Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja0381, 39. SSW am 08.02.2006, 12:46 Uhr

Frage zu Übelkeit und Ausfluß 39 SSW

Hallo,

seit Samstag abend ist mir immer mal wieder schlecht. Am Anfang dachte ich, ich habe etwas mit dem Magen aber z.B. gestern ging es mir den ganzen Tag gut, zumindest die Übelkeit war nicht da und gestern Abend im Bett ist mit Kotz-Übel geworden. Habe gleich mal meinen Freund gefragt ob er mir einen Eimer holen kann. Aber ich bin dann doch irgendwann eingeschlafen. Und heute geht es mir wieder super, nichts.
Dann habe ich noch eine Frage zum Ausfluß. Mir ist gestern nach der Damm-Massage und heute morgen aufgefallen das ich mehr Ausfluß habe, ist so gelblich und dick. Kann aber vielleicht auch an dem Leinsamen liegen was ich esse, soll das ja begünstigen.
Ich würde mir gern wünschen das es los geht, aber von Wehen habe ich keine Spur. Nur oft eine harten Bauch, abends manchmal alle 15-20 Minuten und ein leichtes Ziehen in der Leiste, sonst nichts.
Gersten auf dem CTG war auch nichts.
Habt ihr einen Rat?

Ganz liebe Grüße Anja + Daniel ET-13

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Übelkeit und Ausfluß 39 SSW

Antwort von edi, 29. SSW am 08.02.2006, 13:06 Uhr

Hast du vileicht sodbrenn,weil der übelkeit kann auch von da aus komm,ich hab das auch,seit eine woche vorher aber garnicht gehabt.Viele liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Übelkeit und Ausfluß 39 SSW

Antwort von anja0381, 39. SSW am 08.02.2006, 13:43 Uhr

Nein Sodbrennen habe ich nicht. Mir ist wirklich nur schlecht bzw. übel.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Übelkeit und Ausfluß 39 SSW

Antwort von lucie , 24. SSW am 08.02.2006, 15:35 Uhr

war dir am anfang auch schlecht. ich habe in einem hebammenbuch gelesen, das kinder so gehen, wie sie kommen. also, vielleicht geht's bald los. und der ausfluss, kann das der schleimpropf sein?
grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Übelkeit und Ausfluß 39 SSW

Antwort von anja0381, 39. SSW am 08.02.2006, 18:01 Uhr

Ja am Anfang war mir auch schlecht. Auch besonders Abends. Ich glaube nicht das es der Schleimpropf war, es war kein Blut dabei.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Übelkeit und Ausfluß 39 SSW

Antwort von juni2004, nix mehr seit 28.09.. SSW am 08.02.2006, 20:34 Uhr

Hallo Anja,

ich würde mal sagen, es geht langsam aber sicher bei Dir los.
Übelkeit am Ende einer Ss ist völlig normal. Das hatte ich auch bei beiden Ss. Der Körper stellt sich auf die Geburt ein. Der Ausfluss ist auch völlig normal, den der Schleimpfropf löst sich langsam bei Dir. Bei manchen Frauen geht das schon ein paar Tage vorher los und der muss nicht blutig sein. Meistens ist er erst blutig wenn er komplett abgegangen ist. Das kann ein bis zwei Tage vor der Geburt sein, aber auch kurz vor der Geburt.
Also bei Dir ist alles i.O.
Viel Glück und viel Kraft bei der Geburt.
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Übelkeit und Ausfluß 39 SSW

Antwort von marababy06, 39. SSW am 09.02.2006, 0:46 Uhr

Hallo Anja,also bei mir ist am 16. et.Und ich hab genau die gleichen anzeichen wie du,gestern hatte ich auch diesen ausfluss und schlecht is mir auch ab und zu.Letzte nacht hatte ich dolles ziehen im unterbauch und oberschenkeln auch in abständen,dachte schon es geht los.Hätte auch garnix dagegen.der ausfluss hat mir auch angst gemacht aber es könnte wohl der das sogenannte "zeichnen"gewesen sein wurde mir auch gesagt.Also durch dein artikel bin ich jetzt auch beruhigter,da es dir in der 39.ssw ja auch so geht und es somit normal zu sein scheint.Also eie angenehme geburt wünscht mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.