Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche, 35. SSW am 10.04.2008, 9:20 Uhr

großer bruder geschenk gesucht

huhu!

nu isses nicht mehr lange und unser romeo wird ein großer bruder. wir möchten ihm deshalb gern was schenken, nur fehlt uns die zündende idee. er wird seinem kleinen bruder zusammen mit der oma was schenken.

es soll auf jeden fall nicht so sein, dass wir sagen, dass sein kleiner bruder ihm das geschenk mitgebracht hat, denn das ist ja völliger quatsch. nee, soll einfach ein geschenk als großer bruder sein.

ich dachte erst an so eine kamera von vtech oder fisherprice, aber die haben ja so schlechte auflösungen. eine puppe wollen wir ihm auch nicht schenken, denn das finden wir unpassend. so nach dem motto "mama hat jetzt ihr echtes baby und du bekommst dafür ne puppe".

oder sollen wir dann einfach alle 4 zusammen in einen spielzeug laden gehen und ihn was aussuchen lassen??

was habt ihr euren großen geschenkt?

lg nine

 
7 Antworten:

Re: großer bruder geschenk gesucht

Antwort von suki, 33. SSW am 10.04.2008, 9:29 Uhr

unser großer war grad 4 als nr2 kam und wir haben ihm ein auto von cars geschenkt. das war damals in und viel interessanter als der klene bruder.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großer bruder geschenk gesucht

Antwort von leo engel, 26. SSW am 10.04.2008, 9:35 Uhr

Wir haben bald das gleiche Problem.

So wirklich ne Idee haben wir für unsere Tochter (3) auch nicht.

Meine schwester hat zu ihrer Tochter gesagt,das das Baby das Geschenk mitgebracht hat. Da musste ich nur schmunzeln, denn die große fragte frech, wo das Baby das denn im Bauch kaufen konnte. Daher wid es bei uns auch so sein, das wir unserer großen was schenken.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großer bruder geschenk gesucht

Antwort von Isabel1411, 33. SSW am 10.04.2008, 10:02 Uhr

wir überlegen auch noch hin und her was wir dann unserer großen Tochter (5) schenken. Puppe hat sie ja schon, somit fällt das schon weg. Mit so ner Kamera ist gar keine schlechte Idee - aber die von Fisherprise und Vtech sollen ja nciht so gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großer bruder geschenk gesucht

Antwort von lenamama99 am 10.04.2008, 10:21 Uhr

Hallo,
meine Große war 4,5 als ihr Bruder geboren wurde und sie bekam ein Prick-Set (also diese ausstechnadeln, die es auch im Kiga gibt) weil sie ja groß ist und mit so gefährlichen Dingen arbeiten darf.

LG UTe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lenamama

Antwort von Isabel1411, 33. SSW am 10.04.2008, 10:31 Uhr

klingt gut - aber was ist ein PrickSet? Hab das noch nie gehört *liebguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lenamama

Antwort von Mari81, 36. SSW am 10.04.2008, 11:11 Uhr

Die Kamera ist gar keine schlechte Idee!Ihr werdet ja von dem Baby bestimmt ne Menge Bilder machen, und dann hat euer Kleiner seine eigene Kamera und kann seine eigenen Fotos machen! Unser Sohn kriegt die V-Smile Lernspiel Konsole, mit dem Dora Spiel!
Ansonsten vielleicht einfach mal im Spielzeugladen beraten lassen!!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großer bruder geschenk gesucht

Antwort von Jannin, 31. SSW am 10.04.2008, 18:51 Uhr

Hallo also wir haben auch schon überlegt was wir unserem großen als Geschenk besorgen , allerdings sagen wir von Anfang an das wir das kaufen,da wir ja auch für`s Baby viel kaufen müßen bekommt er am Tag der Geburt die Geschenke , da man ja nicht aller Tage ein Geschwisterchen bekommt.Freunde und Verwante haben wir auch gebeten ihm ein Geschenk zu machen da das Baby sowieso alle Aufmerksamkeit bekommt , soll doch weningsten der Große die Geschenke bekommen . Und Max freut sich riesig auf diesen Tag (nicht nur wegen der Geschenke). Viel Glück an alle Jannin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mag euch auch jemand vorstellen! Mein kleiner Bruder (1 Jahr) mit T21!

Hallo ihr Lieben! Weil ich unten das gelesen habe will ich euch meinen kleinen Bruder vorstellen. Unser Felix ist jetzt ein Jahr alt geworden. Und kann alles genauso wie ein anderes Kind mit dem Alter. Er steht schon alleine auf, fährt mit seinen Bobby Car durch die Gegend. ...

von Chipsal 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bruder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.