Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Thema: Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich habe einen eigentlich geregelten zyklus von 30 Tage (heute 24 zyklustag) Ich soll meine mens erst am 3.12 bekommen. Meint ihr eine Frau kann jetzt schon spüren das sich der Körper umstellt oder verändert ? Wie war es bei euch habt ihr was gespürt ?

von Laturtle21 am 26.11.2016, 07:20


Antwort auf Beitrag von Laturtle21

Ich glaube mit Kinderwunsch kann man sich auch viel einbilden... 6 Tage vorher habe ich nicht einmal mein 4. Kind erahnt, obwohl ich das Gefühl wirklich kannte.

von mf4 am 26.11.2016, 08:37


Antwort auf Beitrag von Laturtle21

Also ich muss sagen, dass ich ab Eisprung ein komisches Gefühl hatte. Hatte dann aber 5 Tage vor der Mens getestet und war negativ. Hatte dann meine Mens auch - dachte ich zumindest. Wie es sich jetzt (9+4 ssw heute) rausgestellt hatte, war sie das wohl nicht. Hatte aber wie gesagt von Anfang an das totale Gefühl schwanger zu sein. 5 Wochen später hatte ich dann nochmal getestet, weil mir das mit meiner Mens, die sich eher als Schmierblutung geäußert hatte, doch spanisch vorkam und dann: innerhalb von 10 Sekunden war der Test sowas von positiv &514; Und ich stand plötzlich auf Tomatensaft, ich hatte enorme Kreislaufprobleme und hätte den ganzen Tag nur die komischsten Sachen durcheinander essen können &517;

von Hippsto am 04.03.2017, 21:34