Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chipsal am 30.08.2010, 23:31 Uhr

Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Hallo ihr Lieben! Weil ich unten das gelesen habe will ich euch meinen kleinen Bruder vorstellen. Unser Felix ist jetzt ein Jahr alt geworden. Und kann alles genauso wie ein anderes Kind mit dem Alter.

Er steht schon alleine auf, fährt mit seinen Bobby Car durch die Gegend. Hört sehr gerne Musik, lernt total schnell! Ist ein total lustiger und verschmuster Kerl. Der kleine Mann strahl so viel Liebe und Wärme aus das ist der reinste Wahnsinn und hat schon längst in seinen jungen Leben alle in seinen Bann gezogen alle sind begeistert von ihm! =) .... Ich könnte noch so viel liebenswertes über den kleinen Sonnenschein erzählen aber da würd ich noch morgen und noch 14 Tage hier schreiben müssen!

Ich bin der Meinung jedes Kind mit T21 hat ein Recht auf Leben und jedes Kind wenn es gewollt wird und Liebe erfährt entwickelt sich prächtig und hat ein lebenswertes Leben!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Antwort von Chipsal am 30.08.2010, 23:33 Uhr

Und nochmal! =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Antwort von Goggelsche am 31.08.2010, 6:41 Uhr

Boh ist der süß...ganz niedlich.
Danke fürs Einstellen.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Antwort von Canaren am 31.08.2010, 8:11 Uhr

zum knuddeln:-)))Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Antwort von Biggi61 am 31.08.2010, 9:03 Uhr

Hallo
der Kleine ist ja zum Knuddeln.
Dieses Lachen ist soooo ansteckend!!!!!
Darf ich fragen wieviel Jahre Ihr auseinander seid?
Dein Bruder liegt Dir sehr am Herzen das find ich echt Klasse!!!!!!

Viele liebe Grüsse Biggi.

Kinder sind immer eine Bereicherung des Lebens,
denn sie zeigen uns jeden Tag wie sehr sie unser Leben bereichern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Antwort von Rike01, 19. SSW am 31.08.2010, 9:13 Uhr

Danke für Dein Bild, Felix macht wirklich einen sehr glücklichen Eindruck, er ist einfach wundervoll. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr ihn alle sehr lieb habt, seinem Charme kann man sich tatsächlich nicht entziehen. Danke Dir und allen, die Bilder eingestellt haben um zu zeigen, wie liebens- und lebenswert Menschen mit T21 doch sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Antwort von Abbey am 31.08.2010, 9:39 Uhr

Gott ist der bezaubernd!!!

Vielen Dank auch dir, dass du deinen Bruder vorstellst. Ich finde dass so klasse, dass auch du mitziehst... und somit der "Diagnose DownSyndrom" was ja so mit Vorurteilen behaftet ist, dank deines Bruders ein (wahnsinnig süßes) Gesicht gibst!

Danke, Abbey mit Püppchen Deliah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Antwort von Dani73 am 31.08.2010, 9:53 Uhr

Das ist ein ganz süßer großer Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Antwort von azenclu am 31.08.2010, 14:04 Uhr

so schön, so süß, ein richtiger sonnenschein! alles liebe euch, ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an euch alle! ..@Biggi61

Antwort von Chipsal am 31.08.2010, 20:12 Uhr

Hallo! Danke für die lieben Kommentare!

Ja, der kleine ist wirklich zauberhaft. =) Und wir alle auch meine anderen Geschwister sind so begeistert von ihm. =) Wir sind so froh das er so ist wie er ist! =) Unser süßer Sonnenschein! =D

@Biggi: Ich bin 20 Jahre alt. Also sind wir 19 Jahre auseinander. Meine anderen Geschwister sind 18 und 16 Jahre alt

lg christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Antwort von Leni02 am 01.09.2010, 10:03 Uhr

Was für ein süßer kleiner Mann. Schön, dass er eine so stolze große Schwester hat. Man spürt wie lieb du ihn hast.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit dem Süßen.

LG Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.