Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suprice06, ???. SSW am 31.12.2005, 14:12 Uhr

gemischte gefühle ... sorry, etwas länger

Hallo liebe Kugelnden,
wie ich schon in meinem Betreff geschrieben habe bin ich gerade etwas von meinen Gefühlen überrumpelt.

Habe gestern leicht positiv getestet was mich eigentlich glücklich stimmen sollte, da ich seit meiner FG vor fast 2 Jahren sehnsüchtig auf eine erneute SS warte.
Das Problem ist nur, dass ich am 17. Dez. meine Periode mal wieder bekommen habe was wieder all mein Hoffen wie eine Seifenblase zerplatzen ließ! Deshalb hatte ich mir für´s neue Jahr vorgenommen die Pille für ein paar Monate wieder zu nehmen da mir mein FA aufgrund stark erhöhter männl. Hormone vor ca. 7 Monaten geraten hatte. Ich war mitlerweile so frustriert, dass ich mich mit dem Gedanken soweit angefreundet hatte.

Also habe ich über die Festtage fröhlich weiter Alkohol getrunken und geraucht (beides nicht zu knapp!).

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, wieso ich überhaupt getestet habe. Ich wollte einfach nichts mehr im Hause haben, was mich doch verleitet zum hoffen und den Kiwu erst mal beiseite schieben. Also habe ich den Test den ich für alle Fälle in der Schublade aufbewahrt habe aus jux und dollerei benutzt (wegschmeißen war mir dann auch zu schade *gg) und siehe da, ein gaaanz leichte 2. Linie und das sogar nachmittags! Habe mir heute zur Sicherheit trotzdem noch einen gekauft und diesmal war die Linie eindeutig!

Aber ich habe solche Angst! Was, wenn ich meinem Kind schon längst geschadet habe? Angst machen mir auch die Blutungen die ich am 17.12. bis 22.12 hatte (wenn auch nicht sehr stark) und vor 3 und 2 Tagen hatte ich auch etwas bräunlichen Ausfluss. Ich mäuchte mein Pünktchen nicht wieder verlieren!!!

Sorry, wenn ich euch so zugetext habe. Ich hoffe es war nicht zu verwirrend geschrieben aber steh gerade etwas neben mir!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles gute für euch und eure Krümel im neuen Jahr!

Liebe Grüsse
Suprice06

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühle in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (SSW 16 + 5). Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Ich fühle mich körperlich oft daneben..habe regelmäßig Infekte, meistens Hals- und Kopfschmerzen und immer starke Blähungen. ...

von Melli0812, 17. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.