Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 81, nix mehr seid 01.07:). SSW am 08.07.2006, 8:36 Uhr

Geburtsbericht von Emily Fay

hallo ihr lieben.

hab ein bisschen zeit gefunden und schreibe euch jetzt mal wie es so bei mir war!!!


alles fing in der nacht vom 30.06 auf den 01. 07 an. hatte den abend schon leichte wehen, aber dachte die gehen wieder vorüber wie die anderen auch immer. das war dann nicht so und um 2 uhr weckte ich dann meinen schatz und er liess mir noch ein bad ein, da meine hebi sagte, wenn die wehen in der wanne schlimmer werden, könnten wir uns auf den weg ins kh machen. so war es dann auch und sie kamen dann alle 2-3 min. im kh angekommen wurde ich ans ctg gelegt und auch da waren die wehen noch alle 2-3 minuten. mein schatz und ich wurden spazieren geschickt, da die wehen auch noch nicht all zu heftig waren. das ging dann so 3 stunden und ich wurde mal wieder ans ctg gelegt. mittlerweile waren die wehen schon unangenehm und mein mumu3-4 cm offen. also nochmal was spazieren gehen. das dauerte aber nicht lange, denn die wehen wurden so heftig das ich nur noch liegen wollte. nach ca. weiteren 3 stunden war der mumu 6 cm offen und ich bekam doch noch eine pda. ich hatte ziemlichen bammel davor und alle bruhigten mich, das ich das nicht merken würde. die anistesistin kam und dann ging es los!!!! ihr werdet es mir nicht glauben, aber sie musste es 6 mal versuchen und bekam den kateter der pda einfach nicht an die richtigr stelle. wäre alles halb so schlimm, wenn da nicht diese mega wehen gewesen wären!!!! es wurde eine andere ärztin geholt und auch sie brauchte 2 versuche. nachsem sie es endich geschafft hatte, bekam ich noch 3 wehen die die mir die pda etwas nahm, aber dann kamen auch schon die presswehen und ich dachte die pda verliert ihre wirkung!!! aber das man den druck nach unten spüren würde hatten sie mir ja gesagt, doch das es so heftig ist, hätte ich nie gedacht. die ersten 4-5 presswehen musste ich wegatmen und danach ging es los!!!!! ich dachte beim pressen nur was für eine erleichterung!!!! sie rutsche auch immer gut ein stück nach vorne doch die kurve durchs becken dauerte und langsam hatte ich auch von 2 uhr nachts an keine grosse kraft mehr. mein schatz ermutigte mich aber und sagte immer du schaffst das gleich ist sie da!!! das fand ich so süss und bei den nächsten 2 wehen schaffte sie die kurve und bei den nächsten 3 wehen, war der kopf schon soweit da, das man die schwarzen haare schon erkennen konnte. nun wartete ich auf die hoffentlich letzte wehe!!! und da kam sie auch schon. noch einmal gepresst und unsere kleine war da!!!!!! dann habe ich erstmal vor glück angefangen zu heulen und mein schatz auch. das ist sowas wunderbares, das man es in worte garnicht beschreiben kann wie schön es ist sie endlich bei uns zu haben!!!!!!hier nochmal die daten der kleinen:
Emily Fay
4020g, 57cm, 36cm ku

ein foto werde ich auch noch die tage reinstellen.

bis dann und einen schönen tag entweder noch mit baby im bauch oder auch schon in den armen!!!!

liebe grüsse jessi, martin und emily

 
2 Antworten:

Re: Geburtsbericht von Emily Fay

Antwort von Jeannie79, 25. SSW am 08.07.2006, 11:14 Uhr

Wow... was soll ich sagen?? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer kleinen Maus.... so ein schöner Bericht - danke dafür ;)

Lieben Gruß und alles alles Gute
Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht von Emily Fay

Antwort von loona-chan, 30+3. SSW am 08.07.2006, 11:38 Uhr

WOW!^^

Ales liebe dieser Welt zu der Geglückten Geburt!

Mußte Weinen als ich las wie das Köpfchen draussen war. Konnte mir das alles sehr gut vorstellen. Eine Freundin bekommt auch die Woche ihre zweite Tochter sie wird Lenni - Fay heißen^^

Alles liebe und gute noch mal dir und deiner Süßen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

geburtsbericht von sina daniela =)

Hy mamis…komme nach 25 Tagen endlich dazu den geburtsbericht zu schreiben…(ACHTUNG er wird lange =)) Am 2.3. (ET + 4) läutete um halb 5 der Wecker meines Freundes da er zur Arbeit musste… ich wurde wach und war als erstes total depri weil ich wieder keine wehen bekommen hatte ...

von blümchen_0204 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Kurzer Geburtsbericht

Am Tag der Entbindung war alles ein gewusel zum Anfang. Nachdem es dann von jetzt auf gleich los ging und mein Mann so nervös war das er erst nach mir den Flur entlang durfte, wurde ich vorbereitet. Leider musste die spinal ein zweites mal gesetzt werden weil sie nicht so gut ...

von engelchen0108 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ist da! :) Mit Geburtsbericht.

Huhu Ihr Lieben! Ich musste ja gerade echt grinsen, als ich die Beiträge unten gelesen habe :) Vielen Dank Euch! Endlich komme ich auch dazu, Euch zu berichten ... Meine Tochter ist am 11.12. um 8.13 Uhr geboren, ist 54 cm groß, wog 3450 gr und hat einen KU von 34 ...

von Püminsky, xx. SSW 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht vom 20.09.

Geburtsbericht Ich bin echt froh das die Geburt geschafft ist....Heute ist unsere kleine Maus zwei Wochen alt! War echt schwierig und hätte ich nie gedacht bei Nummer vier! Ich habe zur Einleitung Tabletten bekommen die eigentlich gegen Magengeschwüre sind!War ja schon in ...

von Sonne2012, 00. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht (ein bißchen Horror :))und Fotos vom absoluten Glück

Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Zeilen von mir....ich muss das auch mal nieder schreiben,sonst behalte ich ein Trauma nach,hahaha Also am 8.06. bin ich ins KH,und dort wurde nach CTG und US die erste Gabe 1/4 Tabl. Cytotec ...

von surfmolch, xx. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht David Emil- mit Komplikationen

Guten Morgen, Die \'Großen\' sind in der Schule,der kleine Mann schläft, vielleicht klappt\'s jetzt mal mit enem vollständigen Geburtsbericht. Eigentlicher ET war der 5.3., aber schon seit Dezember hatte ich mich gefragt,wie ich die letzten Monate bloß rumkriegen ...

von MrsKrabappel, nö. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind seit gestern zu Hause ! Ellenlanger Geburtsbericht und erste Fotos

Hallo Mädels, seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause ! Es geht uns prima und wir sind rundherum glücklich ! An dieser Stelle erst einmal herzlichen Glückwunsch an Tinkerbelle und O-Mama ...... muß später hier erst mal nachlesen ! So - hier also der erste Bericht ...

von Toffy-Mama 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsbericht

wir sind seit gestern wieder zuhause wünsche allen ausgekugelten eine tolle kennlern und kuschelzeit allen die es noch vor sich haben eine so tolle geburt wie ich sie hatte. ich habe es geschafft.bin seit gestern wieder zu hause. meine süsse maus ist am 14.11 um ...

von janica2010, no. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.