Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 26. SSW am 13.01.2010, 20:44 Uhr

Geburtsvorbereitungskurs....brauche euren Rat.

Mein Mann und ich möchten ja einen Wochenend-Kurs besuchen - also so einen Kompaktkurs. Die Kosten für meinen Mann sind bei allen drei Kursen gleich - ca. 80 EUR.

Jetzt habe ich drei zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden :-/

Also, der

1. findet in dem KH statt wo ich gerne entbinden möchte. Das wäre am 6. und. 7. Februar jeweils von 9.30 - 17.00 Uhr - beide Tage ! Ganz schön lange gell...
Am Samstag müßten wir uns selbst verpflegen und am Sonntag können wir für 5 EUR/pro Pers. dort Essen. Für 3,50 EUR/pro Pers. gibt es Tee, Kaffe etc. und Kekse.....
Wir müßten 21 Km dort hinfahren....

2. der Kurs wäre auch irgendwann im Februar und hat die Zeiten:
Freitag 19.30 - 21.30, Samstag und Sonntag jeweils von ca. 11.00 - 14.30 Uhr. Verpflegung im Preis.

3. Kurs ist am 13.02. Allerdings nur ein Tag von 10.00 - 17.00 Uhr.

Die Kurse 2 und 3 sind bei uns in der Stadt.

So und jetzt weiß ich nicht, für welchen Kurs ich mich entscheiden soll....

Wenn ich den 1. nehme in dem KH muß ich mich schnell entscheiden und die Anmeldung wieder wegschicken.

Für welchen Kurs würdet ihr euch entscheiden???

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.