Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieMichelle, 36. SSW am 08.11.2005, 8:50 Uhr

fruchtwasseruntersuchung/toxoplasmose

hallo an alle...

mein arzt teilte mir gestern mit das ich irgendwann mal toxoplasmose hatte und hat erneut blut abgenommen um festzustellen wann das war.
dann meinte er noch ich müsse wahrscheinlich eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen,
wie funktioniert das?
was wird da gemacht?
um nochmal auf toxoplasmose zurückzukommen, was kann da alles vorkommen? er wollte mir nichts sagen um mich nicht unnötig zu beunruhigen.
und falls es so ist will er midikamente geben um noch etwas zu ändern! in der 37.ssw? ist das überhaupt noch möglich?

sorry das es etwas länger geworden ist...

Liebe grüße Sissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.