Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche, 35. SSW am 10.04.2008, 9:20 Uhr

großer bruder geschenk gesucht

huhu!

nu isses nicht mehr lange und unser romeo wird ein großer bruder. wir möchten ihm deshalb gern was schenken, nur fehlt uns die zündende idee. er wird seinem kleinen bruder zusammen mit der oma was schenken.

es soll auf jeden fall nicht so sein, dass wir sagen, dass sein kleiner bruder ihm das geschenk mitgebracht hat, denn das ist ja völliger quatsch. nee, soll einfach ein geschenk als großer bruder sein.

ich dachte erst an so eine kamera von vtech oder fisherprice, aber die haben ja so schlechte auflösungen. eine puppe wollen wir ihm auch nicht schenken, denn das finden wir unpassend. so nach dem motto "mama hat jetzt ihr echtes baby und du bekommst dafür ne puppe".

oder sollen wir dann einfach alle 4 zusammen in einen spielzeug laden gehen und ihn was aussuchen lassen??

was habt ihr euren großen geschenkt?

lg nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Hallo ihr Lieben! Weil ich unten das gelesen habe will ich euch meinen kleinen Bruder vorstellen. Unser Felix ist jetzt ein Jahr alt geworden. Und kann alles genauso wie ein anderes Kind mit dem Alter. Er steht schon alleine auf, fährt mit seinen Bobby Car durch die Gegend. ...

von Chipsal 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bruder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.