Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 20. SSW am 26.03.2011, 14:03 Uhr

Großer Ultraschall

Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier

Und zwar brauche ich etwas Ablenkung.......Ich habe am 11.04 einen Großen Ultraschall (Feindiagnostik) und ich habe mega Angst....gibt es mamis hier die villt auch vor Angst Fast gestorben sind??? Und wenn ja wie seid ihr damit umgegangen!!

Achja es ist mein 3 Kind

Danke und Lg

 
3 Antworten:

Re: Großer Ultraschall

Antwort von Vanessa81, 20. SSW am 26.03.2011, 15:16 Uhr

Hey!

Ich bekomme auch mein 3. und ich hatte letzten Mittwoch FD und hatte auch schon Bammel davor. Hatte das bei den anderen ja nicht. Aber er war sooooo toll!! Die FÄ hat das neueste Gerät und es war wahnsinn, was man alles sehen und auch erkennen konnte!!

Lass es eifach auf dich zukommen. Es wird bestimmt klasse!!

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Ultraschall

Antwort von Nina2512, 20. SSW am 26.03.2011, 15:38 Uhr

Ja leider ist das alles leichter gesagt als getan.......Man googelt wie ne bekloppte nach und findet nur schlimme Sachen !!!! Ich habe Leider immer noch Angst weil leider nicht bei jedem die Sache so gut aus geht wie bei dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Ultraschall

Antwort von elli09, 14. SSW am 26.03.2011, 16:50 Uhr

Hallo,

ich würde auch sagen lasse die feindiagnostik einfach auf dich zu kommen....und ich weiss wovon ich rede......mein kind hatte im normalen ersttrimesterscreening, eine grosse nackenfalte, dann musste ich auch zur feindiagnostik und es war so schön was man da alles sehen kann.....es ist ganz anders als beim FA.......bei mir hat sich leider der befund bestätigt mit der grossen nackenfalte, dann haben wir uns zur invasiven diagnostik entschieden, das habe ich zum glück hinter mir, das war das grauenvollste was ich je erlebt habe, dieses warten auf die invasive diagnostik.......jetzt muss ich am 19.04.nochmal zur feindiagnostik und ich freue mich schon drauf das baby wieder so genau zu sehen!!!!!

Darf ich fragen ob es bei dir eine auffälligkeit gibt oder hast du allgemein angst das irgendwas raus kommen könnte??

LG und kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ultraschall bei jeder untersuchung!?

machen das noch viele ärzte...? meiner zum glück ja...! ich finde babykino toll und freue mich sehr wenn ich zum FA kann... Habe aber eine freundin bei der nur die 3 vorgeschriebenen Us gemacht werden...jeden weiteren muss sie aus eigener tasche zahlen (25 euro)... also ...

von milliHH, 20. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wann 3-D Ultraschall?

Hallo allerseits, ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören, wann der beste Zeitpunkt für einen 3-D US ist? Meine FÄ meinte, der beste Zeitpunkt sei zwischen der 20+24 SSW. Jetzt habe ich einen Termin bei einem anderen FA zum Wunsch 3D US (meine FÄ hat keinen 3D-US), ...

von Melli130, 20. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D Ultraschall - Umfrage

hallo, auch auf die gefahr hin das ich gleich gesteinigt werde aber ich kann mir nicht weiterhelfen ich finde diese 3D US bilder total gruselig in keiner meiner 4 SS wollte ich einen 3D US weil ich einfach finde das die babys nicht ...

von mymelchen, 17. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

spannende entdeckung beim ultraschall

hallo............ ich melde mich heute gleich bei euch ...........hatte heute die nackenfaltenmessung ind der 12+3 ssw.......... nun ja alles sieht super aus, gesund und total mobil ist unser baby..... Habe auch 3 tolle bilder bekommen.... als ich zuhause war vergleichte ich ...

von Monique-88 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man etwas auf dem Ultraschall

Guten Morgen Seit dieser Woche weiss ich dass ich SS bin. Es war Zufall, dass man es herausgefunden hat. Mein ES hat sich irgendwie verschoben und wie durch ein Wunder wurde ich SS. Nun kommt meine Frage: letzten Mittwoch hat man im Blut gesehen, dass ich SS bin aber im Urin ...

von chipsi 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Sagt mal, wie oft bekommt ihr US? Bei mir war es so, dass ich am Anfang vom Doc einen Zettel bekam, darauf stand, dass die Kasse 3 US bezahlt, alle weiteren Wünsche sind (sofern nicht notwendiger US) privat zu bezahlen. Ich wollte diese Zusatzuntersuchungen nicht. Nun macht er ...

von Zweizahn, 22. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Hallo! Hatte gestern mein 2. screening alles in Ordnung mit dem Baby hab da mal eine Frage der Ultraschall wurde vom Bauch aus gemacht und mein FA hat ziemlich feste drauf gedrückt war echt schon unangenehm ist das bei euch auch so? Bin ziemlich ängstlich mach mir immer gleich ...

von AbcD86, 23. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Komm grad vom Ultraschall und bin ziemlich froh :-)

und mein Baby hat sich gut entwickelt, habe jeden Finger gesehen und jede Zehe.... die Wirbelsaeule, das gehirn und kleinhirn, alles alles alles nur nicht sein Geschlecht.... habe wieder kein Bild bekommen, da baby sich nicht schoen gelegt hat zu Fotomachen.... habt ihr auch ...

von PustertalMama, 19. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

1. Ultraschallbild

Laut FA eines aufjeden Fall evt. aber auch zwei.. ich sehe allerdings so einges Mann diese Warterei noch 2 Wochen dann weis ich es. Ehrlich gesagt hoffe ich ja das das eine nur eine Zyste ist.. Auch wenn sich das warscheinlich für ...

von Sternchen_06 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.