Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PInnacles, 34. SSW am 17.10.2011, 21:12 Uhr

Hilfe - Schleimi Abgang??

Ist vielleicht nicht gerade eine schöne Frage aber wollte mal wissen ob ich ev. einen Schleim Abgang hatte. Bin unsicher. Es war nicht flüssiger Schleim wie beim Ausfluss, sondern so ein gummiartiges Schleimstückchen etwa in der Grösse einer roten Bohne (durchsichtig).

Hmm könnte das etwas davon sein?? Sorry für die eklige Frage.

 
6 Antworten:

Re: Hilfe - Schleimi Abgang??

Antwort von falous am 17.10.2011, 21:19 Uhr

das war sicher ein stück davon!also keine panik das kann jetzt immer wieder passieren denn es muss nicht alles mit einmal abgehen.und selbst wenn alles weg ist heißt es nicht das dein baby schon kommen mag.man kann dann noch locker weitere 2 wochen mit laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Schleimi Abgang??

Antwort von frechemami am 17.10.2011, 21:21 Uhr

Hallo!

Also so wie es sich anhört kann es schon sein... zumindestends war bei meinen ersten Kind der Schleimpfropf auch etwa so wie du es beschrieben hast.

gruss Stefani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Schleimi Abgang??

Antwort von Wunschkind2008 am 18.10.2011, 9:08 Uhr

Ich hatte sowas bei meinem Großen bei 35+3. Mehrmals am Tag allerdings. Bin daher einen Tag später zum FA, weil mir das so komisch vorkam und der hat dann erkannt, dass ich einen hohen Blasensprung/riss habe und Fruchtwasser verlieren. Die Menge davon war aber so gering, dass ich es nicht gemerkt habe bei dem normalen Ausfluss und das meiste ging beim Pipimachen mit weg. Bei 36+0 kam dann mein Süßer nach Einleitung bei 35+6.
Ich würds abklären lassen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Schleimi Abgang??

Antwort von AllisonCameron am 18.10.2011, 9:12 Uhr

Klingt schon danach, aber mach' Dir keine Sorgen, meiner ging bereits 3 Wochen VOR der Geburt ab, hat nichts zu sagen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Schleimi Abgang??

Antwort von PInnacles am 18.10.2011, 9:29 Uhr

Danke. Ich geh eh am Freitag zum FA, denke solange kann ich noch warten mit dem Abklären?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh lieber eher

Antwort von Wunschkind2008 am 18.10.2011, 13:13 Uhr

Wahrscheinlich ist es nix weiter ABER: sollte bei dir z.B. auch wie bei mir Fruchtwasser mit abgehen (und ich hab das wirklich nicht gemerkt!), dann benötigst du sofort AB über den Tropf aufgrund einer erhöhten Infektionsgefahr. Lass lieber einmal draufschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6. SSW - Kreislaufprobleme - Hilfe!

Hallo an Alle! Ich bin in der 6. SSW mit unserem zweiten Muckel und nun habe ich ganz arg Kreislaufprobleme. Habe immer einen seeeehhhhr niedrigen Blutdruck (100/60 manchmal sogar nur 90/50) auch im "nichtschwangeren" Zustand....jedoch nie Probleme bis auf etwas ...

von Niffi 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe beim Namen!! Carl oder Oskar

So, da ich nun in 2Wochen mein Zweites Kind bekomme, fange ich langsam an zu verzweifeln!! Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden, ob der Kleine Carl oder Oskar heißen soll!! Zum Nachnamen passen beide! Bitte gebt mal eure Stimme :-) ab, welcher euch am besten ...

von lina2008, 38. SSW 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ovutest oder sonstige Hilfsmittel??? Hilfe!!!

Hallo Mädels, kann mir jemand von euch sagen,bei wem es letztendlich mit Hilfe von Ovutests oder anderer Hilfsmittel geklappt hat??? Erst mal zu meiner Geschichte.... Wir üben mittlerweile schon über 2 Jahre,mittlerweile bin ich in ÜZ 30, allerdings mit einer FG und so ...

von blue_moon210 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,mein Hals..:/

Hallo ihr lieben Mitschwangeren.. seit nunmehr 2-3 Wochen hab ich so ne Art Husten..also eigentlich muss ich nie Husten,habe aber Schleim im Hals der echt schwer abzuhusten ist. Laut HA sollte ich mich schonen und Tee trinken..naja hat wohl nix gebracht,denn seit vorhin tut ...

von OoSannyoO, 20. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

B-Streptokokken, HILFE!

Hallo ihr Lieben! Ich bin grad ziemlich durch den Wind... Hab in meinem Mu-Pass den kleinen Vermerk "B-Streptokokken" gefunden! Mein FA hat letzte Woche bei der VU kein Wort darüber verloren. Ich bin mit unserem 3. Zwerg schwanger und kenn das von beiden vorherigen SSen ...

von Aprilkatze07, 37. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...

Hallo ihr lieben!!! Ich wurde heute Nacht mal wieder durch meine Nasen nebenhölen enzündung geweckt und versuche sie jetzt schon seit ein paar Tagen mit Inhalieren von Heisem Wasserdampf weg zu bekommen aber nix hilft wirklich. Hat da jemand nen Tip wie man das noch mit ...

von Fin_Han1112, 27. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! - Blasensprung?

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich heute Nacht kräfig Wehen hatte und sie nach dem Frühstück verschwunden sind, haben sie jetzt wieder eingesetzt. So alle halbe Stunde... Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob unter einer Wehe die Fruchtblase geplatzt ist. Ich holte gerade ...

von mammina_79, 41. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

was war den das eben? hilfe

Hallo ihr lieben! ich hatte gerade einen harten bauch mit leichtem druck nach unten das hatte ich schon öfter nur was ich komisch finde ist als mein bauch gerade hart wurde bekam ich auch ein ziehen im rücken als mein bauch wieder weich wurde war das ziehen im rücken auch ...

von lena2311, 30. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

gefühls wirr-warr hilfe

Ich liebe mein Mann, aber ich bin nicht glücklich Ich liebe meine maus, aber ich bin nicht glücklich.... Wenn ich meine süße aufn arm hab und kuschel, dann kann ich mir nichts schöneres auf der Welt vorstellen Hat mein Mann sie aufn arm, hab ich das Gefühl überflüssig zu sein ...

von mamiCaro11, xx. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe zu wenig Fruchtwassser!!!

Hallo Mädels, Soweit geht es mir ganz gut.Bin seid gestern in meine letzten 6 Wochen gestartet (also Mutterschutz).Ich hoffe Euch allen geht es auch gut? Wollte mal wissen meine Ärztin sagte ich habe zu wenig Fruchtwasser an der unteren Grenz liege ich.Muss ich mir sorgen ...

von MoneK81, 35. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.