Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philjana am 22.04.2015, 15:27 Uhr

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni,
Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein stechen links im Unterleib abends und dann hatte ich schmerzen 3tage lang mal links ms Rechts oder der ganze Bauch ich wusste nicht woher es kommt als wäre mein Bauch aufgebläht und Stuhlgang Probleme. War darauf hin beim Hausarzt und sie meinte sie fühlt nichts ob ich Blähungen habe oder sonst was. 
Und jetzt habe ich seid paar Tagen so ein Gefühl als bewegt sich was in meinem Bauch und ab und an ist mir schlecht so eine komische Übelkeit. Habe seid längerem jeden Tag Lust auf erdbeer Eis. Bin jetzt 4tagen drüber aber die Tests waren negativ .
Müde bin ich auch stehe morgens auf und konnte wieder schlafen ich meine müde war ich schon immer. Ich bekomme Pickel und ab und zu habe ich das Gefühl meine tage zu bekommen was ich dazu noch sagen muss habe meine Regel immer pünktlich jeden Monat zum 10bekommen oder zu früh aber nie zuspaet.
Und schwanger sein kann ich eigentlich auch nicht weil wir mit Kondom verhüten. 
Was sagen Sie dazu? 
Dankeschön schön mal im Vorraus
Heute bin ich so müde das ich mich zu nix aufraffen kann

 
2 Antworten:

Re: schwanger trotz negativen Test?

Antwort von Stuff84 am 22.04.2015, 15:41 Uhr

Dein Text ist sehr schwer zu lesen, Satzzeichen und Grammatik wären sehr hilfreich.

Also ich versuche dir mal zu antworten:

1. Ist es normal das die Mens mal etwas schwächer sein kann, nicht in jedem Zyklus baut sich die Schleimhaut gleich auf und nicht in jedem gibt es einen Eisprung, daher kann es auch mal zu längeren Zyklen kommen.

2. Bei 4 Tagen drüber kannst du ziemlich sicher sein das dass Ergebniss richtig ist.

3. Kondome sind nicht 100% sicher, dass weißt du hoffenltich.

4. Selbst wenn du doch schwanger wärst, ist es absolut unmöglich das du Bewegungen spürst, dass kommt erst zwischen der 18.-20. Woche, davon wärst du noch weit entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativen Test?

Antwort von philjana am 22.04.2015, 19:01 Uhr

Ich sage ja nicht das ich Kindbewegungen spüre oO
Ich habe halt so ein ziehen rumoren
.bin seid gestern wahnsinnig müde heut kam ich nicht aus den Puschen und jetzt habe ich eine Wärmflasche auf dem Bauch und es blubbern ganz komisch wollte morgen mal zum Fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Hi, ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hoffe ihr habt alle eine schöne und vor allem Sorglose Schwangerschaft und habt in ein paar Monaten gesunde Wonneproppen im Arm Ich möchte euch mal fragen wann ihr ...

von Saso1974 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Test postiv aber schwach, HCG Wert zu niedrig?

Hallo, Wie sich nun herausstellt bin ich schwanger. Meine Tochter ist 15 Monate alt und ich bin erst in der 4. Woche. Beim SST waren beide Linien zu sehen. Die 2 Linie schwach, vermute mal Test zu früh oder hcg Wert zu niedrig? Bin seit 2 Tagen überfällig. Nach der Einnistung ...

von kalore 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich auch mal so eine Frage... Vielleicht kann mir ja eine Mut machen. Hat jemand von euch am ersten oder zweiten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung negativ getestet und hat dann später festgestellt, dass sie doch schwanger ist? Ziemlich ...

von PapayaMama 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

welchen schwangerschafts test kaufen

Hallo mamis und werden mamis Mir ist schon eine zeit komisch Ich nehme die pille bin jetzt 4 tage vor der Pille und wollte wissen ob ich jetzt schnell ein Test machen kann ob ich schwanger bin oder Ob ich warte muss bis die periode da war falss eine kommt kann aber ...

von bella232 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels, war von euch schon mal eine in der Situation, dass die Tests negativ waren und ihr trotzdem Schwanger wart? Ich hatte am 31.3. meine letzte Periode, in der Zeit um den Eisprung kräftig geherzelt, und habe eigentlich am Montag mit meiner Periode gerechnet. ...

von Melanie81 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu möglicher schwangerschaft und test...

hatte mit meinem mann eine verhütungspanne,und wie es das schicksal so wollte genau um meinen eisprung rum. aufgrunddessen das unser jüngster erst 1 1/2 jahre alt ist und wir jetzt kein weiteres kind geplant haben(nicht jetzt,später) habe ich mir am tag nach der panne die pille ...

von BaJo0512 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1. Blutbild in der Schwangerschaft - HIV-Test, Dauer

Guten Tag, mein Betreff klingt etwas wirr, aber ich bin auch wirr und habe Angst. Ich bin in der 6. Woche schwanger und am letzten Mittwoch Nachmittag wurde mir bei meinem Frauenarzt ordentlich Blut abgenommen (drei Röhrchen). Mir wurde auch gesagt, dass ein HIV-Test ...

von Maleni, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ und dennoch schwanger?

Hallo Ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich muss in wenigen Tagen zu einer wichtigen Röntgenuntersuchung. Nun möchte ich vorher wissen, ob ich eh nicht schwanger bin. Normalerweise hätte meine Mens. gestern kommen sollen, kommt aber auch mal unpünktlich. Test gestern früh ...

von NuNun 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Test negativ angezeigt hat?

Hallo Mädels! Ich bin total durcheinander. Meine Regel tritt nicht ein und ich hab komische UL-Schmerzen seit einer Woche. Mehr ein Ziehen als die typischen Mens-Beschwerden. Meine Brustschmerzen, die ich IMMER kurz nach dem Eisprung bis zur Mens habe, sind komplett weg. Der ...

von Hörnchen146 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.