Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 34. SSW am 19.12.2010, 22:46 Uhr

habt ihr eure kinder gegen alles impfen lassen? oder macht ihr das?

man hört viel kontroverses, gerade dieses 6 fach impfung ist umstritten, die man mit 8 wochen macht, viele impfskeptiker sagen, dass das kleine immunsystem noch nicht ausgereift sei um so eine grosse anzahl an stoffen zu verkraften. besonders die keuchhusten impfung würde es in sich haben.
oft haben die kleinen nebenwirkungen wie fieber, krämpfen, sind schlapp, schreien viel und es gab sogar schon verbindungen zum plötzlichen kindstod.

ich vertrage impfungen sehr schlecht, da ich eine autoimmunerkrankung habe und bin etwas unschlüssig. ich denke aber die schulmediziner wären alle dafür. hab mir mal das buch von hirte durchgelesen, der ist zwar mediziner aber auch antroposoph und ist nicht für alle impfungen. aber ist auch kompliziert geschrieben. habt ihr alles impfen lassen oder noch gewartet bis die mäuse älter waren, ein jahr oder so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.