Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 28. SSW am 05.11.2010, 21:32 Uhr

hilfe schlafprobleme :(

ich war ja froh das ich endlich mal wieder durchschlafen konnte aber seit ein paar tagen schlaf ich wenn es hoch kommt gerade mal 4 stunden.
ich sitzt dann total gereizt auf der arbeit bin total übermüdet und einfach nur noch genervt von allem und jeden.
hat jemand von euch ein tipp wie ich wieder zumindest länger schlafen kann und nicht jede nacht durch die gegend geistern muss?

 
1 Antwort:

Re: hilfe schlafprobleme :(

Antwort von almut72 am 05.11.2010, 21:58 Uhr

Hallo!
Frag deine Hebamme nach Bryophyllum oder Tees.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.