Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja0381, 39. SSW am 08.02.2006, 12:46 Uhr

Frage zu Übelkeit und Ausfluß 39 SSW

Hallo,

seit Samstag abend ist mir immer mal wieder schlecht. Am Anfang dachte ich, ich habe etwas mit dem Magen aber z.B. gestern ging es mir den ganzen Tag gut, zumindest die Übelkeit war nicht da und gestern Abend im Bett ist mit Kotz-Übel geworden. Habe gleich mal meinen Freund gefragt ob er mir einen Eimer holen kann. Aber ich bin dann doch irgendwann eingeschlafen. Und heute geht es mir wieder super, nichts.
Dann habe ich noch eine Frage zum Ausfluß. Mir ist gestern nach der Damm-Massage und heute morgen aufgefallen das ich mehr Ausfluß habe, ist so gelblich und dick. Kann aber vielleicht auch an dem Leinsamen liegen was ich esse, soll das ja begünstigen.
Ich würde mir gern wünschen das es los geht, aber von Wehen habe ich keine Spur. Nur oft eine harten Bauch, abends manchmal alle 15-20 Minuten und ein leichtes Ziehen in der Leiste, sonst nichts.
Gersten auf dem CTG war auch nichts.
Habt ihr einen Rat?

Ganz liebe Grüße Anja + Daniel ET-13

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.