Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adila123 am 31.03.2016, 21:39 Uhr

Gebärmutter 20mm aufgebaut test negativ

Hallo
Ich werde verrückt
Meine letzte mens war 18 Feb meine sst fallen negativ aus, ich habe schon garnicht mehr erwartet das ich schwanger sein könnte, jetzt war ich heute beim Arzt und der sagt mir Gebärmutter 20mm aufgebaut sieht mir nach einer ss aus.
Ich soll nächste Woche wieder zum Arzt und 1mal die Woche testen bis der test positiv wird.
Wie soll ich das verstehen??
Soll ich mich jetzt freuen oder nicht
Kennt sich jemand aus?
Was kann das sein? Warum wird mein test nicht positiv?
Freue mich auf jede Antwort

 
2 Antworten:

Re: Gebärmutter 20mm aufgebaut test negativ

Antwort von beju01 am 01.04.2016, 8:07 Uhr

guten Morgen,

meine Mens. war einen Tag vorher, und meine Tests waren ab Mittwoch vorige Woche positiv.
i glaub nicht, dass "nur" weil die schleimhaut aufgebaut is, mann von einer schwangerschaft ausgehen kann! wenn die Tests auch negativ sind.
kann auch sein, dass du in den nächsten Tagen deine Tage bekommst !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter 20mm aufgebaut test negativ

Antwort von lilke am 01.04.2016, 8:52 Uhr

Es kann viele Gründe haben, warum der Test nicht positiv wird. Vielleicht hat sich die Eizelle nicht korrekt eingenistet, vielleicht ist es eine FG. Vielleicht auch einfach nur der ES ein, zwei Wochen später gewesen - aus welchen Gründen auch immer.

Es macht schon Sinn in einer Woche nochmal zu testen.

Freuen würde ich persönlich mich erst, wenn man im US was findet und sich das dann auch noch zeitgerecht entwickelt.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kupferspirale, keine Periode, SS-Test negativ

Hey zusammen, sorry weiss nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin aber ich verzweifle so langsam... Also ich hab seit 1 Jahr die Kupferspirale und auch schon vorher einen 6-wochen-zyklus der trotzdem kein Problem bei den SS meiner 2 Kinder darstellte. Nach diesem ...

von Janine1235 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hey Mädels, Ich hatte am 14.11 ungeschützten GV und sollte am 18.11 meine Periode bekommen, die seit ca einem Jahr immer pünktlich kommt. Anzeichen dafür, dass ich sie bald bekomme habe ich auch keine (Normalerweise habe ich die Tage davor Krämpfe und Brustschmerzen), ich hatte ...

von Samantha020707 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

test erst negativ dann positiv

Startseite Log out  April 2016 - Mamis  Zurück von michaela1980T am 22.08.15, 20:57 Uhr test nicht direkt positiv Hallo Ich bin neunund möchte gerne mal was fragen.  Ich hatte am 14.7 meine mens. Bin jetzt 1 Woche drüber und habe heute mittag mal einen test ...

von michaela1980T 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ und mens bleibt aus

Test immer noch negativ Mh.. Mein Zyklus scheint durcheinander .bin 38 und hab schon ein paar Kinder Ich dachte der längste wäre 31 aber nun hab ich heute zum 2. negativ getestet ,vorgestern am NMT auch negativ . Hatten am 22. und 23. sex ( ungeschützt) wäre eigentlich ...

von Danea 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben, ich habe heute nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest gemacht, ( von Rossmann), der positiv war. Dann habe ich am späten Nachmittag nocheinen gemacht, der war jedoch von der Apotheke. Dieser zeigte ein negatives Testergebnis an. Jetzt bin ich total ...

von BlumeV 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

von philjana 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+3 - Test gestern negativ

Hallo ihr Lieben, bin heute NMT+3 und habe gestern morgen negativ getestet (Aide SST). Meinen ES spüre ich immer und beobachte den ZS. Wir befinden uns zwar erst im 2. ÜZ aber es verunsichert mich schon ein bisschen, habe auch keinerlei Anzeichen dass die Mens kommt. Das ...

von nelly0513 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich auch mal so eine Frage... Vielleicht kann mir ja eine Mut machen. Hat jemand von euch am ersten oder zweiten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung negativ getestet und hat dann später festgestellt, dass sie doch schwanger ist? Ziemlich ...

von PapayaMama 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.