Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janett, 7. SSW am 01.04.2007, 10:17 Uhr

Hilfe! Blut im Slip.

Hallo an alle.

Hatte gestern abend Blut im Slip. War zwar kein frisches, aber ich hab mich total erschrocken. Ich hab auch manchmal so ein Ziehen im Bauch. Meinen ersten FA-Termin hab ich erst am 10.4. Die Ärztin hat die kommende Woche Urlaub. Heute früh war nix mehr. Muß ich mir Sorgen machen? Kennt das jemand von euch?
Was sagt ihr soll ich Dienstag (bin Montag 12h auf Arbeit) zum Vertretungsarzt gehen?

Vielen Dank für eure Hilfe

P.: Ist meine erste SS

Viele Grüße
Janett

 
6 Antworten:

Re: Hilfe! Blut im Slip.

Antwort von JaneTwins+1, 221+6. SSW am 01.04.2007, 10:22 Uhr

Hallo,

fahr in eine Klinik und lass nachschauen. Dann bist Du beruhigt. Denn in der Frühschwangerschaft kann leider noch viel passieren. Die Erfahrung hab ich auch schon machen müssen...

Alles Gute Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Blut im Slip.

Antwort von Arcangel, 19. SSW am 01.04.2007, 11:16 Uhr

Hallo Janett,

ich habe das auch schon gehabt, auf jeden Fall solltest du ins Krankenhaus fahren und das vorsichtshalber untersuchen lassen. War es richtig frisches Blut oder eher eine braune Schmierblutung? Da du noch am Anfang bist solltest wirklich ins Krankenhaus. Mach dir kene Sorgen es wird alles in Ordnung sein.

Alles Gute und liebe Grüße

Arcangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Blut im Slip.

Antwort von Janett, 7. SSW am 01.04.2007, 11:21 Uhr

Hallo1
Ja es war eher eine braune Schmierblutung. Ungefähr so groß wie 1 Euro-Stück. Hattest du das auch so früh? Nur einmal oder auch öfter?
Ich werd nach dem Mittag sicher doch mal fahren.

Janett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Blut im Slip.

Antwort von Melli19, 10. SSW am 01.04.2007, 11:43 Uhr

Ich hatte das in meiner 1. SS auch i.d. 8. SSW. Gerade zu Anfang kommt e vor das noch etwas altes Blut rausgeschwemmt wird siehe ins Forum zu Dr. Bluni dort wurden auch schon oft diese Fragen beantwortet. Viell. schaust du mal drauf LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Blut im Slip.

Antwort von Stero79, 30. SSW am 01.04.2007, 12:11 Uhr

Hallo...fahr sofort ins Krankenhaus und lass dich untersuchen.In den ersten 12 SSW kann es noch sehr schnell zu einem Abgang kommen,daher ist es sehr wichtig dich sofort untersuchen zu lassen.Will dich nicht beunruhigen,aber ich hatte so früh auch schon zwei FG und weiss wovon ich rede.Kann natürlich auch eine ganz harmlose Blutung sein,aber fahr sofort in die Klinik.
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Blut im Slip.

Antwort von lucalara, 16. SSW am 01.04.2007, 15:00 Uhr

Hallo,

ich hatte auch in der 7 SSW eine leichte hellrote Blutung. Blute bis heute immer wieder. Aber in meinem Fall ist es harmlos. Kommt nicht vom Kind, eher wohl ein Gefäß, dass aufplatzt, aber nachsehen muß man immer. Besonders so früh ist es sehr gefährlich. Also ab ins KH. Wenn es nichts schlimmes ist, dann darfst ja auch gleich sicher heim.
Alles Gute!

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Blutergebnis - Hilfe!

Hallo, de US war super, keine Auffälligkeiten. Nun habe ich da Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen. Total mies 1:13 Trisomie 21. Mir wurde zur FU geratem. Termin Dienstag 12:00 Uhr. Ich bin wirklich bedient und habe so eine Angst! Da mein mann ja nach wie vornichts von der ...

von mysterious71, 14. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.