Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 26. SSW am 09.05.2011, 10:49 Uhr

Hab da mal eine Frage!!!

Hallo ihr Lieben
ich hoffe ihr seit mir nicht Böse das ich euch einfach hier anschreiben da ich aus dem August Forum komme.
Ich Lese hin und wieder still mit und habe auch schon oft gelesen das es hier Mamis gibt die die Geburt Einleiten lassen haben!!!

Die Frage gilt eher den Mamis die schon 2 oder mehr Kinder haben!!

Ich bin nun in der 26 ssw und habe bereits 2 Kinder bei denen ich bin auf eins übertragen habe und das möchte ich nicht nochmal deswegen kam mir die Überlegung meinen FA zu fragen wie es mit einer Wunsch-Einleitung aussieht!

Könnt ihr mir villt sagen ob die Einleitung Schmerzhafter ist als eine Geburt ohne Einleitung!?!?! Und ob ihr bei einem eventuell nächsten Kind es nochmal so machen würdet!?!?! Ach ja ist die Eröffnungsphase bei einer Einleitung schneller????

Ja das sind so meine Fragen die ich habe und ich hoffe ihr seit mir nicht Böse das ich hier geschnüffelt habe

GLG Nina2512

 
2 Antworten:

Re: Hab da mal eine Frage!!!

Antwort von Britta1988 am 09.05.2011, 11:04 Uhr

Hey also ich habe vor rund 5 wochen Einleiten lassen!!

Erstmal ist es schwierig eine passende Klinik zu finden die ohne erheblichen Grund Einleiten, bei mir war es so das ich knapp 10 Tage nur Wach war und absolut nicht mehr konnte.. (hatte ein extremen Symphysen spalt) 1. Kh hat abgeleht fand es war kein triftiger Grund aber das 2 KH hat sofort alles in die Wege geleitet!

Mein Stand bis zur Einleitung war so Kopf tief im Becken jedoch noch Rausschiebbar... Mumu noch geschlossen und Gebärmutterhals knapp 2 cm!

die ganze einleitung dauerte 8 Tage! 8 Tage wo trotz Wehentropf, Gel, eine art Kathether zur Muttermundsöffnung bis hin zur akkupunktur etc nichts half.. weil mein Kind ja noch 2 wochen zeit gehabt hätte normaler weise!
Nun haben wir uns dann am 8 Tag aufs ganze zu gehen (weil am nächsten Tag hätte man so oder so ein Kaiserschnitt machen müssen)und haben somit mit absprache der Ärzte die Blase öffnen lassen..
Nach nicht mal 1 std kamen die Wehen ziemlich heftig aber das lag dran da die Blase offen war und nach 6std heftiger Geburt (durch die Symphyse)..war mein kleiner da..


Jetzt zu deiner Frage..

Ich persönlich fand die 8 tage garnicht schlimm hatte zwar immer Wehen aber nichts was auslösend war..und schon garnicht mit Geburtswehen zu verwechseln! eher so senkwehen die man zwar verartmen musste aber keine schmerzen vollbrachten!

Jedoch würde ich niemals wieder Einleiten lassen, da mein Körper also eher der Kopf nach der Geburt total rummuckte.. dass das Kind draußen war.. (habe mir bis dato 14 tage nach der Geburt oft gewünscht schwanger zu sein) Denke das lag einfach daran das mein Körper noch nicht bereit war..

Hoffe konnt dir ein wenig helfen ansonsten nochmal fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal eine Frage!!!

Antwort von HelloKitty2005, 33. SSW am 09.05.2011, 15:15 Uhr

Ich selbst wurde auch eingeleitet und sage nie wieder.
Ich kann nur raten sonage alles okay ist zu warten.
Meine Hbeamme sagt auch immer sie kann nicht verstehen wie die Frauen freiwillig einleiten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.