Jamiro, Melvin

Mir gefallen Namen wie Robin, Tamino(so heißt mein Sohn), Tim etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Namenssuche...

Antwort von MissNini82, 21. SSW am 17.11.2010, 11:39 Uhr

Naja, nicht jeder mag solche Namen, dass ist mir auch klar :-) Geschmacksache würde ich mal sagen ;-)

ähm,klar sollte er zu unserem Nachnamen passen.... es waren eigentlich auch nur vorschläge gemeint gewesen.... Tamino find ich auch toll.. mal sehen... so ganz deutsch wollen wir eben beide nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Namenssuche...

Antwort von Eule2003 am 17.11.2010, 11:48 Uhr

Mein Sohn heisst Tim. Ich hätte auch gerne einen Finn gehabt aber unser Nachname beginnt auch mit einem F und das finde hört sich dann wie Lurchi Lurch an, grausam .

Meine persönlichen Favoriten sind Yago (spanisch für Jakob) oder Corvin.

LG
Eule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Namenssuche...

Antwort von Juli0402 am 17.11.2010, 12:30 Uhr

Also bei unserm sohn standen zwei zu auswahl Noah und Elias und es ist ein Elias geworden!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Namenssuche...

Antwort von wusel_09 am 17.11.2010, 12:45 Uhr

Wir hatten auch 2-3 Namen zur Auswahl und letzten Endes ist es ein Tjark geworden und ich finde den Namen einfach toll !!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Namenssuche...

Antwort von sanne87, 28. SSW am 17.11.2010, 21:18 Uhr

Wenn wir jetzt einen Jungen bekommen hätten, wäre es etwas mit Robin und/oder Raphael geworden.
Connor hatte ich auch auf der Liste. Aber wenn ich auf außergewöhnliche Namen steht. Vielleicht: Ephraim. Irgendwie klingt der toll. Den Namen Finn hatte ich auch auf einer Liste, allerding mit y: Fynn.
Aiden klingt eigentlich auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hochzeitsstress!!!brauche eure hilfe!!!

Hallo ich heirate in 6 1/2 Wochen und brauche noch schöne schicke Unterwäsche!!! da ich in den läden in unserer umgebung nix gefunden habe will ich sie mir aus dem internet bestellen... Ich habe 2 Probleme vor der schwangerschaft hatte ich 75 E da meine Brüste größer ...

von elli88, 20. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Schmerzen in der Blinddarm- Gegend?!

Hallo, ich hatte diese Nacht totale Schmerzen im Bereich des Blinddarms. Hatte auch allerdings ein paar Blähungen. Mir hat aber dennoch nur die Stelle beim Blinddarm weh getan. Habe echt Angst, dass ich was mit dem Blinddarm habe. Kann ja jetzt schlecht operiert ...

von Lucy3010, 18. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal euren Rat/Hilfe!!!

Hallo, Also mein Problem: Ich bin bei einem Doc zu dem ich nicht mehr gehen will! Hab am 29.11 den nä. termin dort wo meine Blutergebnisse besprochen werden. Ursprünglich wollte ich das noch abwarten und dann den doc wechseln aber nach allem was dann noch so kam, will ...

von Saturnchen, 7. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe schlafprobleme :(

ich war ja froh das ich endlich mal wieder durchschlafen konnte aber seit ein paar tagen schlaf ich wenn es hoch kommt gerade mal 4 stunden. ich sitzt dann total gereizt auf der arbeit bin total übermüdet und einfach nur noch genervt von allem und jeden. hat jemand von euch ...

von engelchen0108, 28. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe seit Tagen Kopfschmerzen......

....also ich halte es kaum noch aus. Ich hatte sonst nie Kopfschmerzen vielleicht nur 2 oder 3 mal im Jahr und jetzt seit 4 oder 5 Wochen habe ich soooo oft Kopfschmerzen und das doofe ist man darf keine Tabletten nehmen. Habt ihr ein Rezept was dagegen helfen könnte? Ich ...

von Bussykat, 15. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

was würdet ihr machen? HILFE!!!!

Hallo, habe einen Umstandsmantel über ebay ersteigert und der kam heute an. Deklariert:ohne Haustiere und Nichtraucher!!! So,als ich den Karton öffnete kam mir schon ne Wolke Zigarettengeruch entgegen.Bor....ich hasse diesen Geruch!!!!Echt eklig,den Mantel kann man nicht mal ...

von Mamidanni, 30. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte mal um Hilfe 39 SSW

Hallo, also heute morgen hatte ich ein starkes ziehen im Rücken und Druck nach unten.Musste auch paar mal hintereinander auf Toilette.Bin dann auch erstmal baden gegangen.Als ich drin war ging es besser aber immer noch harten Bauch und ziehen im UL und Rücken.Habe mich dann ...

von jeleso25, 39. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE wie ist es bei euch mit dem Essen? Heißhunger oder art Diät??

Hey mädels mache mir so langsam echt sorgen... Bis genau vor 14 tagen hatte ich keine Probleme mit dem Essen! hatte sogar Heißhunger artacken! Aber genau seit 14 tagen ist es so das ich noch weniger esse als mein 3 Jähriger _Sohn und der ist schon ein schlechter esser.. ...

von Britta1988, 14. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche bitte unbedingt Hilfe?! An die schon Mamis

Da mir in den anderen Foren keiner helfen will, frag ich nun hier nach Rat. Ich habe einen 14mon. alten Sohn der tägl. auf der Seite liegt seine Beine anwinkelt und anfängt zu drücken und das manchmal über eine Stunde ich bin am verzweifeln war schon in 2 Kliniken und die einen ...

von Stefanie87 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Zu Hilfe! Brauche hilfe wegen befestigung des Odenwälder Mucki sacks in...

schale!! Hey! Habe nen Odenwälder Mucki Sack für die Babyschale gekauft, wollte ihn gerade reinmachen aber das geht nicht!!!! Also ich habe die Concord Babyschale aber die Gurtführung ist ja eigentlich bei jeder Schale gleich unten durch den Gurtschlitz hab ich jetzt das ...

von MattiNr3, 31. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.