Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne90 am 22.10.2014, 23:54 Uhr

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels,

Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich wollte mich nicht durch eine normale Abbruchblutung in Sicherheit wiegen und auf die natürlichen Anzeichen meines Körpers hören). Sex hatte ich jeden Tag mit meinem Freund bis zur 13. Pille, danach nicht mehr.

Den ersten SST habe ich 14 Tage nach der vergessenen Pille gemacht. Der war negativ (war aber wahrscheinlich noch zu früh?). Dann habe ich einen 2. Test 25 Tage nach der vergessenen Pille gemacht. Auch negativ.

Aber jetzt habe ich folgende Anzeichen:

- Juckende Brustwarzen und leicht spannende Brüste
- Extreme Müdigkeit
- leichte Übelkeit an einem Abend (Tag 23 nach vergessener Pille)
- Mensartige Krämpfe am Nachmittag von Tag 24, danach wieder leicht übel
- (Heißhunger, aber wer weiß, ob das vielleicht einfach nur Zufall ist)

Dann war mein 2. Test fällig und negativ. Ich hab das ganze also abgehakt, bis ich heute niesen musste und auf einmal ein sehr krasses ziehen gleichzeitig in der Leistengegend hatte, was extrem weh tat. Wenn ich huste oder sehr stark lachen muss, dann tritt es weiter auf. Hatte dann noch Schleim und ein paar Mini-Blutstropfen im Slip. Das wars.

Arzttermin geht leider erst in 2 Wochen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Sollte ich vorher nochmal testen oder direkt hier zum Arzt gehen, falls das andere Anzeichen sind, die dringend behandelt werden müssen?

Danke für Eure Zeit und euren Rat!
Beste Grüße :-)

p.s. Ich weiß leider nicht, wann ich einen Eisprung gehabt hätte wegen der vergessenen Pille und weiß auch nicht, ob ich drüber bin, da mein normaler Zyklus ja jetzt total kaputt ist.

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.10.2014, 8:37 Uhr

Deinem Körper fehlen Hormone die er sonst regelmäßig (jahrelang?) bekommen hat, er ist jetzt durcheinander. Gib ihm Zeit. Würde weder erneut testen, noch direkt zum Arzt gehen bei diesen "Beschwerden" die du hast. Hat man nicht immer mal Tage im Leben wo einem flau im Magen ist? Da gibt man nur meist nix drauf. Im Zusammenhang einer vergessenen Pille jedoch stellt es einen gleich auf den Kopf.

Wenn sich in den nächsten zwei Wochen keine Mens eingestellt hat würde ich mal beim Gyn vorbei schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Antwort von sonne90 am 23.10.2014, 8:43 Uhr

Ja, durcheinander trifft es ziemlich gut. Ich werde einfach mal abwarten und die bereits gemachten negativen Tests im Hinterkopf behalten. Wird schon wieder werden. Vielen Dan kfür die Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben! Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. .. Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ ...

von anne120187 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Tage nach Es hat euer test positiv angezeigt?

ich weiss nicht genau wann mein es war aber ich hatte mittelschmerz ab dem 14. zyklustag und am 15. abends einen positiven ovu. da man ja ausgeht, dass der es ca. 1-2 tage nach dem ovu stattfinden sollte, war der sicherlich erst am 16. oder 17. zyklustag. heute ist der 27. ...

von Lulila36 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

OVU-Test 4 Tage Positiv????

Hallo Mädels, ich geb nun auch mal wieder meinen Senf dazu... Ich habe ja diesen Zyklus mit OVU-Tests angefangen,aber selbst da könnt ich grad mal wieder abdrehen Wie bitte kann es denn sein,dass diese sch... Tests 4 Tage lang positiv ...

von blue_moon210 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage Überfällig .. 3 Tests Negativ .. ?? ..

Hallo :) Ich bin eine Woche drüber & habe 3 Tests gemacht .. Alle Negativ .. An den Tagen, als ich die Periode hätte haben müssen, hatte ich auch diese Unterleibsschmerzen, die ich dann immer bekomme. Aber kein Blut ! Seit Samstag habe ich nicht mal mehr die ...

von BabyMaus01 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Hab heut nen Test gemacht, weil 5 Tage drüber...

.....und er ist - negativ!!! Ich bin echt erleichtert. Obwohl ich auch wirklich nicht gewusst hätte, wie das passiert hätte sein sollen!! Nächstes Jahr um diese Zeit gern, aber das Jahr brauche ich noch!!! Hmm, meint ihr ich solle mal zum FA oder abwarten? Hatte ja die Pille ...

von Jazzy09 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

9 Tage nach GV Test positiv?

Huhu, ich bin ganz neu hier und brauche mal euren Rat... Am 20.10. hatten wir einen kleinen \"Verkehrs\"unfall....also Gummi geplatzt. Seit 2 Tagen ist mir richtig unwohl....ganzer Tag übel...Brüste tun weh...meine Haut ist berührungsempfindlich....dauermüde und nah am Wasser ...

von Mami77 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Vielleicht kann mich jemand beruhigen was die nicht vorhandene Übelkeit betrifft: Bin heute NMT+3, habe positiv getestet, aber mir ist kein bißchen schlecht. Bei meiner bisher einzigen Schwangerschaft vor 9 Jahren war mir schon Tage vor dem NMT übel und ab NMT richtig ...

von sternchen74 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.