Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori87, 35. SSW am 29.06.2007, 14:16 Uhr

Fragen zu Eisenmangel!!!!!

Also ich hab hier im Forum gelesen,dass Eisenmangel ab einem Wert von etwa 10 losgeht.Mein Eisenwert lag vor ein paar Wochen bei 6,7 und meine FA sagte das ich mir eventuell mal ein Präparat aus der Apotheke holen soll, aber von akuten Eisenmangel war nicht die Rede.Mittlerweile ist er wohl weiter gesunken (genauen Wert teilte sich nicht mit-> bin ab nächster Woche eh bei einem anderen FA).
Jetzt hab ich aber auch noch gelesen das man die Tabletten auf Rezept bekommen kann?
Wäre ja toll wenn man nur was zuzahlen müsste und nicht das Präparat voll aus der eigenen Tasche zahlen müsste.

Bin dankbar für jede Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisenmangel welchen Saft als Alternative zu Kräuterblutsaft?

Hallo, bin in der 28 SSW und es wurde ein Eisenmangel festgestellt. Meine Frauenärztin hat mir 1 x täglich ferro sanol verschrieben und nochmal Blut abgenommen. Die Blutwerte waren da und ich bekam nochmal einen Anruf, dass ich bitte zusätzlich Kräuterblutsaft (Igiiiitttttt ...

von Lisa77, 28. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.