Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmuddi am 15.11.2011, 14:40 Uhr

Hallo :) neu hier

Hallo ihr lieben
Alsoooo...ich fang mal an.
Ich bin die Lisa bin 19 und habe gestern erfahren das ich Schwanger bin wahrscheinlich in der 8. Woche. Ich war noch nicht beim Arzt. Ich bin mit meinem Freund 2 ½ Jahre zusammen. Als ich ihm gesagt hab das ich Schwanger bin bzw. ihm den Test gezeigt hab (der dick positiv war) hat er sich irgendwie gefreut. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Er hat eine Ausbildung und einen festen Job. Ich dagegen habe keine Ausbildung(weil ich es psychisch nicht auf die Reihe bekommen hab, aber ist jetzt gerade auch mal egal), aber einen festen Job, den ich liebe. Ich bin total überfordert mit dem Gedanken Mutter zu werden. Ich hab total Angst davor was die Außenwelt von mir denkt. Was Leute sagen, was damalige Freund/innen sagen. Ich hab Angst vor dummen Bemerkungen. Ja...das ist eigentlich das einzigste....Kind ja? Kind nein? Im moment tendiert es eigentlich zu Kind ja. Ich will ja auch keine Mörderin sein. Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen würde, wenn ich abtreiben würde. Oh man....eigentlich will ich das garnicht. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Naja...ich hoffe auf ein mal liebe und ehrliche Kommentare. Einfach was ihr über die Situation denkt. Wenn fragen sind, bitte fragen :)
Achso, für Rechtschreibfehler kann ich nichts :D das war die Tastatur ;)
Liebe grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.