Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pipa_13, 16. SSW am 24.01.2012, 20:12 Uhr

heftige tritte?

hallo ihr lieben!
lese schon lange still mit und möchte mich vorstellen.
ich bin 24 und zum zweiten mal schwanger nach kaiserschnitt.bin in der 16. ssw.
jetzt zu meiner frage: ich hab seut tagen arges unterleibsziehen und mein bauch ist explodiert;) und lieg grad so auf dem sofa und bekomm plötzlich einen sehr heftigen tritt so dass ich hochgeschreckt bin.. kurz danach noch ein schwächerer. der erste tritt war auch weit oben. kann das so extrem schon das würmchen sein bin doch noch gar nicht so weit??
mach mir immer gedanken wegen kaiserschnittnarbe etc und bin grad beunruhigt. hatte das jemand von euch shconmal so früh?
danke für eure antworten:)

 
2 Antworten:

Re: heftige tritte?

Antwort von Arwen-, 28. SSW am 24.01.2012, 20:48 Uhr

Ich bin auch mit dem zweiten Kind schwanger. Meine Tochter habe ich in der 19. SSW das erste Mal gespürt, den Kleinen habe ich nun in der 16. SSW das erste Mal gespürt und auch nicht gerade sanft.
Ich denke schon, dass das dein Baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftige tritte?

Antwort von marisol31180, 39. SSW am 25.01.2012, 6:33 Uhr

Ich glaube nicht dass das dein Baby war. Wenn du die "Tritte" weit oben gespürt hast, muss das was anderes sein, denn in der 16. Ssw hat deine gebärmutter noch nicht mal Nabelhöhe erreicht.

Lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Tritte

Hey ihr Lieben! Habe gestern zum ersten Mal die Tritte meines kleinen Babys im Bauch gespürt :-) Es war knapp unterm Bauchnabel und als ich es gemerkt hab, wusst ich nicht recht ob es das Baby ist. Hab dann den Ton vom Fernseher ausgemacht und nochmal genau aufgepasst und da ...

von Marion89, 18. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

wenn muckies tritte anfangen unangenehm zu werden...

Huhu Mädels, Seit einigen tagen tut mir die tritte von unserer maus echt weh... hab auch schon wieder dieses eine bauch ziehen (bauch wird auch hart) weswegen ich erst im kh war :(.... Ich verstehe das nicht, ich schone mich und nehme weiter hin die magnesium-Tabletten ... ...

von mamiCaro11, 28. SSW 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Seine Tritte tun weh... :( Ist das wirklich normal?

Hi Mitschwangere... Mein Kleiner tritt mich heute die ganze Zeit von innen gegen den Muttermund. Das tut echt weh, es ist ein unangenehmer, teils fast schon stechender Schmerz. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Tritte vom Baby nicht weh tun sollen und wenn das der ...

von RubyRed, 30. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

tritte im bauch schwächer

Hallo ihr lieben Ich war gestern bei meinem tollen gyn, der hat sich unseren zwerg und alles ganz genau angeschaut und gemeknt es passt alles... Ich bin aber einfach verrückt,bilde mir seit vorgestern ein, dass der kleine schwächer und weniger tritt als vorher.. Bin jetzt in der ...

von Nizu, 26. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

tritte in den bauch durch kleinkind

morgen mitkugeln, wie kann man einem 2 jährigen erklären, das er nach in möglichkeit nicht beim wickeln, anziehen in den bauch der mama tritt??? habe vorhin wieder einen dermaßen derben tritt abbekommen, aber so richtig begreifen kann der zwerg das ganze drum herum ja noch ...

von claudia2406, 26. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Tritte des babys...

Ich bin in der 17. SSW ( erste SSW) und habe schon ein paar mal tritte vom baby gespürt... eben konnte man das auch von aussen am unteren bauchbereich merken... is das normal?? wie war das bei euch??? weil eigendlich sind die tritte von aussen doch erst ca. ab der 20. ...

von DanielaS, 17. SSW 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Wo merkt ihr die Tritte!?

Meine Maus lag bisher in Querlage(FD), die Tritte also immer auf KS Narbe Höhe. Jetzt sind die Tritte oft auch unterhalb der Narbe. Wie genau sie liegt, erfahre ich erst morgen beim 2. Screening, aber ich denke eher BEL oder Quer(man merkt noch nicht genau wo der Kopf ist). Wo ...

von Princess01, 21. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Tritte von dem Kleinen??

Hey Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre, Also was sich so anfühlt wie die Tritte kommt nur so drei mal am tag vor wenn ich ruhig bin (sitze oder Liege) ist dann immer wie ein mini hügel zu spüren ganz ...

von Kleine18, 20. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.