Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama3, 12. SSW am 20.07.2011, 21:45 Uhr

Hat hier jemand Drillinge?? ++SCHOCK++

Hallo erstmal heiße martina bin 20, und weiß seit heute das ich mit drillingen schwanger bin! Es war ein wunsch kind doch jetzt sind es drei, ich bin noch immer geschockt und weiß kaum was ich schreiben soll. wenn ist es noch so ergangen, meine schwiegermutter meinte ich soll mich nicht so anstellen und mich freuen. Ich freue mich doch aber ich bin einfach geschockt das es drei babys sind.

danke fürs zuhören es musste einfach mal raus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Drillingen!!!

Also er hat nicht so schön reagiert, wie ich es mir erhofft hätte. Nachdem sich bei mir der erste große Schock dann doch noch gelegt hat, bin ich in die Stadt gefahren und habe 3 kleine Stoffbärchen geholt (natürlich drei mal den gleichen ...

von XhopplaX, 7. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.