Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 17.04.2013, 9:27 Uhr

Hatte jemand das Gefühl er ist Schwanger noch vor NMT?

Man liest ja immer, dass viele es gespürt hätten oder sich das schon dachten. war das bei einem von euch so?

 
7 Antworten:

Re: Hatte jemand das Gefühl er ist Schwanger noch vor NMT?

Antwort von Sayo am 17.04.2013, 9:38 Uhr

Nein
Gehofft ja
Man achtet ja auf jedes kleine Detail

Wenn man dann schwanger ist, ist es leicht zu sagen "ich wusste es"

Aber wenn man es nicht ist wird es nicht erwähnt

Ich wuerde das nicht mal einbildung nennen
Nur Hoffnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das Gefühl er ist Schwanger noch vor NMT?

Antwort von JuliaA am 17.04.2013, 10:11 Uhr

Hallo,

da keine meiner insgesamt vier Schwangerschaften geplant war, kann es wohl kaum die Hoffnung gewesen sein...
Ich wusste es immer schon vorher, aber ich kenne auch meinen Körper sehr genau. Ich untersuche mich zB auch selber vaginal - daran habe ich es immer zweifelsfrei feststellen können (Gebärmutterhals fühlt sich anders an).

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das Gefühl er ist Schwanger noch vor NMT?

Antwort von krissi-shl, 22. SSW am 17.04.2013, 10:17 Uhr

Ich voll und ganz mit allen drum und dran :-) hab auch 4 tage vor azsbleiben getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das Gefühl er ist Schwanger noch vor NMT?

Antwort von MamiJuni2013, 31. SSW am 17.04.2013, 11:24 Uhr

Hi,

ich hatte 3 Monate lang jedes mal vor den Tagen das Gefühl es hätte geklappt. Im 4. üz wollten wir mal ne Pause machen. Haben auch nur ein mal geherzelt wegen Todesfall in der Familie. Hab da das erste mal seit Monaten mal wieder eine binden reingelegt weil ich mir so sicher war das es nicht geklappt hat : )
1 mal hat dann aber doch gereicht und ich bin morgen schon in der 32. ssw.

Das einzige was im Nachhinein anders war an meinem Zyklus war das mir nach dem Sport der Kopf kurz weh getan hat und mir extrem schwindelig war. Sollte ich noch mal schwanger werden ist das glaube ich der einzige zuverlässige Hinweis. Hab halt leider auch pms.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das Gefühl er ist Schwanger noch vor NMT?

Antwort von Großehexe, 23. SSW am 17.04.2013, 13:26 Uhr

Hallo Lulila!
Ich dachte eine Woche vor NMT (Zyklus ca. 35 Tage) an sehr ausgeprägtes PMS: äußerst empfindliche Brüste, Bauchkrämpfe in der Nacht & tagsüber...halt so, als ob ich gleich stark auslaufen würde. Am NMT hatte ich Routineuntersuchung beim FA, habe ihm mein Leid geklagt - und er hat festgestellt, dass ich in Woche 5+0 war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das Gefühl er ist Schwanger noch vor NMT?

Antwort von Isa1005 am 17.04.2013, 13:57 Uhr

Also ich habe damals ein paar Tage bevor vermutlich NMT gewesen wäre ULS gehabt wie kurz vor der Mens, aber irgendwie waren sie doch ein bisschen anders als ich es kannte, deshalb dachte ich schon es hat geklappt. Hab aber versucht mir nicht zu viel Hoffnung zu machen und habe deshalb trotzdem noch bis 4 Tage nach NMT gewartet und hatte Recht. :) War im 2. Zyklus. Im ersten hatte ich nicht dieses Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das Gefühl er ist Schwanger noch vor NMT?

Antwort von krischten, 23. SSW am 17.04.2013, 14:04 Uhr

ich habs auch vorher schon gewusst. habs an meinen brüsten gemerkt. die haben sehr weh getan und der schmerz wurde schlimmer. der schmerz war seitlich - hat sich angefühlt wie schlimmer muskelkater. ich hab dann auch keinen test gemacht, weil ich mir sicher war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühle in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (SSW 16 + 5). Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Ich fühle mich körperlich oft daneben..habe regelmäßig Infekte, meistens Hals- und Kopfschmerzen und immer starke Blähungen. ...

von Melli0812, 17. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.