Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi, 35. SSW am 08.02.2010, 19:42 Uhr

frage zur brust und ssstreifen

Also man kann ja den schwangerschaftsstreifen kaum vorbeugen also alles cremen und ölen hilft ja nichts, wenn man die veranlagung hat bekommt man sie oder wenn man diese halt nicht hat nicht.

So nun dachte ich ich habe vielleicht glück weil bis her noch nichts zu sehen ist. aber nun muss ich doch seit ein paar tagen festellen das an meiner brust langsam kleine risse kommen, nicht viele und auch sehr kleine (ok ich hatte auch eine sehr sehr kleine brust)

Meine frage nun. wenn ich diese streifen an der brust bekomme kommen sie dann auch am bauch :-(

LG

 
8 Antworten:

Re: frage zur brust und ssstreifen

Antwort von Joosy, 34. SSW am 08.02.2010, 20:00 Uhr



keine ahnung-ob das eine das andere ausschliesst oder wie auch immer..
habe erst streifen bekommen als ich über termin ging (am Bauch)
an der Brust auch eher aber wie ich finde sehr schwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur brust und ssstreifen

Antwort von celine15021988 am 08.02.2010, 20:03 Uhr

hallo es kommt drauf an wie schlank du bist.
also ich bin nicht gerade schlank gewesen und hatte die streifen am bauch aber extrem. man muß sie aber nicht unbedingt bekommen es liegt daran wie strapazierfähig dein gewebe ist.

lg celine15021988

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur brust und ssstreifen

Antwort von JaPsi am 08.02.2010, 20:13 Uhr

mmhh. schlank ist relativ bin immer so zwischen 36 38 große gewesen. ja es sind auch nur ganz kleine paar mm lange streifen. ich hoffe sie kommen nicht an bauch. habe bis her auch erst 7 kg zu genommen aber ich denke das mein bauch in den nächsten 5 wochen noch mal ordentlich an umfang bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur brust und ssstreifen

Antwort von SilkeJulia am 08.02.2010, 20:30 Uhr

Hallo,

kann passieren, kann auch nicht passieren.
Ich habe erst in der 38.SSW Streifen am Bauch bekommen und erst beim Milcheinschuss welche an der Brust.
Beidesmal eher moderat und sie verblassen auch gut!

LG,

Silke

P.S. Mit dem Gewicht hat das nichts zu tun! Man kann auch als kräftige Frau gutes Bindegewebe haben oder als sehr schlanke Frau schlechtes Bindegewebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur brust und ssstreifen

Antwort von Bluegirl7, 37. SSW am 08.02.2010, 20:49 Uhr

hallo !
ich habe auch auf der brust streifen, aber nur von unten, also man sieht es kaum, nur nackisch , und auf dem bauch hab ich nix, war auch in der ersten ss so.
die risse auf der brust kamen erst, als die milch eingeschossen ist, auch bestimmt weil ich eine kleinere brust hatte (75B).
ich bin sonst auch schlank und sportlich, habe in der ersten ss 25kg zugenommen und bin jetzt auch so in dem dreh. ging aber alles wieder weg und die streifen waren dann auch fast weg.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur brust und ssstreifen

Antwort von Kuegelchen, 23. SSW am 08.02.2010, 21:03 Uhr

Habe auch zuerst an der Brust Streifen bekommen (ist klar, ich hatte auch eine Mini-Brust vorher). Am Bauch habe ich die Streifen erst eine Woche vor der Entbindung bekommen:-(. Die Streifen an der Brust sind fast vollständig verschwunden und jetzt in der zweiten Schwangerschaft sind bis jetzt noch gar keine aufgetreten. Meine Brust blieb allerdings nach dem Stillen auch groß...:-).

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur brust und ssstreifen

Antwort von Dabini, 33. SSW am 08.02.2010, 22:37 Uhr

Ich habe bisher gar keine Streifen *puuuhhh*
Hab jetzt um die 12 kilo zugelegt, wird ja noch mehr, die Streifen können aber noch kommen. Ich neige eigentlich sehr zu Streifen, bin zwar schlank und wiege jetzt in der 33. Woche um die 64 kilo bei 1,69, doch habe ich da ansich eine schlechte Veranlagung. Ich hab schon als Teenie sehr viel mit Streifen am Po zu kämpfen gehabt ( und heute natürlich immer noch ).
Daher denke ich, dass man das alles nicht so pauschal sagen kann!
Einige trifft es, andere nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur brust und ssstreifen

Antwort von Josylany, xx. SSW am 09.02.2010, 8:15 Uhr

Meine brust sieht aus wie ne katastrophe einfach daher weil ich auch eine kleine brust hatte und jetzt voll stille! (2.kind)

Aber am bauch hab ich nicht einen einzigen streifen! Nix! am po leichte und an den innenoberschenkeln weil ich zu schnell dick wurde aber mein bauch ist jetzt nach 9 tagen schon wieder sehr flach und fest!

Keine angst! :) Und wenn du welche bekommen solltest.. du weisst ja was die belohnung ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustschmerz

Hallo ihr Lieben! Also...das in der Schwangerschaft die Brüste wehtun hat man ja schonmal gehört. Jetzt ist es bei mir schon kein Spannen mehr sondern wirklich ein stechender Schmerz, besonders bei Berührung und wenn ich den BH ausziehe. Ist das noch normal? Ist auch rechts ...

von Gänseblümchen82 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Druck auf dem Brustkorb

Hallo liebe Mamis, :-) ich bin in der 29.SSW und habe momentan Probleme ruhig zu atmen oder generell gut Luft zu bekommen. Sobald ich liege oder sitze habe ich einen Druck auf meinem Brustkorb als würde etwas schweres auf mir sitzen , der meine Lungen zerdrückt. Ich bekomme ...

von KatjaKatharina 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

hatte ihr jemand schonmal eine brust-op

bzw verkleinerung? ich war vorgestern bei einem plastischen chirurgen,in einem sehr guten krankenhaus. und gott sei dank werden meine brüste jetzt kleiner gemacht ( sobald die Krankenkasse zugesagt hat),abr der arzt meinte ich müsste da keine probleme haben...hatte auch ...

von Romys-mama 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustentzündung?

Hallo zusammen , sagt mal ich hab seit letzter Nacht schmerzen in der Brust die spannt und tut richtig überl weh und jetzt nun uach noch Fieber dazu bekommen? Wie äußert sich das denn hatte das schonmal jemand von Euch und was habt ihr dagegen unternommen? Lg und danke ...

von Nicki90 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

@ melli19 zwecks brustknoten

sie ist jetzt 5 monate und 2 wochen und als sie 4 monate alt wurde ist abgestillt wurden, das sie ja wie gesagt nicht mehr satt wurde. Hab aber nicht mit einmal abgestillt habe immer erst brust und dann flaschen, wobei ich sagen muss a bissl muttermilch habe ich immer noch und ...

von syntha21 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

püppi knoten auf beiden brustseiten ?????????

hab bei püppi knoten in beiden brustseiten getastet! Die lassen sich auch hin und her schieben! Hatt einer ne idee was das sein könnte ? Durch muttermilch kann es nicht sein weil stillen geht seit sie 4 monate alt ist nicht mehr (ist nicht mehr satt geworden) ! Hab irgendwie ...

von syntha21 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Knoten in der Brust

Ich hab kürzlich einen Knoten in meiner Brust ertastet. Morgen muss ich zum FA und mal sehen, was dann passiert. Hatte das schon jemand und kann mir etwas die Angst nehmen? Mache mir schon sehr Gedanken, da unsere Famile doch ziemlich "krebsvorbelastet" ist. Mein Bruder hatte ...

von Dabini 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Mal das Thema "Brust" aufgreif!

Ich hoffe das kommt jetzt nicht oberflächlich rüber... Ich habe vor meine Kleine zu stillen! Hoffe,dass es klappt, bin aber guter Dinge! Dennoch macht man sich (oder ich zumindest) in seinen jungen Jahren ja doch Gedanken darüber, wie die Brust das wohl so "verkraftet". Ich ...

von Dabini, 30. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlendes Brustziehen

Hallo, möchte mein Anliegen auch gern hier rein stellen, vielleicht geht's ja jemandem ähnlich. Ich(36j) bin im Moment ziemlich besorgt, obwohl ich wohl glücklich sein sollte. Meine Periode soll morgen einsetzen, heute habe ich mit einem Frühtest positiv getestet. Das ich ...

von Da.Le. 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.