Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 27.02.2012, 13:53 Uhr

Gefühlschaos

Ich bin mir sooooo sooooo unsicher, gerade bei den Dingen wo ich mir doch sooooo soooo sicher war.

Thema stillen: ich würde glatt behaupten eine "Vollblutstillmama" zusein, ich habe mir vorgenommen mindestens 3 Monate voll zustillen und wenn es geht sogar noch länger, ich hoffe es klappt!

Doch jetzt stell ich mir tatsächlich die Frage, ob ich das auch wirklich will?! Wieder " abhängig" ,ich kann meinen Mann ja schlecht die Brust leihen wenn ich mal was wichtiges zutun hätte. :-D zudem stell ich mir die erste stillzeit doch ziemlich stressig vor! Stillen wenn 2 Kinder sich im Hintergrund die Köpfe " einschlagen".?! Wieder oder immer noch auf die Ernährung achten?!

Kopfkino

Dann habe ich nächsten Donnerstag ein gespräch zur Geburtsplanung, da ich schon 2 Kaiserschnitte hatte, soll bald der 3. folgen :-( was ich gar nicht so wirklich will. Ich möchte doch soooo gerne spontan entbinden, dafür muss der Arzt aber erstmal sein ok geben. Ich hab nur Angst das unter der Geburt wirklich was schief geht und ich das kleine oder mich gefährde?! Dann muss ?ein Not Kaiserschnitt ziemlich schnell von statten gehen, was meist vollNarkose bedeutet und das will ich auf gar keinen fall.

Hach es wird ernst und ich fühl mich irgendwie in die Ecke gedrückt :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.