Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 22. SSW am 23.04.2013, 19:15 Uhr

GUCKT MAL ... MEINEM MANN war langweilig ;)

Guckt mal wieeeee süüüüüß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: GUCKT MAL ... MEINEM MANN war langweilig ;)

Antwort von Sina26, 22. SSW am 23.04.2013, 19:16 Uhr

nochmaaaal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUCKT MAL ... MEINEM MANN war langweilig ;)

Antwort von Sina26 am 23.04.2013, 19:16 Uhr

nochmal ;) lol

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUCKT MAL ... MEINEM MANN war langweilig ;)

Antwort von Sina26, 22. SSW am 23.04.2013, 19:17 Uhr

und das letzte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUCKT MAL ... MEINEM MANN war langweilig ;)

Antwort von kloeschen11, 12. SSW am 23.04.2013, 19:25 Uhr

wow, da ist dein mann ja ein richtiger künstler!!
macht unbedingt einen gipsbauchabdruck. den kann er dann auch so bemalen. wäre bestimmt eine super erinnerung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUCKT MAL ... MEINEM MANN war langweilig ;)

Antwort von mucki26, 33. SSW am 23.04.2013, 20:21 Uhr

Wirklich schön!
Auch in süßes Bäuchlein
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe....:-(Mann spinnt rum:-(

Hallo ich brauche dringend euren Rat. Ich bin jetzt in der 28ssw und habe bereits einen 9 jährigem Sohn.Wir haben bis letzten Samstag in einer 3 Zimmer Wohnung gelebt und als wir erfahren haben das wir Nachwuchs Kriegen, haben wir angefangen nach einer Wohnung mit einem Zimmer ...

von sabrinadaniel, 28. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein kleiner Mann in mir hat Schluckauf, normal? oder = Reflux?

Hallo! Ich bin jetzt zum 2.x Schwanger und bei meiner ersten SS hatte meine Kleine fast jeden Tag Schluckauf und später dann als Sie zur Welt kam bis zum 7. Monat einen starken Reflux. Jetzt bei meiner 2. SS habe ich das gleiche wieder bzw mein kleiner Mann in mir hat alle 2 ...

von Tekitisie, 33. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann zeigt so wenig Interesse an dem Baby

Hallo! Bin ein wenig traurig. Bin in der 30. Woche schwanger mit unserem Wunschkind, welches mein Mann und ich uns seit über 2 Jahren gewünscht haben. Und von meinem Mann kommt irgendwie nur Desinteresse. Alles interessiert ihn von Fußball bis zum Wetter nur das Thema Baby ...

von Jabeni 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann ist soo schwanger , der ißt gerade ne halbe Torte !!!!

Steht ja schon da....ich heute zum abendbrot nen brechanfall und danach ne heuelattacke gehabt. nun schmerzt mein recher eierstoch , denke mal wird diese gelbkörper zyste sein.Geh morgen das erste mal zum doc.naja dann krieg ich ebend hunger auf nudeln..und er ißt jetzt ne halbe ...

von Thiersbaldzusieben, 6. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Bekommt ihr Unterstuetzung von eurem Mann?

Vielen Dank fuer eure zahlreichen Antworten, es tut gut Verstaendnis zu hilfreiche Ratschlaege zu bekommen. Ihr habt schon alle recht und ich werde mich nochmal mit meinem Mann hinsetzen und die Situation besprechen. Zudem muss ich aber noch sagen das mein Mann kein ...

von MikkiNK, 28. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Oh Mann, ich werde noch verrückt...Fruchtwasserabgang?

Ihr Lieben, ich hatte am Dienstag die Fruchtwasseruntersuchung. Schon seit Beginn der Schwangerschaft habe ich "Probleme" mit einer nassen Hose. Die Ärztin stellte am Tag nach der Untersuchung fest, dass sich Fruchtwasser wieder "aufgefüllt" hat. Am Freitag war ich nochmal ...

von smukke-pige, 17. SSW 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Bekommt ihr Unterstuetzung von eurem Mann? sehr lang

Ich bin eher eine stille Mitleserin aber heute liegt mir etwas auf den Schultern und ich moechte gern fragen wie euch eure Maenner in der SS unterstuetzen? Vor allem an die Mehrfachmamis. Ich erwarte Nr 3, bin Hausfrau und kuemmere mich um alles was Kinder und Haushalt ...

von MikkiNK, 27. SSW 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Oh mann, nicht schon wieder :(

Habe schon wieder das gleiche Problem: Hatte vor kurzem doch schon beschrieben, dass ich total durcheinander bin. MIr über später Gedanken mache und mich aufeinmal nicht mehr so freuen konnte, die Kleine endlich im Arm zu halten, da ich mir das auch alles nicht vorstellen ...

von Christina26, 27. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Was kann mann denn in der 4. SSW sehen ?

Hallo ihr lieben hatte ich die letzten tage paar mal geschrieben und waren 2SSW tests von mir positiv gewesen und da ich im kh arbeite habe ich auch einen hcg test gemacht und der war auch positiv laut der fa im kh meinte sie ich wäre4+1 aber konnte nicht schauen da wir keine ...

von baby2012?, 4. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mann will 6 Wochen vor Geburt nochmal weg

Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren: mein Mann hätte die Möglichkeit, sich in diesem Jahr mehrere Firmenstandorte deutschlandweit auzugucken, was ca. eine Woche Reise bedeuten würde. Da ich abends viel länger arbeite, als er, nimmt er immer unsere Tochter (6 J.) ...

von diplom-piratin, 25. SSW 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.