Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini72, 21. SSW am 11.05.2006, 19:16 Uhr

heuschnupfen...wer weiß hilfe????

hallo mädels,
ich habe mal wieder eine nase wie eine rote dicke zwergennase..,ständig ist sie zu.meine augen jucken,und ab und zu hab ich nen dicken kopf.

kennt jemand etwas was helfen könnte...oder geht es während der schwangerschaft nicht??

bei meinen anderen drei ss hatte ich es gott sei dank nicht.

lieber gruß diana

 
4 Antworten:

Re: heuschnupfen...wer weiß hilfe????

Antwort von tapeten, 35+5. SSW am 11.05.2006, 19:20 Uhr

Hallo,
seit ich schwanger bin, hab ich auch das 1. Mal richtig mit dem Heuschnupfen zu kämpfen. Sonst war es nur der Nießreiz, aber jetzt läuft die Nase und die Augen auch. Mein Arzt hat gesagt, dass ich ohne Bedenken Livocab direkt Augentropfen und auch das Nasenspray nehmen darf.
Es hilft wirklich gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heuschnupfen...wer weiß hilfe????

Antwort von ibut, 32. SSW am 11.05.2006, 19:37 Uhr

Hallo :-)

Gegen Heuschnupfen gibt es ein sehr gutes homöopathisches Mittel, das man bedenkenlos in der SS anwenden darf, es heißt DHU Heuschnupfen, Du bekommst es in jeder Apotheke.

Du Arme, ich kämpfe auch jedes Frühjahr mit dem Mist, aber mit diesen Tabletten habe ich es ganz gut im Griff.

Die ganzen klassischen Medikamente sind ja leider mit Vorsicht zu genießen...

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heuschnupfen...wer weiß hilfe????

Antwort von vera76, 24. SSW am 11.05.2006, 19:58 Uhr

Hallo,

Cetirzin-Tabletten und wie schon LivoCab direkt Augentrpf. und Nasenspray kannst Du auch in der Schwangerschaft bedenkenlos einnehmen.

Bei www.embryotox.de sitzen die Experten für diese Fragen und von denen habe ich die Info ;-)

Übrigens sind nicht alle homoöpatischen und pflanzlichen Arzneimittel in der SS so bedenkenlos anzuwenden, wie viele denken. Informiert Euch auch da bitte immer vorher gut.

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vera76

Antwort von ibut, 32. SSW am 11.05.2006, 20:10 Uhr

Hallo :-)

Keine Sorge, wenn ich so einen Ratschlag gebe, ist er vorher durch den Heilpraktiker abgesegnet.

Da homöopathische Mittel in meinen Augen sehr wirksame Mittel sind, würde ich diese nie einfach so anpreisen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter.. :(

hey ich brauche mal euern rat.. ich habe letzte woche mit bekommen das ich schwanger bin, alles schön und gut mein seit gestern ex freund hat sich da immer gefreut und gemeint ja das er sich auf das baby freut und so weiter dann hat er am di zu mir gemeint das er ne ...

von Verwirrt, 7. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter.. :(

hey ich brauche mal euern rat.. ich habe letzte woche mit bekommen das ich schwanger bin, alles schön und gut mein seit gestern ex freund hat sich da immer gefreut und gemeint ja das er sich auf das baby freut und so weiter dann hat er am di zu mir gemeint das er ne ...

von Verwirrt, 7. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.