Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemmelfamily4x, 15. SSW am 30.08.2010, 19:23 Uhr

HILFE WER KENNT DAS AUCH

bin in der 15 ssw und sehe aus wie kurz vor dem ende..ok ist das 4 kind..aber was wird da in woche 40 mit mir..kugel..lol

Bild zum Beitrag anzeigen
 
54 Antworten:

bild 2

Antwort von kruemmelfamily4x, 15. SSW am 30.08.2010, 19:24 Uhr

????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild 3

Antwort von kruemmelfamily4x, 15. SSW am 30.08.2010, 19:24 Uhr

hilfe ich platz..grins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild 3

Antwort von Puschi83 am 30.08.2010, 19:47 Uhr

wie sahst du denn vorher aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach weniger essen...

Antwort von 77shy am 30.08.2010, 19:50 Uhr



Das ist weniger Babybauch, sondern einfach nur dick. Sorry...

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 77shy

Antwort von Puschi83 am 30.08.2010, 19:53 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach weniger essen...

Antwort von Annett23, 5. SSW am 30.08.2010, 19:54 Uhr

ich hätte es jetzt nicht so formuliert.
ich denke einfach das du vielleicht vorher schon mehr drauf hattest als normal. mir gehts da auch so. hab auch schon etwas mehr drauf und werde am ende sicher auch so aussehen. ist nun mal so.

aber @77shy

es kommt nicht immer alles vom essen. ich habe leider meine pfunde nach den zwei SS nicht verloren und deshalb immer noch drauf. also so viel zu dem thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du auch :-)

Antwort von 77shy am 30.08.2010, 19:56 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja wie denn

Antwort von kruemmelfamily4x, 15. SSW am 30.08.2010, 20:00 Uhr

hab seit anfang ss schon 5 kg weniger..also nix mit essen zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild 3

Antwort von millima am 30.08.2010, 20:02 Uhr

sorry - aber du warst bestimmt auch schon vor der ss eher etwas dicker.

ich bekomm mein drittes und hatte auch schnell bauch - aber halt nur bauch der rest ist so geblieben. und jetzt in der 30 woche sieht man mir von hinten die ss nicht an.

also am besten weniger-gesünder essen und sich bewegen/sport machen - denn das kann man auch in der ss.

ich wünsche dir trotzdem ne schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja wie denn

Antwort von Sarii am 30.08.2010, 20:03 Uhr

Wenn du schon Kinder hast, dann kann es auch daran liegen, dass der Bauch sich so früh wölbt. Angeblich wächst der Bauch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft immer schneller :D
Ich war auch nicht dünn, aber wohl auch ein paar KG leichter als du.... und in der 19 Woche hatte ich schon einen riesen Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja wie denn

Antwort von kruemmelfamily4x, 15. SSW am 30.08.2010, 20:05 Uhr

naja find 89 kg auf 173 nicht so schlimm...aber ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber ich glaube eben nicht, dass dein Bauch am Anfang der Schwangerschaft...

Antwort von 77shy am 30.08.2010, 20:06 Uhr

großartig anders ausgesehen hat. Oder vor der Schwangerschaft. Und wenn man nicht wegen Krankheit dick ist, hat es sehr wohl was mit essen und mangelnder Bewegung zu tun.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@77shy und rest

Antwort von kruemmelfamily4x, 15. SSW am 30.08.2010, 20:10 Uhr

foto vor ss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @77shy und rest

Antwort von -Kaname- am 30.08.2010, 20:15 Uhr

ich denke mal, du hast dich unvorteilhaft fotografieren lassen, den auf dem bild vor der SS wirst du von oben/vorne fotografiert und bei den anderen bildern eben von unten und das macht dicker als man eigentlich ist.

Trotzdem eine schöne Kugelzeit und NEIN, nicht jeder muss dürr sein um zu sagen, das er gleich platzt wenn man sich eben so fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sch... drauf,du bist schwanger und das ist deine 3te oder 4te ss

Antwort von cke04, 39. SSW am 30.08.2010, 20:16 Uhr

da geht es eh ruck zuck mit dem bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sch... drauf,du bist schwanger und das ist deine 3te oder 4te ss

Antwort von mausi87hb, 27. SSW am 30.08.2010, 20:18 Uhr

Lass dich nicht provozieren...wir wissen auch nicht wie die aussehen die so über dich urteilen...also scheiß drauf und schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4te ss

Antwort von kruemmelfamily4x, 15. SSW am 30.08.2010, 20:22 Uhr

und freu mich drauf..trotz blöde sprüche...grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Kinder

Antwort von Dani73 am 30.08.2010, 20:40 Uhr

Also ich habe 5 Kinder Bekommen und wiege jest wieder 56 Kg

Also das ist nicht alles duch die schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Kinder

Antwort von Xusal am 30.08.2010, 20:43 Uhr

Ist ja krass, alles jetzt seit du schwanger bist? Auch dein Gesicht und deine Beine und alles sieht ja vollkommen anders aus als auf dem Foto vor der Schwangerschaft. V.a. dein Gesicht (man vergleiche Bild 2 und Bild vor der SS), das fänd ich ja echt der Hammer.

Aber ich hab auch manchmal Angst, daß ich bald platze und wo das noch hinführen soll :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich frag mich wie ihr das beurteilen wollt ob es durch die ss ist oder nicht

Antwort von cke04, 39. SSW am 30.08.2010, 20:45 Uhr

mansche haben halt glück und nehmen ruck zuck wieder ab!
ich hab auch abgenommen und sogar weniger gewogen als vor der geburt, bedi mir hats nur 4 jahre gedauert,trotz geunder ernährung und sport.
na dann wollen wir mal hoffen das die schlanken grazien, nicht irgendwann auch mal da stehen und es dann doch nicht so ruck zuck weggeht!
mich haben so sprüche nicht gestört,aber solche sind dann die ersten die anfangen rum zuheulen und sich vielleicht sogar den finger in den hals stecken, nur um anderen alles recht zu machen oder zu gefallen.
es gibt wichtigeres!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...aber NICHT vor dieser Schwangerschaft...

Antwort von 77shy am 30.08.2010, 20:56 Uhr

Im April (etwa) hast du nämlich auch schon so ausgesehen wie im Ausgangsposting...

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag mich wie ihr das beurteilen wollt ob es durch die ss ist oder nicht

Antwort von PoisonLady, 13. SSW am 30.08.2010, 20:56 Uhr

ich verstehe nicht wieso man da gleich so pampig werden muss und es auch einer etwas kräftigeren frau nicht einfach gönnen kann sich über ihren babybauch zu freuen.

eine schwangerschaft ist doch etwas schönes und sollte ein grund zur freude sein, lasst doch jeder ihre freude,egal wie sie aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es unter aller Sau....

Antwort von Leni25, 5. SSW am 30.08.2010, 20:57 Uhr

...wenn eine Schwangere zur anderen sagt "Dann iss halt weniger" und dererlei Dinge!!! Schlimm genug, dass einem "Ahnungslose" ständig irgendwelchen blöden Mist reindrücken. Aber aus den eigenen Reihen - das ist echt hart. Und an alle "Also bei mir wars gleich wieder weg und darum kann es nur am Essen liegen bei Dir" : wie blöd seid ihr eigentlich??? JEDER ist ANDERS. Andere Gene, anderer Stoffwechsel, andere Herkunft etc.etc. Jeder Körper reagiert schon unter normalen Umständen total unterschiedlich auf Essen. Wenn frau schwanger ist erst recht!!! Und es ist für sie sicherlich schon schlimm genug, dass ihr Körper aus allen Fugen gerät im wahrsten Sinne des Wortes!
Sie hat sich sicherlich auch nicht an alle Mitschwangeren im Forum gewandt um sich hinterher noch mieser zu fühlen!
Wie wäre es mit ein paar aufmunternden Worten??? Oder wenigstens ein bisschen Feingefühl, denn gegen Kritik ist generell nichts einzuwenden. Zuviel verlangt??? Dann lasst den Rest aber auch stecken und lasst eure Laune an jemandem aus, der grad nicht gerade mit sich selber unzufrieden und schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE WER KENNT DAS AUCH

Antwort von mf4 am 30.08.2010, 21:00 Uhr

Ich habe beim 4.Kind auch sehr früh Bauch gehabt und da ich schlank war und bin sah ich eben schlank aus mit Taille usw. und Murmel vorn dran.
Du siehst dick aus, nicht abwertend gemeint aber nicht wie schwanger.
Ich würde so Bilder hier nie zeigen und damit meine ich auch das ganze Ambiente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man jetzt begen sich die damen auf die suche,,,,

Antwort von cke04, 39. SSW am 30.08.2010, 21:03 Uhr

ist doch egal wann sie wie ausgesehen hat oder aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kruemmelfamily4x

Antwort von Leni25, 5. SSW am 30.08.2010, 21:05 Uhr

Ich kann mir vorstellen, dass das nicht sehr toll ist. :( Aber unsere Körper ist auf "auseinandergehen" programmiert. Wobei mich ja schon auch interssieren würde, warum bei den SS nach der ersten, der Körper gleich so übertreiben muss. Ich bin gerade mal 4+1 und brauche einen Gummi an meiner Jeans!!! Bin total entsetzt darüber.
Und bevor ein paar Oberschlaue wieder was von zuviel essen erzählen: Ich habe ganz normal gegessen, wie immer!
Ich vermute mal das hat einfach was mit Hormonen, die das Gewebe weich machen zu tun. Da geht alles ein bisschen aus der Form.
Ich freue mich natürlich für alle, bei denen das nicht passiert! Diese brauchen aber nicht so zu tun, als wären alle anderen faule Fresssäcke, die nur auf der Couch hocken und schachtelweise Pralinen verdrücken vom 1.-9. Monat. Habe gar keine Zeit dafür - ich habe schließlich noch meine Große.
kruemmelfamily4x - versuche Dir nicht zu sehr die SS vermiesen zu lassen. Ich denke dafür wächst Dein Bauch an anderer Stelle nicht mehr so sehr. Und vor allem wünsche ich Dir eine schöne Kugelzeit mit einem gesundem Krümel und einer gesunden Mama am Ende!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Ende zählt für euch alle doch das gleiche

Antwort von MamavonLucas am 30.08.2010, 21:09 Uhr

nämlich ein gesundes Baby....
Darüber solltet ihr mal nachdenken.
Bei mir hat man in beiden Schwangerschaften wegen Übergewicht nicht angesehen das ich kurz vor der Entbindung bin.Das ist aber doch sowas von egal....
Geniesst alle eure Schwangerschaft und erfreut euch dran....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergleichsfoto;-)

Antwort von melp79, 26. SSW am 30.08.2010, 21:20 Uhr

ich kenne das auch, ist jetzt bei meinem 2. kind auch viel schneller gegangen mit dem bauch. mittlerweile werde ich immer gefragt, wann denn endlich das kind kommt...und das muss ich mir in der 26.ssw anhören;-) aber mich störts nicht, ich bin stolz auf meinen babybauch:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 89kg auf 173cm ist schon sehr deutlich über dem Normalgewicht! o. T.

Antwort von mami06 am 30.08.2010, 21:41 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 77shy

Antwort von nita83, 39. SSW am 30.08.2010, 21:52 Uhr

hallo,
erstmal 77shy finde ich es anmaßend sich ein urteil über andere leute und deren gewicht zu machen wenn man die vorgeschichte nicht kennt.
ich selbst mit 1,60 und 62kg normalgewichtig hab im 4-5 monat ausgesehen als würde ich platzen hatte da schon einen bauchumfang von 108cm vorher 75cm und hab aber nur 3,5kg mehr gewogen jetzt kurz vor schluss ist mein bauch bei 115cm angelangt und ich liege gewichtmäßig voll im limit hab einfach unheimlich viel bauch und vorallem busen zugelegt.(ist die dritte ss, hatte allerdings zwei FG)

und diese super tollen sprüche von wegen weniger essen sind sowas von mega toll,mal drüber nach gedacht das es unterschiedliche körpertypen gibt die unterschiedlich auf gewissen nahrungsmittel reagieren.
neige selbst dazu leicht dick zu werden durch kohlenhydrahte,aber das rauszukriegen hat jahre gedauert.
und was ist mit dennen die keinen sport machen dürfen, die müssen dann einfach damit leben oder wie denkst du dir das???
ich leide selbst unter cop und kann sportlich nicht so aktive sein wie ich gerne würde,und musste mir auch immer diese super sprüche anhören von dennen die alles in sich reinstopfen können ohne dick zu werden und ohne groß sport zu machen.

schlußendlich ist die frau ss und erwartet ein kind mit jeder ss wird der bauch schneller größer und solange es vom Fa keine einwände gibt sollte man niemanden verurteilen nur weil er mehr wiegt.und nicht immer ist sport gut in der schwangerschaft.
wichtig ist doch nur das sie ein gesundes kind bekommt.

ich selbst hab ss jetzt nur bauch und busen zugelegt finde mich dennoch unendlich fett auch wenn es nur das kind ist.
und bin froh wenn es wieder weg ist.
aber vorschnelle urteile sollte niemand fällen.

mein mutter hat übrings jahre lang etliche kilos zu viel gehabt,bis ihre tabletten umgestellt wurden.dann hat sie so schnell so viel abgenommen da kann ich nur sagen schön sieht auch anders aus.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry aber

Antwort von mama05und07, 23. SSW am 30.08.2010, 22:02 Uhr

du glaubst dir selbst was du sagst 89 kilo

ich sag dir mal was bin morgen in der 24 woche habe 98 kilo und habe die hälfe von deinen oberschänkel von deinen ersten bilder
und ich bin grad mal 1,58 groß

eigendlich juckt es mich garnicht wie schwer wer ist aber sei doch dann erlich

und scheiß drauf was die anderen hier sagen

habe schon zwei kinder und habe bei meinem ersten mit 52 kilo angefangen und jetzt bin ich mit dem 3 kind schwanger und habe 98 kilo und schei,,,,, drauf was die sagen das machen die nur um von sich abzulenken was bei denen allen schief leuft im leben

kein mensch ist perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 89kg auf 173cm ist schon sehr deutlich über dem Normalgewicht! o. T.

Antwort von mama05und07, 23. SSW am 30.08.2010, 22:05 Uhr

und du bist perfekt ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

89 kg hat sie auf dem bild vor der ss gehabt,so hab ich das verstanden...

Antwort von cke04, 39. SSW am 30.08.2010, 22:07 Uhr

und das könnte passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry aber

Antwort von mama05und07, 23. SSW am 30.08.2010, 22:07 Uhr

ach ja hab in dieser schwangerschaft mit 95 kilo angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 89 kg hat sie auf dem bild vor der ss gehabt,so hab ich das verstanden...

Antwort von mama05und07, 23. SSW am 30.08.2010, 22:20 Uhr

ja aber auf dem in der ss hat sie mindesten ihre 115 bis 120 kilo und wie kann mann das in 15 wochen zunehemen vorallem weiß mann ja eigendlich nicht in den ersten 4 bis 5 woche garnicht das man ss ist

wie gesagt ich hab kein problemm damit bin selbst mopeliger aber mann darf sich dann nicht selbst anlügen wobei ich das aber wieder verstehen kann wenn man gleich hir von manchen frauen blöd angemacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry aber

Antwort von cke04, 39. SSW am 30.08.2010, 22:29 Uhr

was hat das denn mit anlügen zutun wenn du den beitrag vielleicht falsch verstanden hast?

natürlich kann man innerhalb von so kurzer zeit soviel an gewicht zunehmen!
ich hab in meinen schwangerschaften das meißte direkt am anfang zugenommen.
bei mir lag es immer daran ich hab vor den ss geraucht und in der planung aufgehört und wenn ich mit dem rauchen aufhöre,geht das mit dem gewicht ruck zuck!

jeder sollte sich an die eigene nase fassen, denn wie du schon sagst,dein gewicht bei deiner größe zu beginn der ss, ist auch schon ordentliches übergewicht,das wren doch über 90 kg bei irgendwas mit 150cm oder.
aber wie du schon sagst du gibst da nichts drauf, aber warum hackt man dann selber auf sowas rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto vergleich von mir 3.SS 12 SSW

Antwort von antje1984, 25. SSW am 30.08.2010, 22:34 Uhr

huhu
ja also jetzt bei dem 3. Kind ist mein Bauch schon so gross wie er beim 2. in der 36.SSW war...nur das mein kleiner in der 36.SSW so gross war wie ein 30.SSW Baby Also bin ich meiner Zeit gute 5 Wochen vorraus.

Anbei noch ein Foto aus der 12. SSW

LG Antje

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vergleich von mir 3.SS und 24.SSW

Antwort von antje1984, 25. SSW am 30.08.2010, 22:36 Uhr

der Bauch ist enorm gewachsen und meine Figur hat sich leider auch verändert. Aber gut ich war zwischenzeitlich auch 14 Tage im Urlaub und hab ordentlich geschaufelt und somit +10kg.

Ich bin 1,63cm und mit 67kg gestartet!Also auch kein Idealgewicht

LG Antje

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vergleich von mir 3.SS 12 SSW

Antwort von estelle03 am 30.08.2010, 23:35 Uhr

Ich habe 3 Kids und in meiner 3. SS hatte ich den kleinsten Bauch, viele wunderten sich dann im Mai, als ich auch einmal ein Baby im Arm hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Respekt?!?!?!

Antwort von Reiskörnchen2011, 9. SSW am 31.08.2010, 0:41 Uhr

Also als ich die Beiträge hier durchgelesen habe dachte ich echt: "Ach du sch....., du darfst nienienie ein Foto von dir hier reinstellen" Ich finde es saugemein und respektlos, wie hier mit kruemmelfamily4x umgegangen wird!!!! Klar, sie ist nicht gertenschlank. Na und???? Die Frau ist zum 4. Mal schwanger und selbst wenn sie Sport machen DARF, wer sagt denn, dass die Zeit reicht????? Ich bin 170 cm und mit 73 kg in die erste SS gestartet. War nicht geplant. Eigentlich wollte ich bis zum Ende des Jahres 8 kg abnehmen um wieder auf mein Normalgewicht zu kommen. Klappt jetzt aber nicht. Das heißt, ich werde auch ein MEGAKOLOSS von 85 oder 90 kg. Das werde ich dann verschweigen und hier kein Foto reinstelen, da ich bei solchen Reaktionen nur noch am heulen wäre! Danke auch! Ich dachte, hier kann man auch stolz die Kugel zeigen.
kruemmelfamily4x, ich finde es klasse, dass du den Mut hattest, die Fotos einzustellen und dich dem Gegeifer der Leute hier auszusetzen. Es ist wirklich schade, dass man sich hier so das Maul über andere zerreißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt?!?!?!

Antwort von sternchen1410 am 31.08.2010, 7:46 Uhr

Na es gibt mir auch Hoffnung. Den Worten von Resikörnchen ist nichts hinzu zufügen. Ich habe noch keine Kinder, aber na solchen Aktionen und das war hier jetzt nicht die erste, würde ich es mir auch überlegen ein Foto hier rein zu setzen. Und ich weiß auch nicht ob ich es mich trauen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt?!?!?!

Antwort von zwergenhoppser, 15. SSW am 31.08.2010, 7:58 Uhr

Hey Mädels,

die meisten , die hier meckern, sind die, die durch die SS dick werden und es dann nicht runterbekommen, oder ganz schwer. Es sind die, die unbedingt Kinder wollen, aber auf garkeinen Fall zunehmen. Tja, des Leben ist kein Ponyhof. Macht euch keinen Kopf, solange ihr /wir nicht übermäßig fressen und zunehmen, sprich 30 kg und mehr, kann uns das egal sein, was Neider und Schwangere, die es nicht verkraften können zuzunehmen , hier von sich geben.

Auf eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt?!?!?!

Antwort von joy-for-good, 00. SSW am 31.08.2010, 9:22 Uhr

Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber die anderen haben recht.
ich finde nicht, dass die Threadstarterin besonders schwanger ist, sondern eben Übergewicht hat und das leider nicht zu knapp.

ich darf das sagen (das erlaube ich mir, weil ich auch etwas übergewichtig bin)

Aber ihr, die ihr nur 3-4kg über normal wiegt, macht euch doch keine Gedanken. Das fällt nun wahrlich nicht so auf und man wird euch eure SS def. ansehen und ihr werdet schöne Bäuche haben.

Ich hatte, gut zugegebenermaßen immer extrem viel Bauch, immer richtig pralle Kugeln und von hinten sah man nie, dass ich schwanger war.

Also nur Mut, wenn ihr eure Kugeln zeigen wollt. Im Normalfall geht es hier nicht so ab und ich bin schon seid über 4 Jahren hier. Hier ist es ausgeartet, da die Schreiberin scheinbar nicht ganz ehrlich ist (Bild von vor der SS ist garantiert älter und Gewicht kommt mir auch nciht real vor).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht verallgemeinern

Antwort von Schneckel, 40. SSW am 31.08.2010, 9:40 Uhr

hallo an alle!

ich denke,mit dem übergewicht zu beginn der ss von krümelfamily haben die anderen schon bissl recht,obwohl die sätze mit sport und so totaler schwachsinn in meinen augen sind.
außerdem hat krümel nie geleugnet das sie ein paar kilos meht hatte vor der ss.

krümelfamily ich wünsch dir alles gute und lass dich nicht beirren.

ich hab jetzt fast 20 kg zugenommen-auch wenn es fast nur bauch ist,ein bisschen ist po und oberschenkel mit in die breite gegangen.
mein ausgangsgewicht waren 50kg bei 1,60m!!!!
also man kann das nicht sehr beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von 77shy am 31.08.2010, 11:22 Uhr

Dann schreibe ich halt auch nochmal, dass ich bei beiden Kindern 20 kg zugenommen habe und mein Sohn kam auch noch zu früh und trotzdem waren es 20 kg. Und mit Disziplin beim Essen und ein wenig Sport hab ich es jedesmal innerhalb kurzer Zeit auf 55 kg bei 1,60 m geschafft.

Ich hab ja auch geschrieben, dass nicht jeder was für sein Gewicht kann, aber man muss sich ja auch nicht selbst belügen mit seinem Gewicht und aus über 100 kg mal schnell 89 kg machen!!!

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kruemmelfamily4x

Antwort von jessy55555, 39. SSW am 31.08.2010, 12:52 Uhr

Ich habe bis vor 3 Wochen noch 2-3 mal Wöchentlich Sport getrieben, Radfahren, Schwimmen und ganz leichtes Kraftraining. Esse weiniger wie vor der SS, weil mein Magen nicht mehr so viel packt und mit absicht auch gesünder. Und trotzdem nehme ich immer mehr zu, jetzt sind es mittlerwiele schon 14 kg. Ich kann normalerweise essen was ich will und nehme garnicht zu..Bin immer im Untergewicht gewesen...Also es liegt nicht am essen und mangelnder Bewegung! Die SS ist halt ein Ausnahmezustand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von krümmel10, 34. SSW am 31.08.2010, 13:02 Uhr

Also bei manchen Beiträgen hier geht einem schon die Hutschnur hoch, es ist doch SCHEIß egal mit welchem Gewicht man in die Schwangerschaft startet solange man sich selber wohlfühlt!
Ich bin auch mit 105Kg bei 1.70 gestartet und mitlerweile in SSW 34 wiege ich 95Kg, das heißt MINUS 10Kg! Und ich mache KEINEN Sport oder ernähre mich nur gesund! Jeder Körper reagiert anders auf eine SS. Und gerade Hier im Forum sollte man doch auf Verständnis hoffen wenn man Fragen oder Probleme hat! Hier geht es doch jedem so das er im Laufe der 40 Wochen irgentwelche Fragen hat!

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Langeweile?

Antwort von MaSchie26 am 31.08.2010, 13:09 Uhr

Da kann man sich ja garnicht alle Antworten durchlesen...man, man, man!
Seid doch froh, das IHR Vorzeigeschwangere seid, genau so viel zunehmt wie es sein MUSS und hinterher Alle ausseht wie Heidi Klum nach 4 Kindern...aber deshalb auf ner Frau rumhacken, bei der das nun mal nicht der Fall ist? Tss, tss

Wenn ich das richtig gelesen habe, seid ihr ja Alle noch ziemlich früh in der SS. Woher wollt ihr denn wissen, das ihr in einigen Wochen eben nicht nur an Bauch zulegt, sondern auch Hüftspeck und Arsch bekommt?
Freut euch lieber auf eure Krümel, anstatt euch mit so nem Mist zu beschäftigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:komisch, die Posterin hatte ..

Antwort von rennmaus27, 27. SSW am 31.08.2010, 13:52 Uhr

das erste Bild schon vor ein paar Wochen rein gesetzt, passt irgendwie nicht.. hm.. naja mir ist es auch wurscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STIMMT, aber da hieß sie noch papaschlumpf70!!!!!!!!!!!!!

Antwort von 77shy am 31.08.2010, 14:06 Uhr

Ich hab das Bild grad gefunden. Sie hat sich damals gewundert, dass sie in der 7.SSW schon so aussieht.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STIMMT, aber da hieß sie noch papaschlumpf70!!!!!!!!!!!!!

Antwort von MaSchie26 am 31.08.2010, 15:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STIMMT, aber da hieß sie noch papaschlumpf70!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schneckel, 40. SSW am 31.08.2010, 15:49 Uhr

ihr habt echt recht-jetzt fühl ich mich verarscht
manche leute kapier ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry aber

Antwort von mama05und07, 24. SSW am 31.08.2010, 21:53 Uhr

das hat nicht mit anlügen zutun du hast nicht verstanden was ich meine sie wiegt nie im leben 89 kilo nie im leben ich rede jetzt weil ich es so verstanden habe das sie in der ss 89 grade wiegt und das hat sie auch gemeint und ich sag es jetzt einfach mal so ich bin die hälfte von ihr mit 10 kilo mehr das kann garnicht sein sie hat keine 89 kilo sondern mindesetens 120

na klar bin ich übergewichtig aufallefälle aber wie kann es sein das meine oberschänkel ich sag jetzt mal grob geschätz die hälfte von ihren sind und mein bauch hängt auch nicht unten in der hose

ich finde einfach sie macht aus sich selbst eine lach nr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry aber

Antwort von mama05und07, 24. SSW am 31.08.2010, 22:03 Uhr

und falls du es falsch verstanden hast sie schreibt sogar das sie 5 kilo abgenommen hat und 2 schau dir mal den unterschied an das sind zwei verschiede personen aber egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

AHH hilfe meine lieblingshose passt schon nicht mehr!

Mensch mensch mensch gerade heute wollte ich mich mal wieder richtig schick machen und nun passt mir meine tolle hose nicht mehr! ca 1 cm fehlt schon , naja gut mir gewalt hätte ich sie zu bekommenaber da würde es mir zu dolle stören! Wie kann das sein ndas es jetzt schon eng ...

von Britta1988, 05. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche mal Eure Hilfe!

Hallo! Ich bin gerade sehr verwirrt und bin dankbar über Eure Meinungen! Ich hätte spätestens gestern meine Mens bekommen müssen, Bauchweh usw. war auch immer zwischendurch da, doch keine Mens! Nun habe ich gerade getestet, nachdem ich heute abend schon etliche Male auf ...

von JaMaMama 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche eure hilfe betreff KIWA

Hallo ihr lieben. ich hab schon öfters gesehen das vorallem bei den quinny kiwas so schütze über dem schieber wahren. ich möchte gerne auch solche aber für mein abc design kiwa. nur weis ich nicht mal ob es die gibt oder ob eventuell die von quinny passen.? kann man die ...

von 3Jungs-mama, 10. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

dringend hilfe!!! Frage zu Medikamenten

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Gelenkkapselentzündung in der Schulter, Übungen und wärme helfen leider nicht. Mein Hausarzt hat mir keine Medis oder eine Spritze gegeben wegen dem Baby (33. SSW) , wer hat einen Tip für mich was helfen kann? Ich bin echt am ...

von Annie.B, 33. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,meine Tochter hat hohes Fieber und ich bin schwanger

Hallo, Meine Tochter hat seit heute nachmittag plötzlich hohes Fieber.Sie hat Bauchschmerzen und leichte schnupfen und 1 mal gebrochen.Ich habe meine Tochter gerade 39,9 grad gemessen und dann Zäpfchen gegeben. Ich bin fast in der 33.Woche schwanger.Ich habe auch angst,das ...

von deafmami79, 32. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe werde im I-net nicht schlauer?! (Elterngeld mit ALGI )

Hallo mädels wenn ich jetzt z.B. schwanger werde! würde meine kind im Mai etwa geboren werden nun ist meine Frage Da ich bis MAi 2011 ALG I beziehe habe ich dnan ein anspruch auch auf Elterngeld oder zähle ich wie Harz IV empfänger? ? ? das würde mich mal wirklich ...

von Britta1988, ??. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier auch Strickmamas? Bräuchte Hilfe

Bisher habe ich mich nur an Mützen, Schals und Socken versucht. Jetzt wollte ich für meine Bauchprinzessin einen Overall stricken. Leider scheitere ich schon am Anfang der Anleitung *schäm*. Da steht "...dabei für die innere Schräge am linken Rand in jeder 14.R 4x1M ...

von Alakdana, 27. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon mamas brauche mal eure hilfe wegen einpullern bei 7 Jährigen

Ne Freundin von mir hat nen Sohn der ist 7 Jahre alt und pullert immer noch ins bett! Er kommt in 2 Wochen in die schule und sie weiß nicht mehr was sie noch machen soll! Er war nachts auch schon trocken als er kleiner war doch seit ungefähr 3 Jahren pullert er immer wieder ein! ...

von Bine88, 26. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel und Taubheitsgefuehl nach KS - HILFE!

Hey Maedels, ich hatte am Samstag abend nen KS und seit gestern (bin seit gestern daheim) hab ich jedes mal beim aufstehen ganz starkes Schwindelgefuehl. Mir wird dann ganz schwarz vor Augen und meine Beine und Haende kribbeln und fuehlen sich taub an. So, als wuerden mir die ...

von luminis 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

kindergeldantrag, HILFE!

hab da ein kleines problem mit em kindergeldantrag. die kleine kommt zwar erst im november aber ich beschäftige mich lieber jetzt schon damit. ich wohne in hagen,nrw, und für uns ist die familienkasse dortmund zuständig, deshalb wollte ich den antrag zu gegebener zeit per ...

von irka09, 28. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.