Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyrise, 40. SSW am 03.07.2007, 13:53 Uhr

Habe meinen Arbeitgeber noch nicht infomiert...... :-(

Ich bin noch im erziehungsurlaub von meiner ersten und habe irgendwie ganz vergessen meinen arbeitgeber zu benachrichtigen über die zweite schwangerschaft. Nun wollte ich die elternzeit verlengern und ihn gleichzeitig benachrichtigen. Möchte das ganze schriftlich machen oder muss es auch auf diesem wege tun, nur was soll ich schreiben?
Mein zweijähriger erziehungsurlaub endet am 1 oktober 07, wollte ihn verlängern bis zum 1 oktober 08.

Bin für jeden hilfreichen vorschlag dankbar, da ich mich nun echt in der zwickmühle befinde und mir das unentlich unangenehm ist da ich ja auch schon in der 40 woche bin...

MFG Babyrise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ärger mit dem Arbeitgeber :(

Hallo ihr Lieben, ich bin in meinem 2ten Ausbildungsjahr und bin krankgeschrieben wegen zu hohen Blutdruck und Schmerzen. Ich komme morgen in die zehnte SSW. Heute kam ein Einschreiben meines Ausbildungsbetriebes. Es war eine Kündigung. Der Betrieb wusste bis jetzt nicht, ...

von Würmchen2020 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber Forum: Schwanger - wer noch?

Wann als Erzieherin Arbeitgeber informieren?

Ich bin gerade in einer sehr blöden Situation. Ich bin in der 7. Ssw und hatte zu Beginn der Schwangerschaft Schmierblutungen. Ich war eine Woche krank geschrieben. Dann war ich wieder beim Ultraschall und man sah nur die Fruchthöhle. Der Arzt hatmeine Ssw zurückdatiert auf ca ...

von Mami20102012, 7. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.