Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mali01, 27. SSW am 05.09.2012, 21:17 Uhr

gebärmutterhalslänge

Hallo . Mein fa sagte mir heute das mein gebärmutterhalslänge 34mm beträgt . Ist das mein im normwert. Wie lang war er bei euch ? Bin in der 27 ssw
LG Mali

 
4 Antworten:

Re: gebärmutterhalslänge

Antwort von Safija2012, 33. SSW am 06.09.2012, 10:44 Uhr

Meinercwar in der 25. Ssw bei 3,8 cm und das war meiner FÄ zu wenig. Musste mich schonen und mehr MG nehmen und warcin der 30. ssw dann wieder auf 5,5 cm.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebärmutterhalslänge

Antwort von El-li am 06.09.2012, 12:19 Uhr

in 28 SSW bei 3,5 cm. Muss mich schonen, wie schon die ganze Schwangerschaft über.....und seit 31 SSW Hibbelverbot, wie auch fast die gesamte Schwangerschaft über, hatten gerade mal 2 Monate grünes Licht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebärmutterhalslänge

Antwort von lole2005, 36. SSW am 06.09.2012, 12:43 Uhr

meiner war auf 3,6 cm in der 16 ssw und ich musste ins KH... habe dort Magnesium erhalten und Antibiose weil die verkürzung durch eine Infektion entstand !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebärmutterhalslänge

Antwort von Nine89, 19. SSW am 06.09.2012, 17:08 Uhr

Bin jetzt knapp 20.te Woche und mein GMH ist etwas größer wie 5 cm.. wurde heute erst gemessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmutterhalslänge

Hallo zusammen, Reicht es wenn der Arzt bei den Vorsorgeterminen den Muttermund mit dem Finger abtastet oder ab wann wird die Gebärmutterhalslänge mit vaginalem US vermessen? Ab wann ist es sinnvoll? Ich war vor 4 Tagen beim Gyn und er tastete Mumu und meinte das alles ...

von Marienkäfer2010, 16. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhalslänge Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhalslänge

Hallo zusammen, Reicht es wenn der Arzt bei den Vorsorgeterminen den Muttermund mit dem Finger abtastet oder ab wann wird die Gebärmutterhalslänge mit vaginalem US vermessen? Ab wann ist es sinnvoll? Ich war vor 4 Tagen beim Gyn und er tastete Mumu und meinte das alles ...

von Marienkäfer2010, 16. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhalslänge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.