Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04, 31. SSW am 02.07.2010, 21:05 Uhr

habt ihr auch keinen hunger bei dem wetter

huhu

bei dem wetter kann ich nichts essen, esse meißt ein brot am späten morgen und den tag über obst,melone oder so,aber was richtige bekomm ich nicht rein,ist einfach zu warm für mich.
ich habe mir gerade einen leckeren shake gemacht,gefrohrene himbeeren und milch in einen mix,gut mixen ...voll lecker und erfrischend, jetzt bin ich voll.

 
9 Antworten:

Re: habt ihr auch keinen hunger bei dem wetter

Antwort von Knirps, 22. SSW am 02.07.2010, 21:08 Uhr

ja das geht mir genauso...

morgens ein Brot/Brötchen, zwischendurch nur Obst usw.
muss mich schon immer zwingen auch Mittags oder so was richtiges zu essen.
aber trinken tu ich wie verrückt (Kreislauf)

lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch keinen hunger bei dem wetter

Antwort von irka09, 22. SSW am 02.07.2010, 21:27 Uhr

ich hab das auch... morgens schaff ich nen joghurt, und abends ne kleinigkeit, vielleicht einen salat oder einen dünnen pfannenkuchen mit gehacktem; aber mittags krieg ich nichts runter, nichtmal obst, vielleicht ne nektariene wenn ich gut bin... und mit dem trinken schaff ich auch kaum was leider. ich bemüh mich immer, aber irgendwie schaff ichs nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch keinen hunger bei dem wetter

Antwort von Joyannee, 7. SSW am 02.07.2010, 21:39 Uhr

Erdbeeren! Ich bin aktuell süchtig nach Erdbeeren, dass es nur so kracht. Was ich an den Dingern weghau, is nix gutes. Ein Glück für unseren Geldbeutel, dass grad Saison dafür ist.
Mittlerweile muss ich ja kaufen, denn den Garten hab ich schon geplündert.
Und trinken trinken trinken. Hab ständig das Gefühl, ich würde verdursten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch keinen hunger bei dem wetter

Antwort von Zuckernase, 33. SSW am 02.07.2010, 22:03 Uhr

Hallo,

Hunger habe ich auch kaum. Mir ist sogar fast wieder etwas übel durch die Hitze .
Ich will an den Nordpol .

Grüssle, Zuckernase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch keinen hunger bei dem wetter

Antwort von Princess01, 9. SSW am 02.07.2010, 22:40 Uhr

Ich bin nur am essen! Am liebsten Toast mit Erdbeermarmelade, Kakao und Obst...
Liegt wohl wirklich an den Hormonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch keinen hunger bei dem wetter

Antwort von Sif, 30. SSW am 02.07.2010, 23:34 Uhr

Huhu!

Hier das Gleiche!

Heute morgen eine Scheibe Brot.
Mittags Melone.
Nachmittags ein Eis.
Abends nix.
Jetzt Melone...

Bei dem Wetter bleibt einem alles andere auch im Hals stecken ;O)

LG Sif

(Wie war der Geburtstag deiner Tochter?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ernähre mich momentan auch eher flüssig :-D

Antwort von sara26, 8. SSW am 03.07.2010, 7:25 Uhr

Also essen geht bei mir auch kaum. Habe einfach keinen Hunger bei dem Wetter. Auf was Warmes schonmal erst recht nicht.
Zum Essen wird es heute bei uns nur einen Thunfischsalat und dazu etwas Kräuterbutterbaguette geben. Nahrhaft und zugleich wenigstens ein bisschen erfrischend bei dem Wetter ;-)
Meine Kalorien hole ich mir ansonsten nur über Obst und ganz selten mal einen Eiskaffee.
Ansonsten klappt es bei mir mit dem Trinken auch nur mäßig. Hatte da schon immer Probleme mit.
Meine Eiweiß- und Leukozyten im Urin waren vorgestern wieder stark erhöht. Der FA meinte, ich solle mehr trinken, um die Nieren gut zu spülen. Aber ich krieg einfach kaum was runter. Zum Glück bestehen meine heißgeliebten Erdbeeren und Melonen fast nur aus Wasser :-)

Heute werde ich mich zwingen, mind. 2 Liter Wasser zu trinken. Möchte ja, dass es meinem kleinen Mausekrümel gutgeht.

Laut FA ist das übrigens ok, bei dem Wetter weniger zu essen. Wichtig ist, dass man das Trinken nicht vernachlässigt.

lg, Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch keinen hunger bei dem wetter

Antwort von jasmint, 5. SSW am 03.07.2010, 8:15 Uhr

Also mir geht es im Moment ähnlich!!! ich ess morgens gar ncihts. Erst mittags eine Kleinigkeit!! Abends schneid ich mir dann meistens noch Melone. Tagsüber trinke ich halt viel!!!

melone könnte ich momentan nur noch essen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sif:der geburtstag war super

Antwort von cke04, 31. SSW am 03.07.2010, 10:14 Uhr

hat alles super geklappt die kids waren nur in den planschbecken und zwei andere mütter/freundinnen waren auch da und haben mich unterstützt!!!
am abend kam noch die familie und um 11 war eve im bett, glücklich und total platt!

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und ständig Hunger, was hilft!?

Ich dreh noch durch! Diesmal ist es irgentwie anders und so kontraproduktiv. Mir ist unterschwellig übel, besonders wenn ich Hunger bekomme. Aber ich hab Abneigung gegen fast alles, kann Essen weder riechen noch sehen(nichtmal im Fernsehen). Natürlich wird es nur besser wenn ...

von Princess01, 7. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Gemüsesaft? Welcher schmeckt? Und kann das gegen den ständigen Hunger...

Ich muss andauernd etwas essen, z.B. ein Brot mit Frischkäse und dazu Gemüse wie Kohlrabi oder sonstiges. Nun hab ich aber auch nicht jede stunde Lust was zu essen und mir was zuzubereiten, bloß tu ich es nicht wird mir schlecht und komisch. Könnte da auch Gemüsesaft helfen? Und ...

von Mamma_Mia, 9. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

23.Ssw und ständiger Hunger, kennt ihr das ?

Hallo :) Ich hab da wieder mal eine frage an euch :) Und zwar befinde ich mich seit heute genau in der 23. Ssw und stelle schon seit ein paar Tagen fest das ich ständig Hunger habe. Also nicht einfach Appetit sondern mein Magen fühlt sich leer an und wenn ich nichts esse ...

von Martina1993, 23. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.