Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLuna06, Fiona ist schon 8 Monate am 23.07.2007, 16:00 Uhr

Gehört zwar nicht hier her, abe ist Frisch gepresst :-)

Hallo,

gehört eigentlich ins Bücherforum
aber ich hab gedacht es ist vielleicht was für jedanden.

Kennt ihr die Bücher von Susanne Fröhlich
"Frisch gepresst" und "Frisch gemacht" ???
Ist ein echtes MUSS zum lesen für Frischgebackene Mamas *gggg* und natürlich alle anderen auch. Gibt dann noch "Familienpackung" und "Treuepunkte"
Echt zum totlachen.
LG
MamaLuna06

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frisch erfahren & alleine gelassen.

Huhu, ich bin 18 Jahre alt und mache seit 8 Monaten meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Vor wenigen Tagen habe ich erfahren, dass ich in der 8. Woche schwanger bin. Habe aich sofort mit dem Erzeuger darüber geredet, der mich sofort unter Druck setzte mit den ...

von nessi96 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch vom Tattoowierer :-)

Habe euch ja schon gesagt wo das Tattoo ist - direkt am Herzen, links am Brustkorb, neben Mopsi ;-) Meiiiiine Fresse, tat das weh.....Ich hab ja schon Tattoos, aber das war der hammer. Nachher hat er mir so ein Sprühzeug draufgetan, dass die Haut etwas taub macht , dann wars ...

von Jazzy09 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig frische Luft

Hallo, wie ihr bestimmt mittlerweile schon mitbekommen habt, gehe ich ja noch zur schule und meine tochter ist 3,5 monate alt. ich muss morgen um halb sieben aus dem haus und fahre meistens mit dem zug,oder meinf reund bringt mich. romy kommt natürlich mit und kommt zu einer ...

von Julia_Chr 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.