Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 26. SSW am 09.05.2011, 10:49 Uhr

Hab da mal eine Frage!!!

Hallo ihr Lieben
ich hoffe ihr seit mir nicht Böse das ich euch einfach hier anschreiben da ich aus dem August Forum komme.
Ich Lese hin und wieder still mit und habe auch schon oft gelesen das es hier Mamis gibt die die Geburt Einleiten lassen haben!!!

Die Frage gilt eher den Mamis die schon 2 oder mehr Kinder haben!!

Ich bin nun in der 26 ssw und habe bereits 2 Kinder bei denen ich bin auf eins übertragen habe und das möchte ich nicht nochmal deswegen kam mir die Überlegung meinen FA zu fragen wie es mit einer Wunsch-Einleitung aussieht!

Könnt ihr mir villt sagen ob die Einleitung Schmerzhafter ist als eine Geburt ohne Einleitung!?!?! Und ob ihr bei einem eventuell nächsten Kind es nochmal so machen würdet!?!?! Ach ja ist die Eröffnungsphase bei einer Einleitung schneller????

Ja das sind so meine Fragen die ich habe und ich hoffe ihr seit mir nicht Böse das ich hier geschnüffelt habe

GLG Nina2512

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.