Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von piep2009, 5. SSW  am 27.08.2013, 17:50 Uhr

Grad total verunsichert

Hallo,
Ich trau mich noch garnicht wirklich hier was zu Posten, weil ich noch so frisch schwanger bin. Bin grad mal Anfang der 5 Woche. Bin durch künstliche Befruchtung schwanger geworden.

Ich hatte vor 10 Jahren eine Fg in der 6 Ssw. Damals hatte ich einen sehr extremen Streit mit meiner Schwiegermutter und bin psychisch und körperlich an meine grenzen gekommen. Hatte damals direkt danach Blutungen.

Vorhin musste ich mich wieder aufregen weil mein Sohn mal wieder einen hysterischen Anfall bekam und ich ihn nicht beruhigen konnte.

Es war jetzt nicht so schlimm wie damals, aber ich war schon ganz schön aufgeregt und wütend.

Jetzt habe ich natürlich Angst das es wieder schrecklich endet.
Was meint ihr?
Liebe Grüße

Sandra

 
2 Antworten:

Re: Grad total verunsichert

Antwort von Maja86, 8. SSW am 27.08.2013, 17:55 Uhr

Hallo:-)
Erstmal herzlich Willkommen. Ich verstehe dass du dir Sorgen machst aber vom einfachen Alltagsstress entsteht keine Fehlgeburt.
Versuche zu entspannen ( ich weiß nicht immer leicht mit Kind).
Den schlimmen Stress mit Schwiemu würde ich aber vielleicht versuchen zu vermeiden/ umgehen!


Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad total verunsichert

Antwort von Baby_2011_Xx, 25. SSW am 27.08.2013, 19:13 Uhr

Entspann dich! Es wird alles gut gehen!
Je positiver du denkst desto besser kommt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total verunsichert

Hallo Mädels,jetzt bin ich irgendwie total verunsichert... Sst am 5.8. "Schwanger 1-2" FA termin am 9.8.: SS bestätigung für Arbeitgeber bekommen mit 6.SSW. 12.8. Erneuter Termin bei meinem Arzt: nichts auser verstärkte Schleimhaut gesehen. Hcg bei 350, und somit ca. 4. ...

von betti82 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin grad voll verunsichert - bitte um rat

Da ich ja so schmerzen am rechten rippenbogen hab und es über nacht soo schlim geworden ist wollte ich gleich zum arzt. Mein orthopäde ist im urlaub. Meine schwester angerufen und gefragt, ob sie noch ein guten kennt. Sie kam direkt mit Gastose. Ohweee. Ich gehe gleich ...

von Drachenzauber, 31. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom FA jetzt total verunsichert brauche mal eure Erfahrungen

So komm grad vom FA und er hat mich doch recht verunsichert. Also Blutdruck alles ok eisenwerte Top Urin auch Top MuMu noch fest und zu Köpfchen aber fest im Becken ABER .... Mein kleiner Mann hatte recht hohe Herztöne zwischen durch über 190 jetzt soll ich morgen noch mal zum ...

von ZoeFee82, 40. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Bericht vom Frauenarzt - Verunsichert

Ich bin Anfang 8. Woche laut Ultraschall, obwohl das mit dem Zyklus glaube ich nicht richtig zusammenpasst. Der Arzt hat aber gesagt, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, kann das schon sein. Jedenfalls hat das Herz kräftig geschlagen. Das Einzige, das mich verunsichert ...

von Zelda 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Fetale Tachykardie - bin total verunsichert und Brauch mal euren Rat

Hi ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Das CTG war ja am Freitag schon immer zwischen 160 und 180 so das ich heute wieder hin musste. Ich fands heute mit 150 - ab und zu 180 eingentlich besser. Meine Ärztin war aber nicht begeistert und macht mir total ...

von MamiJuni2013, 37. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin verunsichert wegen biometrischer Werte bei 18+5

Hallo, Mein FA hat bei 18+5 in den Mutterpass folgende Werte eingetragen: BPD: 48 FOD: 57 ATD: 44 FL: 29 Laut der biometrischen Tabelle auf dieser Seite ist der Kopfdurchmesser viel zu groß (entspricht fast 20+0) und der Oberschenkelknochen auch etwas zu lang ...

von saja79, 20. SSW 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Total verunsichert

Hallo zusammen! Ich bin in der 7.SSW und komme gerade vom Frauenarzt! Erst hab ich mich so sehr gefreut, denn man hat den Embryo gesehen und die Herzaktivität! Dann meinte der Arzt, er hätte ein wenig Blut am Ultraschallgerät und meinte er würde mir gerne zur Unterstützung in ...

von Meity 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert? Senkwehen? Wehen?/lang

Hallo ihr lieben, möchte niemanden nerven, aber bin grad total verunsichert. Ich muss dran denken, dass hier oft gesagt wird, echte Wehen, erkennt man sicher, und dann rätselt mann nicht mehr. Hab jetzt seit ca. 23:30 Dauerdruck nach unten, ist erträglich wenn ich ...

von Talea, 40. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin so verunsichert

Hallo zusammen:- Brauche mal ein Rat von euch.......hab am we positiv getestet und war gestern gleich beim FA (arbeite beim ZA und muss röntgen und auch mit Chemikalien arbeiten) und da war zwar die Fruchthülle zu sehen aber noch kein dottersack.......ich weiß es ist sehr ...

von jodicarina 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total verunsichert wie ist das mit der 13 ssw

ich bin etwas verunsichert bin 10+6 und mein FA meinte vor 2 Tagen das alles gut ist ist auch getanzt und hatte Herzschlag aber wie seid ihr euch sicher das zu begin das 13 Woche alles ok ist oder wart ihr noch mal beim FA? Ist meine erste schwangerschaft und so viel ...

von kaba, 11. SSW 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.