Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin1986, 00. SSW am 07.05.2010, 18:57 Uhr

Geburtsbericht und Foto von Sascha

So ihr lieben.

Nun kann ich euch auch mal berichten.
Am 28.04.2010 hat sich um 5:09 Uhr unser Sascha entschieden auf die Welt zu kommen. (Genau am errechneten Termin)
Um 6:00 Uhr waren wir in der Klinik. Meine Fruchtblase war um 5:00 geplatzt und ich kam sofort ans CTG. Wehen kamen alle 6 min.
Zuerst wurde ich danach noch zum Ultraschall geschickt. Da wurde der kleine Mann auf ca. 4000g geschätzt. Da mein Muttermund noch nicht offen war bekam ich ein Buskopan Zäpfchen um Ihn weich zu machen und sollte mich dann um 9:30 Uhr wieder im Kreißsaal vorstellen. Bin dann mit meinem Freund, meiner Mutter, meiner Oma und meinem Bruder in die Krankenhauscafeteria. Das war gegen 8:00 Uhr.
Um 8:45 waren die Wehen im 2 min Abstand und ich konnt nicht mehr ohne sie zu veratmen laufen. Sind dann wieder hoch zum Kreißsaal. Muttermund Kontrolle ergab, 5 cm offen. CTG wurde wieder angelegt und ich bekam nen Tropf mit Kochsalzlösung. An den Rest erinnere ich mich kaum noch. War zu erschöpft. Auf jedenfall ist er um 16:19 Uhr mit 53 cm und 3840 g zu Welt gekommen.
Da ich einen Dammschnitt bekommen habe musste ich genäht werden. Hab ich aber kaum bemmerkt da Sascha auf meiner Brust lag und mich ablenkte.

Beim Umsteigen ins andere Bett bin ich für ne Minute Ohnmächtug geworden. Hatte auch etwas Fieber und bekam sofort einen Tropf mit Antibiotika. (Ganze Geburt ohne Schmerzmittel geschafft und dann sowas )
Da ich dann auch noch nen totalen Eisenmangel hatte war ich nun 10 Tage im Krankenhaus. Nun bin ich endlich zu Hause und fühle mich wieder super.

Und nun noch ein Foto von meinem Prinzen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Geburtsbericht und Foto von Sascha

Antwort von wunschkind!, 13. SSW am 07.05.2010, 19:07 Uhr

gratuliere zu deinem süßen sohn!!!
erhol dich weiterhin und geniesse die zeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht und Foto von Sascha

Antwort von Dabini am 07.05.2010, 19:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht und Foto von Sascha

Antwort von Skrollan, 38. SSW am 07.05.2010, 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Dein Prinz sieht höchst zufrieden aus!! Sehr süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht und Foto von Sascha

Antwort von MattiNr3, 7. SSW am 07.05.2010, 20:26 Uhr

Oh neeee was süß hach Mensch und ich muss noch soooo lange warten.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht und Foto von Sascha

Antwort von Sif, 22. SSW am 07.05.2010, 21:39 Uhr

Huhu!


Meinen herzlihsten Glückwunsch !!!!

HerrGott, ist das ein süßes Kind!!!!!

Ich wünsche euch alles alles Gute und eine wundervolle Kennlernzeit!

LG Sif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht und Foto von Sascha

Antwort von buzzele2010, 25. SSW am 07.05.2010, 22:08 Uhr

Oh ist der Knirps goldig!!!

Ich gratuliere euch recht herzlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht und Foto von Sascha

Antwort von Dinchen16012009 am 07.05.2010, 22:55 Uhr

Ein sehr süsses Kind

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht und Foto von Sascha

Antwort von Tiffy1212, 21. SSW am 08.05.2010, 19:23 Uhr

Der ist ja wirklich süß, der kleine Spatz!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wir sind wieder da!!!!! Geburtsbericht..+Foto

Hallo ihr lieben seit heute sind wir wieder zuhause... nach einer turbulenten Geburt mit Folgen.. Ich wurde ja am Dienstag morgen bestellt.. es wurde ein Wehen belastungstest gemacht und sonst nix... Mittwoch dann um 6.45 gel gelegt und ich hatte leichte Wehen, dann ...

von mini2004, no. SSW 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtsbericht, Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht (ein bißchen Horror :))und Fotos vom absoluten Glück

Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Zeilen von mir....ich muss das auch mal nieder schreiben,sonst behalte ich ein Trauma nach,hahaha Also am 8.06. bin ich ins KH,und dort wurde nach CTG und US die erste Gabe 1/4 Tabl. Cytotec ...

von surfmolch, xx. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtsbericht, Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind seit gestern zu Hause ! Ellenlanger Geburtsbericht und erste Fotos

Hallo Mädels, seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause ! Es geht uns prima und wir sind rundherum glücklich ! An dieser Stelle erst einmal herzlichen Glückwunsch an Tinkerbelle und O-Mama ...... muß später hier erst mal nachlesen ! So - hier also der erste Bericht ...

von Toffy-Mama 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtsbericht, Foto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.